Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Bilder FSK18 setzen

Meine Meinung zur Vereinfachung des "Auf-FSK18-Setzens":

Dauerhafte Umfrage
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Also wenn es denen, die es brauchen, hilft, sind wir dafür *dafuer*...

Wir benötigen es nicht, aber wenn es optional ist, stört es ja nicht- sondern hilft, den GLs und Mods, die es häufig benötigen.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Ich sehe das total entspannt *zwinker* bis ich das um 2Uhr Früh bemerkt habe ist das längst schon erledigt worden *mrgreen*


Am schlimmsten finde ich aber wenn Moderatoren sich in den Bildunterschriften verewigen und 3-4 Zeilen Text einfügen a la "das nächste mal aber auf FSK18 setzen"

das verschandelt den ganzen Thread *oh*

höchst selten das ich mal ein Bild auf FSK18 setze, ich benötige keine Verbesserung
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Wir für uns können definitiv für eine vereinfachung stimmen. Unsere Gruppe produziert am Tag sehr viele Bilder, die von uns und unseren mods ziemlich oft auf fsk 18 gesetzt werden müssen. Zudem schreiben wir jedes Mal ins untere Feld das der User doch bitte beim nächsten Mal an den Jugendschutz denken soll.

Ob ein Bild fsk 18 ist oder nicht sieht man ja am PC sehr gut, kurz mit der Maus drauf schon wird angezeigt Bild ist Fsk 18. In der mobilen Version so überhaupt nicht, demnach liegt für uns da der Hase im Pfeffer *gg*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
für mich wäre es super, hab doch recht oft solche bilder in meiner selbstbefriedigungsgruppe
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Werte Gruppenleiter,

habt besten Dank für den Vorschlag.

Wir können euren Wunsch nachvollziehen und sind dankbar, dass ihr bei Schusseligkeit mancher Mitglieder zügig eingreift. Aktuell sehen wir in einer Anpassung jedoch keinen großen Nutzen und lehnen den Vorschlag (erst einmal) ab.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.