Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsehbarkeit von Veranstaltungen ausserhalb von Joy

******ico Paar
5.728 Beiträge
Genau,
das dachte ich auch gerade

********er75:
Wie bei vielen Veranstaltungen und Stammtischen üblich, kann man die genaue Location auch erst 2Tage vor der Veranstaltung als CM für die bestätigten Gäste rausgeben.

Das machen wir bei unserem MSLand-Stammtisch auch so. Man muss zwar eine Postleitzahl eintragen (wenn sich da nichts geändert hat), aber da kannst du auch einfach eine aus der Nähe eintragen. Und die wahren Daten dann nach erfogreicher Anmeldung per CM.

Bei uns ist es mittlerweile eigentlich unnütz *lach, denn wir snd immer im selben Lokal und bei der Anzahl von (gern wiederkehrenden) Gästen spricht es sich wohl rum, aber wenn ihr die Location regelmässig wechselt, macht das mMn Sinn und potenzielle Neider kommen nicht so schnell dahinter *g*

Liebe Grüße
Runa
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Genau wie oben beschrieben halten wir es in unserer regionalen Gruppe.
Ursprünglich auch aus dem Grund Stalkern von Frauen der Gruppe entgegenzuwirken.
Die Lokale wechseln, da wir den verschiedenen Gebieten gerecht werden wollen.
Wir setzen die PLZ des Ortes (oder eines in der Nähe liegenden Ortes) ein, die angemeldeten Teilnehmer erhalten drei Tage vorher eine Mail mit den genauen Angaben *ja*
Es gab damit bisher keine Probleme.
*******007 Mann
9.282 Beiträge
**********edarf:
Aber gut, man kann auch ein Geheimnis daraus machen.

Das Argument läßt sich aber auch ins Gegenteil anwenden!
Du läufst ja sicher auch nicht mit einem Schild in der Öffentlichkeit herum, auf dem steht "Ich bin im Joyclub" ! Oder? *schiefguck* Also machst Du doch in gewisser Hinsicht auch ein Geheimnis daraus? *zwinker*



******ool:
Und ehrlich: ich bewege mich selber in Swingerclubs und weiß, wie es dort am Ende des Abends auf den Spielwiesen aussieht *wuerg2*.

Das ist aber auf "normalen" Partys/Veranstaltungen nicht anders, nur ist es wohl statt Sperma/Schweiß eher Alkohol/Kotze. Was da besser ist, ist die Frage. Und welche "Truppe" -egal ob Swinger oder christlicher Verein(beispielsweise) geht auf eine Almhütte/Berghütte um zu stricken, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.