Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Benachrichtigung an Teilnehmer nach VA

*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

wie bereits zuvor geschrieben: ich kann eure Einwände und den Unmut über die Ablehnung des Vorschlags nachvollziehen. Nichtsdestotrotz wird an dieser Stelle die Fortführung der Diskussion nicht zu einer Änderungen der Entscheidung führen.

Von daher schließe ich den Thread.

Gerne könnt ihr den Vorschlag zu einem späteren Zeitpunkt erneut einreichen, vielleicht ist die Zeit dann reif dafür Änderungen an der Benachrichtigung an die Teilnehmer nach Veranstaltung vorzunehmen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[✓] = umgesetzt
Hallo liebe Gruppenleiter,

mit dem Treffpunkt Gruppen: Update 25.04.2018 wurde der Vorschlag nun doch umgesetzt. Der Versand der Benachrichtigung erfolgt nicht mehr im Namen des Veranstalters, sondern unter dem Titel der Veranstaltung.


*hi5*

... und liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.