Gräääääääässlich, diese Schneckerei....
Manche Seiten bleiben einfach schwarz, manche Postings gehen auf dem Weg des Speicherns verloren oder es bleibt das nette bordeauxfarbene Muster anzusehen
da hatte ich heut den Gedanken, wenn die schon ein weiteres UPdate tätigen, sie würden dann wenigstens gleich die Button für Zitat und Liste gleich wieder zurecht rücken nichts, weiterhin
In diesem Jahr könnt ihr vom 1.12. bis 15.12. die beliebten Weihnachtsspecials versenden. Dabei habt ihr die Wahl: drei unterschiedliche Rentiere belohnen die Mitglieder für ihr Engagement, ihren Ideenreichtum und ihren Humor.
Das Special.
Ich will jetzt nicht gierig erscheinen - obwohl das jetzt so klingen wird - aber ich hätte es sinniger und nich schöner gefunden, wenn man diese bis zum 24.12. zur Verfügung gehabt hätte
ist aber nur bei denen "sichtbar"
die du in direkter Sicht hast
und jooo, etwas nervig find ich das, denn dadurch komm ich kaum an die Inhalte der anderen cm
die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen .