Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitertreffen - Neumünster (27.01.2018)

*******inde Frau
41.717 Beiträge
Danke für das Angebot, aber ich habe ja inzwischen gebucht.

Ich reise Freitag nach dem Dienst an und werde Samstag tagsüber ein bisschen auf Foto-Tour gehen.
Sommerwinde
das Angebot galt eigentlich denen , die jetzt noch nicht wissen, ob sie es zeitlich schaffen.

Hotel-Reservierung solltet ihr euch beeilen, da ist nicht mehr viel Auswahl

Da findet sich dann auch ganz spontan was in Kiel.. und ich *fahr*

Viel Spaß auf deiner Foto Tour *liebguck*
Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Wird für unser leider nix *nachdenk* , ist leider zu weit und Samstags können wir gar nicht einrichten.
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Nicht verwechseln...
*******lle:
ist leider zu weit

Es ist ja auch ein GL-Treffen "Nord"...also kein offizielles JOY-GL-Treffen, sondern ein Zusammenkommen der ansäßigen GLs aus der Region.

Sicher wird es auch wieder ein regionales GL-Treffen in Euren Gefilden geben, an dem ihr dann teilnehmen könnt. *liebguck*

Cat (<<<als GL!)
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Ich
Habe mir das gemerkt *g*

Habe aber im Moment andere Problematiken *g*

glg
an alle
Hallo Ihr Lieben... ich habe mir den Termin auf merken gesetzt... ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. Wäre aber als Neuling sehr interessiert *g*
Ich schau einfach mal dass ich es einrichten kann.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
ich würde so gerne dabei sein
habe aber bis 31.1. keinen Führerschein *floet* *schaem*

bin aber dabei, jemanden zu finden, der mich fährt....
also im Moment noch auf "Merkliste"
*******cats Paar
691 Beiträge
Schade...
...ist einfach zu weit entfernt von Bayern aus.
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Von Cat zu Cats
Liebe Swingercats,
das ist das regionale GL-Treffen. Es ist ein GL-Treffen der GLs aus dem Norden. Deshalb werden die regionalen GL-Treffen ja gemacht, damit sie eben quasi vor der Haustür stattfinden. Für euch wäre da eher so ein GL-Treffen geeignet: Treffpunkt Gruppen: 4. regionales Gruppenleitertreffen Süd - Abensberg (22.04.20

Das "richtige" JOY-GL-Treffen findet, wie immer, in Leipzig statt. Üblicherweise im September.

Also grämt euch nicht, sondern schaut, wann ein geeignetes regionales Treffen bei euch stattfindet. *liebguck*

LG
wolfscat
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Wir sind wohl auch raus.*traurig*
Ich Pab muss am 27.1. bis 18 Uhr arbeiten
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Ach wie schade *snief*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Leider musste ich meine Anmeldung aus beruflichen Gründen auch wieder stornieren. Das ist leider der grosse Nachteil, wenn man Geschäftsführer mehrerer Gesellschaften ist. Irgendwie steht man(n) immer unter Strom.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
soll ich mal den stecker zeihen ?
das bringe ich glatt fertig *grins*

es ist schade .. aber ich bin mir sicher das machen wir noch mal *ja*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Mmmh..
Schade... Es werden ja immer weniger.
Ist denn HH Susi noch dabei, ich sehe sie gar nicht auf der Anmeldeliste?
Ich würde mich so langsam auf den 150 km Weg machen..
Bis nachher...
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Susi war noch nie auf der Gästeliste .... als Veranstalterin muss sie sich ja auch nicht anmelden *zwinker*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich bin da

leider kam gerade eine absage
na ja es ist erkältungszeit und bevor wir uns anstecken
ist es besser man bleibt im bett *zwinker* alleine hoffe ich
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wir machen uns auch gleich auf den Weg...
*****ors Paar
539 Beiträge
Mein Vater ist ins Krankenhaus gekommen. Wir wissen noch nicht wie ernst es ist.
Wir sind uns nicht mehr sicher ob wir heute Abend erscheinen werden.
Mehr dazu später...
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
nicht schön

ich drücke mal die daumen das es nicht ernstes ist

ich kenne es selbe,r da ich diese Woche die nacht auf dienstag auch im KH war
****02 Paar
22.792 Beiträge
Gestern wäre es auch bei uns fast so weit gewesen....
Was ist bloß los? *nixweiss*

Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und werden uns gleich auf den Weg machen.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich kann es nicht sagen was los ist

drücken wir mal die daumen das alle gesund und heile in neumünster ankommen
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Mit coquetear war ich heute Mittag auf Foto-Tour, wir sind gesund und heil bereits in Neumünster
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*freu*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch für heute Abend viel Spaß!
ich fahre
auch gleich los.. bis gleich. freue mich *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.