Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 06.11.2017

Wie findest du die Wordingänderung von "situationsabhängig" zu "vielleicht"?

Dauerhafte Umfrage
dafür verschwinden grad wieder Beiträge, außer ich klicke auf Beitrag schreiben, dann seh ich den *tipp*Beitrag
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Ich würde wirklich mal den Auswahlprozess für die Updates kennen lernen. Auch würde mich mal interessieren wie im Vorfeld festgestellt wird ob es gut ist oder nicht, ob es ankommt oder nicht.

Und sagt jetzt nicht "Betatest" oder "Umfragen"
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@*****ier
Das interessiert sicherlich Jeden, aber seien wir mal ehrlich....Kannst du eine Plattform oder Social Network benennen, wo es überhaupt einen Austausch in dieser Form wie hier, über Updates oder vorgenomme Ändeungen gibt ?

Ich kenne keines, von daher finde ich es klasse, dass es diese Gruppe gibt und die Vermittlungen durch die Team Mods und den Support.
Das muss ja auch mal gesagt werden und ich hoffe es bleibt auch so, auch wenn uns nicht alles gefällt, oder Änderungen nicht optimal für den User sind.

*gutenacht* *wink*
*******inde Frau
41.761 Beiträge
Updates kommen normalerweise alle drei Wochen am Dienstag
*******geur Mann
21.367 Beiträge
*******inde Frau
41.761 Beiträge
Ja, wurde mal so verkündet.

Wann waren denn die Updates vor dem 28.06.?
*******geur Mann
21.367 Beiträge
*******inde:
Wann waren denn die Updates vor dem 28.06.?
Das kannst du hier: Treffpunkt Gruppen: Neuigkeiten und Infos nachschlagen.

wurde mal so verkündet.
Wann und wo?
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen liebe Gruppenleiter,

*****ier:
Ich würde wirklich mal den Auswahlprozess für die Updates kennen lernen. Auch würde mich mal interessieren wie im Vorfeld festgestellt wird ob es gut ist oder nicht, ob es ankommt oder nicht.

Die Hintergründe zu technischen Entwicklungen haben wir hier für euch zusammengefasst: Treffpunkt Gruppen: Hintergründe zu technischen Entwicklungen

****nah:
dafür verschwinden grad wieder Beiträge, außer ich klicke auf Beitrag schreiben, dann seh ich den *tipp*Beitrag

Danke, für den Hinweis.

*******inde:
Updates kommen normalerweise alle drei Wochen am Dienstag

Es gab mal Zeiten, da kamen die Updates Dienstags, aktuell ist es eher der Mittwoch, sofern sich nicht bspw. ein Feiertag dazwischen mogelt. Und mit diesem Update wurde angekündigt:

*****url:
Mit einem Countdown im Eingabefeld weisen wir euch künftig darauf hin, dass Wartungsarbeiten bevorstehen. Wenn ihr gerade im Begriff seid eine längere ClubMail oder einen Beitrag zu verfassen, seid ihr nun vorgewarnt.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
********paar Paar
105 Beiträge
Update
Sorry das ich das jetzt mal schreiben muss,
aber was ganz und garnicht stimmt sind die Km.
Ich Frage wenn ich Umkreis von 25 km habe wiso Rotweill dann bei mit steht obwohl das 50 km entfernt ist wird aber angezeigt 10 km.

?????
Luftlinie
*********nackt Paar
7.445 Beiträge
Im Profil werden die Landkreise genannt, und die Landkreise Freudenstadt und Rottweil berühren sich. Die Entfernungsberechnung ist die Luftlinie nach der angegebenen PLZ der Wohnorte.

Es könnte doch Alpirsbach im Landkreis Freudenstadt zu Dornhan im Landkreis Rottweil sein - und das sind deutlich weniger als 10 km Luftlinie.
*freu2* die Anzeige passt wieder automatisch auf meinen Smartphone Bildschirm...
Dankeschön *knicks*
***as Paar
2.777 Beiträge
Also Leute, der Hinweis im Profil "Über die App erreichbar" wird wohl bleiben, egal ob ihr die App habt oder nicht. Habe eben Antwort vom Support erhalten, da ich die App deinstalliert habe.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Also Leute, der Hinweis im Profil "Über die App erreichbar" wird wohl bleiben, egal ob ihr die App habt oder nicht.

