Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 25.04.2018

Gefällt dir/euch der neue Wortlaut der Benachrichtigung?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Dann sollte der Beitrag ...
... Treffpunkt Gruppen: [✓] Benachrichtigung an Teilnehmer nach VA geändert werden:
Denn UNSERE Vorschläge wurden definitiv NICHT umgesetzt, bzw. UNSERE Bitte wurde absolut NICHT erfüllt.
*********_110:
Seit heute lande ich bei Threadbenachrichtigungen zu Beiträgen, wo schon etwas geschrieben wurde, nicht beim Beitrag direkt, sondern es wird mir nur die untere Hälfte angezeigt.

Bei mir ebenfalls. Was ich doch etwas nervig finde. =/
****ab Paar
12.133 Beiträge
Was wurde denn überhaupt alles gemacht?
So ganz blicke ich gerade nicht durch...
*nixweiss*
Also, außer die schon beschriebenen Un- und Zulänglichkeiten.

Okay, und etwas stockt es auch noch, aber das ist ja schon "normal" nach einem "Update" *lach*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

*********_110:
Seit heute lande ich bei Threadbenachrichtigungen zu Beiträgen, wo schon etwas geschrieben wurde, nicht beim Beitrag direkt, sondern es wird mir nur die untere Hälfte angezeigt.

Da hat sich ein Bug eingeschlichen. Die Techniker sind dran.

Habt Dank für eure Gedanken zur Anpassung bei der Benachrichtigung. Eure Kritik, dass einzig der Wortlaut angepasst wurde, haben wir weitergeben.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
******i70 Frau
850 Beiträge
Hier scheint auch ein
*bug* zu sein:

Es wird statt dem letzten Profilbesucher nur "Hat Dein Profil besucht" angezeigt und nicht mehr der Name des Besuchers.

LG angie
Wir haben möglicherweise einen *bug*.
Gestern war vor dem Update alles normal u heute taucht nach dem Update kein Name mehr auf, wenn jmd das Profil besucht hat.
Falls Fragen kommen.. Ja wir haben Premium.

Anbei ein Screenshot.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
ist das nicht so das wenn man 1x auf seiner Startseite war und die "Besucher" und die " finden dich gut " Bilder gesehen hat, diese sich beim 2. Besuch der Startseite hinter diesem "+" verstecken ?

Klickt doch mal da auf das + rauf, da müssten wieder die Letzten erscheinen ....
Klickt doch mal da auf das + rauf, da müssten wieder die Letzten erscheinen ....

Es geht darum, dass oben drüber der Name vom letzten Besucher stand.
Das tut es nicht mehr siehe Screenshot.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
**********e8476:
Wir haben möglicherweise einen *bug*.
Gestern war vor dem Update alles normal u heute taucht nach dem Update kein Name mehr auf, wenn jmd das Profil besucht hat.

Das ist ein Bug und die Techniker sind bereits dran.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
******354 Paar
5.997 Beiträge
Super
der *bug* mit dem Profilbesucher ist behoben *freu*. Danke an die Technik *danke*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
*****aja:
Die momentane Bewertung der Events ist so sinnvoll wie ein Tauchsieder in der Wüste Sahara,
und ich stehe nicht alleine da mit dieser Meinung.

Sehe ich genauso. Wobei ich das Bewertungssystem gar nicht mag. Vor dem Bewertungssystem haben die Teilnehmer von ganz alleine, im Forum der veranstaltenden Gruppe, geschrieben und sich bedankt, oder kritisiert. Da war einfach "Leben" im Forum der Gruppe. Jetzt????

Mit dem Bewertungssystem, bewertet mittlerweile nur noch ein Bruchteil derer, die zuvor im Forum sich bedankt und kritisiert haben. Das nächste wäre dann, das ich nachschauen muss ob Bewertet wurde und wie. Benachrichtung??? Gibt es nicht...

Für mich persönlich, hat das Bewertungssytem keinen Mehrwert für die Veranstaltungen.
...die Teilnehmer von ganz alleine, im Forum der veranstaltenden Gruppe, geschrieben und sich bedankt, oder kritisiert. Da war einfach "Leben" im Forum der Gruppe.

