Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 05.04.2017

*****978 Mann
4.198 Beiträge
******354:
Nur mal bemerkt
es gab heute keine Info auf der Pinnwand über ein Update.

*nono* Ich hatte eine Info, wurde gegen 9 Uhr heute ausgespielt.
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für eure Rückmeldungen. *knicks*

*****978:
Bis zum heutigen Update hatten die Gruppen-Moderatoren die Möglichkeit bei gesperrten Themen noch Beiträge zu schreiben, was jetzt nicht mehr möglich ist. Dies war besonders hilfreich, wenn es im Thema heiß herging und das Thema erst einmal gesperrt wurde und man dann ich Ruhe seinen MOD-Beitrag schreiben konnte, ohne das neue Beiträge gab.

Dabei ist es völlig uninteressant, ob das Thema durch das System bzw. durch einen Moderator gesperrt wurde, das Verhalten ist identisch.

Der Verbesserungsvorschlag ist weitergegeben.

*****978:
Seit dem Update ist ist der Hacken Wasserzeichen einfügen nicht mehr per Default aktiviert - oder gewünscht

Dieses Verhalten ist gewünscht.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Ich stimme Ingo zu.
Wenn ein Thema automatisch gesperrt wurde, habe ich gerne als letzen Beitrag den Link zum Folgethema eingefügt.

Mal 'ne Frage:
Gilt diese neue Regelung nur für Themen, die künftig gesperrt werden oder auch schon für jetzt gesperrte Themen?
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Add on.
Es bleibt uns jedoch die Möglichkeit, das Thema erst zu entsperren, dann unseren Beitrag zu schreiben und es dann wieder abzusperren.
Umständlich, aber es geht.
****000 Mann
18.965 Beiträge
*******geur:
Wenn ein Thema automatisch gesperrt wurde, habe ich gerne als letzen Beitrag den Link zum Folgethema eingefügt.


Habe ich bisher auch immer so gemacht.
*****978 Mann
4.198 Beiträge
*******geur:
Es bleibt uns jedoch die Möglichkeit, das Thema erst zu entsperren, dann unseren Beitrag zu schreiben und es dann wieder abzusperren.
Umständlich, aber es geht.

Ich weiß *floet* aber wer möchte schon auf eine liebgewonnene Funktion verzichten.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Gruppen chatraum kann nicht erreicht werden

wir haben es mehrfach versucht. Man landet in einem leeren Vorraum und den gruppenbezogenen Raum ist in der Liste nicht zu finden.
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Wir können heute
keine Mitglieder in unsere Gruppe einladen.

Wem geht es denn genauso???
******354 Paar
6.002 Beiträge
Wir haben auch das Problem
keine Mitglieder in unsere Gruppe einladen.

**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Vielen Dank das das Anzeigefeld für Notizen wieder verlängert wurde *top*
Da ich dort die Texte nach Gruppe und Betreff benannt habe, hat mir das Mail-Update mit der verkürzten Darstellung in der Gruppenbearbeitung echt das Leben schwer gemacht.
Aber nun ist es wieder super *smile*
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
P.S. Die Benachrichtigungen bei Komplimenten geht schlagartig auch wieder (also die Anzeige auf der MeineSeite und eine korrekte Weiterleitung).
Da hatte das System vorher einen Schluckauf *zwinker*
Einladungen in die Gruppe sind bei mir problemlos möglich
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Wurde bei den Fotowettbewerben ...
... auch die Krux mit Einsende- und Abstimmungsschluss gelöst?
*******e_S Frau
29.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****978:
Dabei ist es völlig uninteressant, ob das Thema durch das System bzw. durch einen Moderator gesperrt wurde, das Verhalten ist identisch.

Damit betrifft es auch unsere Pinnwände der Gruppen. *umfall*
Beiträge, die direkt über die KommiMöglichkeit geschrieben werden führen NICHT direkt zu dem Post, sondern nur an den EröffnungsBeitrag
sehr ungünstig
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*******e_S:
Damit betrifft es auch unsere Pinnwände der Gruppen.
Jep. Nicht gut.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Damit betrifft es auch unsere Pinnwände der Gruppen.

