Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Erleichterung beim Verschieben von alten Threads

Gefällt dir/euch der Vorschlag?

Dauerhafte Umfrage
Bereits die Möglichkeit des Verschiebens ins Archiv gibt - ähnlich wie im EP vorgeschlagen - besteht doch gar keine Notwendigkeit mehr dafür.
doch, das ist trotzdem noch umständlich


nur weiß jetzt niemand mehr, wofür gestimmt wird...es waren ja 2 Fragen

1. die Seitenzahlen hoch
2. wie ein Fotobearbeitungsprogramm( Beiträge anklicken mit der Maus und einfach rüber ziehen)müsste ja technisch easy machbar sein

naja, wir lassen uns mal überraschen, was hier rauskommt *lol*
****000 Mann
18.939 Beiträge
**********SPaar:
einfach rüber ziehen)müsste ja technisch easy machbar sein

Nein, ist es nicht auf einer Webseite.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Erleichterung beim Verschieben von alten Threads

Ich würde es auch für sinnvoll halten das Moderatoren ab einer bestimmten Gruppengröße (oder generell?) die Symbole immer da haben so wie es früher eben war und nicht in diesem extra ausklappbarem Menü

Es mag sein das es für die normalen User so schöner aussieht aber mich stört es auch teils das die Symbole im extra Menü versteckt sind

Im Prinzip ist ja in der dunkel grauen Zeile wo der Thread beginnt locker Platz dafür

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich dagegen
********irly:
Erleichterung beim Verschieben von alten Threads

Ich würde es auch für sinnvoll halten das Moderatoren ab einer bestimmten Gruppengröße (oder generell?) die Symbole immer da haben so wie es früher eben war und nicht in diesem extra ausklappbarem Menü

Es mag sein das es für die normalen User so schöner aussieht aber mich stört es auch teils das die Symbole im extra Menü versteckt sind

Im Prinzip ist ja in der dunkel grauen Zeile wo der Thread beginnt locker Platz dafür

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly

Plädiere eindringlich dafür, dass das Lesen (und idealiter Verstehen) eines ganzen Threads zu einem Thema für GL verpflichtend! ist.

Denn bereits auf Seite 1 wurde hier Treffpunkt Gruppen: [x] Erleichterung beim Verschieben von alten Threads erklärt, dass die TE von einem alten Status = Aufklappmenü ausgehen, sich inzwischen aber unter dem Thread ein Pfeil befindet, der bewirkt, dass man einen Thread gleich in einen Zielbereich verschieben kann.

Diese Verpflichtung würde bewirken,
• dass niemand wegen falscher Schlussfolgerung zu einem Ergebnis kommt, das längst widerlegt wurde

• Dass niemand falsch abstimmt aufgrund fehlender Informationen

• Dass niemand eine vollkommen überflüssige Benachrichtigung für ein sinnarmes Posting bekommt

• Dass niemand entnervt *roll*

• Und dass ich nicht wieder meinen Beitrag rauskamen muss, in dem ich schon einmal meinem Ärger über diese Ignoranz verschriftlicht habe.
Treffpunkt Gruppen: Ich nehme wahr ....

Aber mein Verbesserungsvorschlag, dass Menschen etwas lesen, mit dem sich andere viel Mühe gemacht haben, ist leider nur ein schöner Traum.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für den doppelt gemoppelten Vorschlag.

Wir betrachten diese bzgl. des Themas "Erleichterung beim Verschieben von alten Threads". ... und da sich hier vor einiger Zeit bereits einiges getan hat und damit das Verschieben deutlich erleichtert wurde, ist der Vorschlag abgelehnt.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.