Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Die Einladung
Die Einladung Sie lädt mich heut' zum Kaffee ein zu Kaffee sag' ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Bewerbungen umschaltbar - nur Einladung oder Normal

Gefällt dir/euch der Vorschlag?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin gegen die Abschaffung der Bewerbung
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
****66:
Ich bin gegen die Abschaffung der Bewerbung

Es geht bei der Abstimmung um keine Abschaffung.
Was befähigt einen Gruppenleiter zu entscheiden ob ein Interessent geeignet ist oder nicht für eine bestimmte Gruppe?

Ich habe z.B. eine regionale Gruppe u setze voraus, dass man sich aus *nrw* dort bewirbt u nicht aus Bayern oder so. Demnach lehne ich eine Bewerbung ab.

Ist der Text nicht aussagekräftig genug oder es gibt gar keinen, lehne ich ab.
*******Man Mann
4.301 Beiträge
1. lohnt es sich in der tat nicht da was einzuführen, wenn es nur 3-4 gruppen betrifft.
2. würde ich es nicht schlimm finden, wenn es mehr dieser art von gruppen geben würde. denn mit der öffnung und der vielfalt der gruppenlandschaft wäre es in meinen augen auch mal sinnvoll sowas zu zulassen.

wir sind hier ne erotik plattform und wir lassen hier hundefreunde, katzenwelten und was weiss ich nicht alles an alltäglichen gruppen zu, aber eine gruppe in der sich die stammtischfreunde "hodenbader" (ausgedachter name) zusammen finden und mit 20 oder 50 mann gern nur persönlich bekannte zulassen wollen, das geht bis dato nicht, da die gruppen ja "eigentlich" für alle zugänglich sein sollen.
**********17389 Mann
504 Beiträge
Bewerbung
Von mir aus kann die Bewerbung bleiben.
Sollte die Bewerbung abgeschafft werden, dann kann jedes Mitglied in jede Gruppe eintreten (ohne Bewerbung so schreiben).
Und das führt zu einem Chaos.

Ich finde, der Joyclub müsste nur die Bewerbung so gestalten, dass wenn jemand sich bewirbt, das Mitglied nur die Bewerbung abschicken kann wenn ein Bewerbungstext vom Mitglied geschrieben wurde (warum er in die Gruppe will).
Ich habe schon einige Bewerbungen bekommen, wo Mitglieder mir eine Bewerbung geschickt haben ohne Bewerbungstext.
Sowas finde ich echt blöd.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ich habe schon einige Bewerbungen bekommen, wo Mitglieder mir eine Bewerbung geschickt haben ohne Bewerbungstext.

Das geht nicht nur Dir so.

Ablehnen fertig.
******354 Paar
5.999 Beiträge
Leere Bewerbungen
lehnen wir ab. Bislang kamen da kaum Rückfragen.

LG angie von anri
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Eindeutig dagegen!
GLs und Co-Mods müssen im Gruppeninteresse darauf achten, wer beitritt und wer nicht. Das ist für den Gruppenfrieden existenziell!

Tom
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Gruppe JOY-Angels ist keine geschlossene Gruppe. Eine Bewerbung ist durchaus möglich.

Die Aufnahmekriterien werden bei der Bewerbung JOY-Angels: Der Gruppe beitreten und zusätzlich in einem eigenen Forenbereich JOY-Angels: Wie werde ich JOY-Angel? zur Erklärung angezeigt.

Liebe Grüße
xxxotb
GL JOY-Angels
*********ight Frau
34.151 Beiträge
bewerbungen ohne text lehne ich nur in einer gruppe ab. da mir bei den anderen gruppen alleine die bewerbung als interesse reicht.

es kommt aber immer auf die gruppe drauf an. *zwinker*

bei einer singlegruppe z.b. brauche ich kein text, da geh ich auf das profil sehe single ja oder nein, wenn nein, wird abgelehnt.

ganz am anfang war das mal anders, da bin ich aber im laufe der zeit entspannter geworden.

zu spielluders zeiten hatte sie mir mal gesagt, das auch bewerbungen ohne text zugelassen werden müssen, da eben die bewerbung an sich das interesse zeigt, aber wie gesagt nicht bei allen gruppen *g*.

daran halte ich mich seit bestimmt fünf jahren und hab keine schlechten erfahrungen damit gemacht *liebguck*

*wink*
das funkelchen
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo werte Gruppenleiter,

vielen Dank für euren Vorschlag.

Wir verstehen das grundsätzliche Ansinnen, vor dem Hintergrund des Abstimmungsergebnisses erachten wir eine Umsetzung für nicht relevant. Damit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.