Das war aber auch nur ne Hand voll. Da will ich nicht von leben in der Gruppe sprechen.
AnotherLove8476
nicht immer.... ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, da hat ein Resüme einer Veranstaltung einige Seiten erfüllt..
Das ist leider nicht mehr der Fall und nur noch ein mehr oberflächliche Bewertung die auch abhängig davon ist, wie symphatisch ein Veranstalter ist.
******nig Mann
24.799 Beiträge
**********e8476:
Da will ich nicht von leben in der Gruppe sprechen.
Was durchaus auch von der Anzahl der Veranstaltungen abhängig ist, die die Gruppe so einstellt. Manche Gruppen sind da durchaus sehr aktiv!

Jedenfalls habe ich auch beobachtet, dass vor der Bewertung öfter ein Feedback zum Event in den Thread geschrieben wurde, woraus sich dann auch hin und wieder nochmal nette / lustige / frotzelnde Gespräche ergeben haben und sich Leute wiedergefunden haben. Das gibt es seitdem fast gar nicht mehr.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Hängt von der Veranstaltung ab.
Manchmal nix , manchmal viel.
Ich Les es gerne , denn normalerweise ist es positiv...

Liebe Grüße
Kati
******nig Mann
24.799 Beiträge
P. S. :
Und ich wage zu bezweifeln, dass bei Gruppenveranstaltungen das Feedback zu den vorigen Events derzeit ernsthaft gelesen wird. Etwas anderes ist es bei kommerziellen Veranstaltern, aber da sind die Bewertungen ja auch 1. sinnvoll und 2. anders erreichbar.
******uja Frau
6.915 Beiträge
******nig:
Und ich wage zu bezweifeln, dass bei Gruppenveranstaltungen das Feedback zu den vorigen Events derzeit ernsthaft gelesen wird.

Ich wage vor allem zu bezweifeln, dass bei Gruppenveranstaltungen das Feedback zu den aktuellen Events viele Leute erreicht. Schließlich wird nicht einmal der Veranstalter selbst darüber benachrichtigt. Beiträge im Eventthread erreichen wenigstens alle Beobachter. *nixweiss*
Etwas anderes ist es bei kommerziellen Veranstaltern, aber da sind die Bewertungen ja auch 1. sinnvoll und 2. anders erreichbar.

ganz *genau* da macht es Sinn

Aber wenn es eine Abstimmung für eine Abschaffung der Bewertungen bei einer Gruppenveranstaltung geht.. dann bin ich dafür das es abgeschafft wird, bzw es jeder selbst entscheiden kann , ob er es anhängen möchte.

Daher ist es mir der neue Wortlaut auch egal.. ändert ja doch nichts am Sinn *traurig*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
*top* das das Schreibfeld wieder größer geworden ist.

Leider ist der *bug*immer noch das man den beitrag im Forum nicht komplett sieht wenn man den öffnet.

LG
Pab
****02 Paar
22.788 Beiträge
*top* das das Schreibfeld wieder größer geworden ist.
Ja, das gefällt uns auch gut. *g*

Allerdings ist der Textüberblick nur um eine Zeile von sechs Zeilen auf sieben vergrößert worden, so dass weiterhin beim Schreiben längerer Texte der Überblick fehlt.
Und das Textfeld bleibt leider weiterhin starr und unverrückbar am unteren Rand des Bildschirms.
Den können wir nun mal nicht wie bei einem Handy mal eben ans Auge anpassen. *snief*


Leider ist der *bug*immer noch das man den beitrag im Forum nicht komplett sieht wenn man den öffnet.

Bei uns auch noch. Manchmal bin ich mir im ersten Moment dadurch gar nicht sicher, ob ich tatsächlich den richtigen Beitrag lese. *lach*
Bei uns auch noch. Manchmal bin ich mir im ersten Moment dadurch gar nicht sicher, ob ich tatsächlich den richtigen Beitrag lese. *lach*

Was genau meint ihr?
Hochscrollen muss ich auch, aber sonst nichts.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
**********e8476:
Was genau meint ihr?
Hochscrollen muss ich auch, aber sonst nichts.
genau das*zwinker*
Ok.. Ja das nervt ein bisschen. Insbesondere bei youtube-Links.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Die Performance der Seite ist heute unterirdisch schlecht. Gegen Nachmittag gabs einen Vollaussetzer. Nachwehen des Updates, oder wo klemmts?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bin auch sehr irritiert über die abgeschnittenen Beiträge, wenn ich bei den Benachrichtigungen auf einen neuen Beitrag klicke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.