Gruppenveranstaltungen
Na, dann fang ich doch gleich mal damit an! Als die Gruppe, die im Joy die meisten Veranstaltungen ausrichtet.
Wir haben einmal im Monat einen Stammtisch -immer im gleichen Lokal, immer 3. Mittwoch im Monat. So dass jeder diesen Termin fest einplanen kann.
Jeden zweiten Freitag im Monat ist Sauna angesagt.
Viermal im Jahr gibt es eine größere -geschlossenen- Tanzveranstaltung. Die komplette "Oldie- Diskothek" gehört dann uns.
Ende des Jahres gehen wir zur Travestie-Show.
zweimal im Jahr ist "erotische Sauna" angesagt
Mittelalteressen einmal im Jahr
Im Sommer gibt es wöchentlich wechselndes Biergarten testen
Die Jungen (U35) veranstalten separate Treffen (Stammtisch, Lasershooting, Sauna etc.)
die Veranstaltungen werden sehr gut angenommen und es gibt eine rege Teilnehmerzahl.
Anzumerken ist, dass die Tanzveranstaltungen, bei der 150 Personen zugelassen werden, sehr kurzfristig, d.h. in der Regel innerhalb von wenigen Tagen ausgebucht sind.
Kommenden Fasching gibt es wieder (wie zum letzten Fasching) eine große Tanzveranstaltung, bei der alle Joy´ler zugelassen sind. Dort erwarten wir ca. 500 - 600 Teilnehmer.
Es gibt sowohl gruppeninterne, als auch allgemeine Joy- Veranstaltungen, bei der jeder Joy´ler teilnehmen kann. Voraussetzung ist allerdings immer die Echtheitsprüfung.
Außerdem fallen immer noch kurzfristige Veranstaltungen an, die von den Mitgliedern selbst durchgeführt werden.
z.B.
Erotischer Spieleabend
Radtouren
Bowling
Bar testen (mit Cocktails)
Motorradtouren
So, nun denke ich, hab ich erst mal einiges aufgezählt. Sollten Fragen auftreten, schreibt mich an. Ich gebe gerne Rat.