Dann kan man es ja auch wieder entfernen. Wotzu einen Hinweis der nicht der Wahrheit entspricht...
Er steht da nicht. Hab gerade mal geschaut.*g*
Ich hatte die mal aber bei mir steht trotzdem nichts davon.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Ich hab mir das Treffpunkt Gruppen: Hintergründe zu technischen Entwicklungen jetzt durchgelesen. Nicht nur einmal sondern mehrmals, weil es mich köstlich amüsiert.

Wieso wird dann nicht das gemacht was in dem Beitrag steht? Die Seite lahmt und hackt an allen Ecken und Enden. Wenn in die Zukunft geschaut wird, dann macht es doch richtig. DIe beste Joyseite die es bisher gab, war die Version bevor das neue Design kam und der Update-Wahn startete.

Wenn ich auf einem Joytreffen bin und es kommt die Sprache auf die HP, die App kommt, ist keiner mehr wirklich begeistert. Es schwankt zwischen Naja und grottenschlecht.

Wenn man dann auch noch Onkel Google nach "Test Joyclub" befragt, liest man überall das der Joy zwar die beste Seite ist, aber total überfrachtet. Wenn unabhängige Testseiten dies mittlerweile äußern, dann paßt das was hier Treffpunkt Gruppen: Hintergründe zu technischen Entwicklungen geschrieben wird nicht zusammen. Meiner Meinung und auch vieler anderer entwickelt sich der Joy in die falsche Richtung.

War echt eine klasse Seite, die immer mehr verschlimmbessert wird. Fast wie in der Politik.

Nicht alles was neu ist, ist auch gut"

Falls sich der eine oder die andere fragt, weshalb ich dann noch überhaupt hier bin, dann ist die Antwort die Menschen hier und meine Gruppe, die ich selbst ins Leben gerufen habe und an der mir sehr viel liegt.

Just my *my2cents* also nix für ungut *wink*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Also bei mir steht es immer noch, obwohl ich die App nicht nutze.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Scheint aber nicht einheitlich zu sein ... Ich hatte sie und habe sie gelöscht, trotzdem ist kein Hinweis auf meinem Profil weder online, noch wenn ich unsichtbar geschaltet bin.
Vielleicht liegt das doch an den Versionen Android/Google und Apple ....
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Auf der "Mobi-Seite" steht es bei mir auch drin...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich finde diesen Hinweis sowieso bekloppt.....
Und ehrlich gesagt ziemlich übergriffig vom Joy.Vor Allem deswegen, weil man selbst an den Einstellungen nichts ändern kann. *flop*
Was soll das denn? Ich bin keine, die sich über jeden Pups aufregt...-aber das geht ja mal gar nicht.

Also ich wäre dafür, dass dieser Hinweis weg kommt oder man eben selbst entscheiden kann, ob man den möchte oder eben nicht.

LG,Eva
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
*******chen:
Ich hab die App nicht installiert. Ich kann auch nicht auf meinem Profil sehen ob der Hinweis „über App erreichbar“ dort steht.

Nein, steht er nicht. Aber wohl bei allen, die die App mal installiert haben/hatten. Ist natürlich blöd, wenn die App deinstalliert ist und es somit gar nicht mehr stimmt.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
**********hen70:
Nein, steht er nicht. Aber wohl bei allen, die die App mal installiert haben/hatten. Ist natürlich blöd, wenn die App deinstalliert ist und es somit gar nicht mehr stimmt.

Scheint jedoch nicht zu erscheinen, wenn die App wieder korrekt deinstalltiert wurde.
siehe:
********llow:
Ich hatte die mal aber bei mir steht trotzdem nichts davon.

Vielleicht wurde sie auf mehreren Geräten verwendet und nicht auf allen Geräten deinstalliert? Könnte es damit zusammen hängen, dass es noch im Profil angezeigt wird?
*nixweiss*

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Eins muß ich noch los werden...
meine Kritik kommt nicht weil hier alles sch.... ist, sondern weil mir der Joy in den ganzen Jahren auch ein Stück weit ans *herz* gewachsen ist...sonst wäre ich nicht seit 2009 hier und immer noch hier *knicks*
***as Paar
2.777 Beiträge
*******tch:
Scheint jedoch nicht zu erscheinen, wenn die App wieder korrekt deinstalltiert wurde
Das hat damit wohl nichts zu tun. Ich glaub das kam erst mit dem letzten Update und wer schon vor dem Update keine mehr hatte, hat nun auch den Hinweis nicht. Auf Android kann man gar nicht die App falsch deinstallieren. Unmöglich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.