Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender in den Gruppen

****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender in den Gruppen
Heute früh habe ich mich auf das erste Türchen des Gruppenadventskalenders
Adventskalender 2017
gefreut und nicht schlecht gestaunt, dass dort wie bei einem ganz normalen Fotowettbewerb alle Bilder zu sehen sind.

Was ist da passiert? Wurde das geändert und ich habe die Ankündigung nicht mit bekommen? Ich sehe, dass es in anderen Gruppen auch so ist, so dass ich mal einen Einstellungsfehler von mir ausschließe.

Es ist jammerschade, denn so verliert dieser Wettbewerb jeden Reiz.

Seid ihr schlauer, warum, weshalb, wieso?
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Au weia, ...
... stimmt:
Ist in meiner Gruppe genauso.
Übel, gaaanz übel!
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

ja, wir sind bereits darauf aufmerksam geworden und die Technik ist informiert. Was genau da nun nicht passt, kann ich euch nicht sagen, aber lasst uns alle Daumen drücken, dass sich das bald klärt.

*tee*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
**MA Paar
737 Beiträge
bei uns
liegt die Laune auch heulend am Boden. *heul2*
*******hen Frau
707 Beiträge
Auch wenn in meiner Gruppe nicht genug bilder sind um einen ganzen Kalender zu füllen, finde ich es sehr, sehr schade, dass das mit den Türchen nicht klappt. *snief2*
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller 
red_curl, lieben Dank für die rasche Stellungnahme. *blumenschenk*


Aber ganz ehrlich, da lässt sich nichts mehr reparieren. Jeder hat gesehen welches Bild wo gelandet ist. Der Sinn eines Adventskalenders ist damit hinüber. Ich bin wirklich enttäuscht. Nach den Abstimmungsmöglichkeiten für Nicht-Gruppenmitglieder, nun der nächste Fauxpas bei den Gruppenfotoaktionen.
Wäre es nicht von Vorteil, daß so lange erstmal auf nicht sichtbar stellen und wenn der Fehler behoben ist, es wieder frei zu machen
Ist zwar scheiße gelaufen aber die merken sich mit Sicherheit nicht alle 24 Türchen.

Wie gesagt, würde schnell dicht machen und später wieder auf. Dann ist wenigstens bisschen was gerettet.
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Adventskalender jetzt erst mal komplett ausgeblendet und in der Gruppe die Info gegeben:

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hättet ihr heute früh das erste Türchen des Adventskalenders öffnen können.

Leider hat uns (und allen anderen Gruppen, die einen solchen Wettbewerb hatten) irgendein böser Weihnachtsgeist, da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Foto's wurden wie bei einem normalen Wettbewerb angezeigt.

Ich habe ihn jetzt erst einmal komplett ausgeblendet und hoffe, dass die Joytechniker noch eine schnelle Lösung finden.

Es tut mir sehr leid, dass das nicht reibungslos funktioniert hat und bitte um Geduld. *blumenschenk*

Wer's auch so machen möchte, kann sich gerne am Text bedienen.


Nachtrag: Da hatte jemand die gleiche Idee. *g* Wobei ich denke das man sich gerade das Türchen am 24. ganz sicher gemerkt haben wird.
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Ivh hab dann auch mal dicht gemacht und hoffe das es wieder funktioniert wenn ich heute Abend von der Arbeit zurück bin.

LG
Pab und allen einen schönen Tag
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Auch wir haben die Wettbewerbe in unsren Gruppen ausgeblendet und infomieren nun die Gruppen...ist blöd gelaufen. Aber ich hoffe das wir doch noche eine Lösung finden.

LG Anna
Wir
kamen auch auf die Idee den Adventkalender auszublenden, allerdings scheint auch das nicht zu funktionieren.
******354 Paar
5.993 Beiträge
Wir haben ihn
ausgeblendet und es hat geklappt.

LG angie
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Bei uns ging es auch.

LG
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Bei allen 3 Gruppen ohne Probleme...bei uns hat es auch funktoniert
Anscheinend
hat es gehakt, jetzt funktioniert es.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Wie kann ich da ausblenden ?
**MA Paar
737 Beiträge
unter ...
Gruppenseite--->Verwaltung---> Fotoaktionen---> Fotoaktion bearbeiten--->Erweiterte Einstellungen--->Anzeige-Status:--->Ausblenden ---> fertig
****IN Paar
5.955 Beiträge
so haben es auch ausgeblendet

nun wäre es toll, wenn der Fehler bald behoben wäre
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Ich habe auf der Pinnwand auf der "Mein Joyclub"-Seite Mein JOYclub von jeder Gruppe, in der ich Mitglied bin und die einen Adventskalender-Fotowettbewerb hatte, eine Nachricht erhalten. Auch wenn ich diese Fotoaktionen nicht beobachtet habe.
War das schon immer so?
Ich kann mich daran gar nicht erinnern. *gruebel*
Es ist jetzt wieder richtig. Man kann jetzt nur das Bild hinter Tür 1 sehen.
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Man kann ...
... aber auch nur eine Tür sehen, nicht alle 24, wie es sich gehört.
War das aber schon immer, das man auch die Kalender von den Jahren davor wieder als Kalender sehen kann?
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebe Gruppenleiter,

ich bestätige: der Adventskalender-Bug ist eingefangen *kammerjaeger*
Jeden Tag kommt ein neues Türchen hinzu, daher werden erst am Heiligen Abend alle 24 Türchen angezeigt.

Euch ein schönes erstes Adventswochenende.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
****IN Paar
5.955 Beiträge
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.