Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event - indirekte Bewertung durch Veranstalter

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Event - indirekte Bewertung durch Veranstalter
Uns ist gerade etwas sehr negatives aufgefallen.

Man kann ja nun seit einiger Zeit Events aller Art bewerten. Aufgefallen ist uns nun bei einer Veranstaltung folgende Vorgehensweise:

1) Ein Paar stellt eine private Party ein - o.k.
2) Jetzt meldet man sich mit den solo Profilen auch zur Party an - macht erst mal keinen Sinn
3) Nun wird die Party von den solo Profilen bewertet (5*), weil man das als Veranstalter ja nicht darf

Ist das nun ein Fehler im System?

Wie ist denn Eure Meinung dazu?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ja, sowas ist mir auch schon aufgefallen.

Finde ich unschön. Wird man aber kaum verhindern können.
ist wohl zu erwarten gewesen
die andere Variante
VA wird von Einzelprofil erstellt und dann vom Partner- und Paarprofil bewertet
dann sind ja noch weitere Sonderprofile möglich *floet*
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Der Thread ist nun im Bereich Treffpunkt Gruppen: Gruppenveranstaltungen & Events zu finden.

*knicks*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Wie oft mag das vorkommen das paare auch noch 2 solo profile haben. Zum event kommen meistens noch andere und due schönung wird ausgeglichen mit jenen die schlechter bewerten weil es an dem tag geregnet hat oder die cola ein oder 2 grad zu warm oder kalt war oder oder oder.

Mich persönlich interessieren die bewertungen nicht. Was sagen sie aus im vergleich zu einem selbst erlebten event?
*******paar Paar
520 Beiträge
Ruf nach Gerechtigkeit...
Jeder VA wird tun was möglich ist, damit seine Veranstaltungen positiv bewertet werden. Auch kann und wird man Freunden und Bekannten sagen „bitte gebt uns eine positive Bewertung“
Das verhindert auch keiner.
Wieviele bewerten negativ obwohl es mit der Veranstaltung nichts zu tun hat? Kennt Ihr alle...also tut man das mögliche um dagegen zu halten.

Eine 100% ehrliche und objektive Bewertung hat sicher keiner. Also lasst jedem sein Ding.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Verstehen wir das so richtig?
Wir müssen da mal nachfragen.

*****M77:
Mich persönlich interessieren die bewertungen nicht. Was sagen sie aus im vergleich zu einem selbst erlebten event?

********Shop:
Eine 100% ehrliche und objektive Bewertung hat sicher keiner. Also lasst jedem sein Ding.

Könnte man die Bewertungen auch wieder abschaffen, wenn es eigentlich kaum einen interessiert?
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Event - indirekte Bewertung durch Veranstalter
Ist das nun ein Fehler im System?

Das ist kein Fehler im System. Es ist nur schlicht nicht möglich, auch noch alle möglichen Solo- oder "Test"- Accounts von der Eigenbewertung auszuschließen.

Meine Empfehlung: Profil über den Support melden, fertig

Peinlich genug ... das sich ein Veranstalter selbst positiv voten muss, mit der Rüge vom Support sollte das erledigt sein.

Liebe Grüße
Rocco
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Die Bewertungen sind im Großen und Ganzen nicht beschädigt. Wofür sind sie denn gut und nützlich?

Sie helfen, kommerzielle Veranstalter einschätzen zu können und potenziellen Neukunden einen Eindruck davon zu vermitteln, was dieser Veranstalter/dieser Club bieten wird. Wenn ein Club allein am Samstag 300 - 500 Profile zu Gast hat und nochmal so viele an den anderen Tage der Woche, helfen solche "Tricks" wie Zweitprofile oder Freunde und Bekannte nichts mehr. Da wirkt die Schwarmintelligenz; die schiere Masse sorgt dafür, dass die Bewertung stimmt.

Der Ausgangspunkt dieses Threads war ein anderer:
******sky:
Ein Paar stellt eine private Party ein

Öffentliche Bewertung einer privaten Party? Das erscheint mir weniger intelligent! Dort allerdings, und nur dort, könnte ich mit einem Zweitprofil was reißen.
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Ich habe den Fall gehabt
Das jemand meine Veranstaltung negativ bewertet hat, der nachweislich gar nicht dort war. da, "er keinen Parkplatz gefunden hat"

Die Bewertungsfunktion hat also so seine Lücken
Die aber kaum zu beheben sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.