Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Keine Sichtbarkeit der Bilder...

In Fotoaktionen hoch geladene Bilder sollen nicht auf den persönlichen Pinnwänden angezeigt werden.

Dauerhafte Umfrage
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Ja, es ist eine NEUE Ansatz! *g*

Und ja, Anonym hat hier den gleichen Bedeutung wie unsichtbar.

Und wie gesagt, es ist (nur) ein Spiel! *zwinker*
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller 
*******wann:
Ja, es ist eine NEUE Ansatz!

Dann sei bitte so freundlich und eröffne für deinen neuen Ansatz einen neuen Thread, bzw. einen neuen Verbesserungsvorschlag.

Vielen Dank!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Eine Umfrage, bei der es nur JA oder NEIN gibt?

Ehrlich gesagt vermisse ich hier die Alternative 'Ist mir egal' - zumindest wenn ich für MICH entscheiden müsste.

Für die Mitglieder meiner Gruppen zu sprechen...da müsste ich selbst eine Umfrage machen 😉
Antwort vom Support
Meine Frage und die Antwort von Support dazu:

[Bitte keine kompletten privaten Clubmails einstellen, besser eine Zusammenfassung erstellen. Die hier gepostete CM-Konversation musste ich rausnehmen. Chris (Mod-Team)]
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, als ich die Antwort von wildcat_lady hier las, fragte ich mich schon, ob das so bleiben kann. Dachte mir dann allerdings, dass eine Antwort vom Support, über ein öffentlich behandeltes Thema, nicht mit "normalen" privaten CM's gleichzusetzen ist.

Aber offenbar ist es doch das gleiche.

Dennoch hoffe ich sehr, dass der Zustand(nicht-Anzeigen-der-Bilder) bald wieder hergestellt wird.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[✓] = umgesetzt
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt vielen Dank für den Vorschlag und damit den Hinweis, dass da wohl etwas nicht ganz rund lief. Die Techniker haben sich der Sache direkt angenommen und so gelangen Fotos, die bei (anonymen) Fotoaktionen eingereicht werden, nicht mehr auf die Pinnwand.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******inde Frau
41.717 Beiträge
*****url:
so gelangen Fotos, die bei (anonymen) Fotoaktionen eingereicht werden, nicht mehr auf die Pinnwand.


Kann ich bestätigen .... habe heute welche eingestellt und die erschienen nicht auf der Pinnwand *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.