Jep, habe es gerade selbst ausprobiert.

Damit ist für mich diese de facto grade unbrauchbar geworden. *bye*

Da braucht es wohl noch etwas *feinschleif*, bis der gute Grund-Gedanke der Weiterleitung bei gesperrten Threads gruppenleiterkonform umgesetzt werden kann. *smile*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
ich kann zur Zeit auch niemanden in unsere Gruppe einladen habe ich gerade festgestellt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Aaaber
Damit betrifft es auch unsere Pinnwände der Gruppen.

Jep, habe es gerade selbst ausprobiert.

Damit ist für mich diese de facto grade unbrauchbar geworden. *bye*

Da braucht es wohl noch etwas *feinschleif*, bis der gute Grund-Gedanke der Weiterleitung bei gesperrten Threads gruppenleiterkonform umgesetzt werden kann. *smile*

Die Nachricht, man solle ein neues Thema eröffnen, kommt doch nur, wenn man bei gesperrtem Thema das Grau-unterlegte "Beitrag schreiben" anklickt.

Man kann sich aber mit dem von Ingo geschilderten work around behelfen, das Thema zu entsperren, normal einen Beitrag zu schreiben und dann wieder zu schließen.

Ist zwar etwas umständlich, aber so bleibt die Pinnwand benutzbar.

Und früher ging es doch auch nur so.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Wir GL werden mit der Funktion schon zurecht kommen.

Ich sehe da ein anderes Problem. Unsere Mitglieder hatten bislang den roten gesperrt Button. Damit war alles klar, für mich ist hier schluss.
Jetzt haben sie aber die Möglichkeit einen Knopf zu drücken wo draufsteht "Beitrag schreiben".
Jetzt ploppt das neue Fenster auf und das Mitglied wird dazu animiert eine Auswahl zu treffen. Egal wie er sich entscheidet, er landet im Forum. Ich glaube das viele Mitglieder das gar nicht mitbekommen das sie jetzt ein Thread im Forum eröffnen und sich gar nicht mehr in ihrer Gruppe befinden in der sie einen Beitrag schreiben wollen.
Das finde ich für uns Gruppen ganz unglücklich.
Ich kann den JOY ja verstehen das sie im Forum mehr Leben haben möchten, aber bitte nicht auf kosten der Gruppen.
Ich habe echt große Augen bekommen als ich das mal probiert habe wo ich lande
*******geur Mann
21.351 Beiträge
*******ell:
das sie jetzt ein Thread im Forum eröffnen
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Das ist mehr als kontraproduktiv *traurig*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Und das ist wirklich nicht schön.
Wenn jetzt nämlich ein Thread wegen Überfüllung geschlossen wird und dann ein Co-Mod oder ein Gruppenmitglied einen Folgethread eröffnen möchte , dann landet dieser im im Forum und nicht mehr in der Gruppe. Es wird bestimmt auch einigen GL selbst mal passieren die hier nicht mitlesen.
Ich finde die Funktion so wie sie jetzt ist total schädlich für die ganze Gruppenarbeit.
ich hab es grad in einer Gruppe, in der ich nur abundan lese und keine "Zugehörige" bin, getestet
da fehlt jetzt der direkte Hinweis
du kannst hier nicht schreiben
denn es geht ja gleich zum Forum
wo bleibt da der Anreiz in die Gruppe zu gehen
um direkt bei Themen teil zu nehmen
****che Mann
14.734 Beiträge
Die Performance des JC ist bei mir seit dem Update einfach nur unterirdisch.

Gruppeneinladungen gehen wie bei einigen anderen auch bei mir nicht
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Gruppeneinladungen gehen bei mir in der Form nicht, dass der Aufruf in einem Profil zu einer weißen Seite führt.

Wenn das mit dem "Foren-Thread" statt "Gruppen-Thread" stimmen sollte, dann auch von mir dafür einen *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.