Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Vormerker bei Veranstaltungen für VA sichtbar machen

********eams Frau
2.872 Beiträge
*dagegen*

Ich schließe mich den Ausführungen von HAL9000 an. Danke!
*dagegen*
da ich mir auch denke, jedeR der oder die sich eine VA mit dieser Funktion speichert, eben die Anonymität auch sehr schätzt
NICHT mit "Werbung" versorgt zu werden, sich statt dessen auch ganz in Ruhe Zeit nehmen möchte, vorher nochmal in der Anmeldeliste stöbern möchte, um sich zu entscheiden, doch daran teilnehmen zu wollen, auch die Zeit dafür zu haben u.s.w.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Ich sehe den Vormerker als privaten Notizzettel

Wenn ihr euch im Handy eine Notiz hinterlegt a la "bei Aldi Bier und Steak" einkaufen würdet ihr doch auch nicht wollen das plötzlich eine Werbung aufs Handy kommt das bei Kaufland Steak im Angebot ist inklusive Zusatz "gesponsert by Samsung"

*undwech*
*****are Frau
10.424 Beiträge
*dagegen*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt / hinfällig
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für euren Vorschlag. Wir können den Wunsch aus Veranstaltersicht durchaus nachvollziehen, jedoch wiegt an dieser Stelle für uns die Privatsphäre der Mitglieder schwerer. Zudem werden Mitglieder die sich eine Veranstaltung merken automatisch per Systembenachrichtigung auf die nahende Veranstaltung aufmerksam gemacht.

Der Vorschlag ist damit abgelehnt.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.