Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender in den Gruppen

**********ar200 Paar
5.249 Beiträge
Auch von uns ein Danke....so ist er ja ein richtiger Blickfang und gefällt mir sogar besser als das Herz...auch wenn mich jetzt einige steinigen werden.

LG Anna
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein ganz liebes *danke* an die Techniker, die den Adventskalender so schnell und schön gestaltet haben! Wo kann ich das Bienchen dafür loswerden?
***rk Paar
10.365 Beiträge
Na das schaut doch jetzt schon was besser aus.
Danke für´s nachbessern

LG
Jörg
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Vielen Dank für das ändern der Ansicht
So hat es Glamour *hochleb*
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Vielen Dank liebe Joytechniker. Es ist doch hübsch geworden... und im nächsten Jahr bekommen wir alle unser geliebtes Joyherz wieder, nicht wahr? *liebguck*

GLG
Mausi *wink*
***rk Paar
10.365 Beiträge
Ja das *herz* war schon echt cool ... aber so ist ja auch schon mal was.
LG
Jörg
*********elin Paar
1.479 Beiträge
(Sie schreibt)
Ich muss auch mal eine Lanze für das diesjährige Design brechen. Finde ich deutlich hübscher und origineller als das sattsam bekannte JOY-*herz*.
*dafuer*
Mir gefällt das aktuelle Design auch sehr.

Danke dafür und schön, dass ihr das noch für dieses Jahr auf den Weg gebracht habt!
****51 Frau
19.377 Beiträge
Mir gefällt es auch gut.
**********uende Paar
8.815 Beiträge
Uns gefällt der Advents-Kalender jetzt auch sehr gut und freuen uns vollkommen verfrüht jetzt schon auf eure JOY-Kreativität im kommenden Jahr *blume*
*********asia Paar
2.130 Beiträge
Adventkalender in den Gruppen
Ab wann kann man in den Gruppen einen Fotowettbewerb

für den Adventkalender 2018 einstellen und wie geht das ?

Wie funktioniert das mit den Gewinnern ?

*danke*für Hilfe dabei.

Liebe Grüße ! Die Darkys
****51 Frau
19.377 Beiträge
Ich werde ab 1.11. mit dem Adventskalender Wettbewerb starten.

Die Türchen werden automatisch vom JC zugeordnet nach der Platzierung.
*******inde Frau
41.571 Beiträge
*********asia:
Ab wann kann man in den Gruppen einen Fotowettbewerb

für den Adventkalender 2018 einstellen

Seit dem 25.12.2017



*********asia:
und wie geht das ?

Guckst du hier .... https://co-moderatoren.joyclub.de/forum/t1635365.fotoaktionen_adventskalender_bibliothek.html



*********asia:
Wie funktioniert das mit den Gewinnern ?

Guckst du diesen Beitrag .... https://co-moderatoren.joyclub.de/forum/t1635365.fotoaktionen_adventskalender_bibliothek.html#p29051758





Auch Nachzulesen im Gruppenhandbuch
https://www.joyclub.de/hilfe/3738.gruppenarbeit.html#fotoaktionen (Fotoaktionen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.