Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Hotel Party s Ingolstadt
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Mitglieder zu Veranstaltung hinzufügen

*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Mitglieder zu Veranstaltung hinzufügen
Ein herzlichen Hallo zusammen,
irgendwie schaffen oder finden wir es nicht: Koboldmaki schrieb am 30.9.15 (Treffpunkt Gruppen: Externe Anmeldungen bekommen keine Info), dass sich darum gekümmert wird, dass es möglich ist, Leute zur Gästeliste als interne (joy) Gäste (die dates schalten können, newsletter erhelten etc.) hinzuzufügen. Das kann in manchen Fällen sinnvoll sein (sicher aber auch mit Problemen behaftet). Da der entsprechende Thread gesperrt wurde, fragen hier mal an, was in dieser Richtung geschehen ist?
lg
sabine&peter
***li Mann
2.970 Beiträge
Ich würde mich dieser Frage gerne anschließen.
Hatten es erst vor kurzem, das eine liebe (Joyclub)Bekannte ohne Internet war und mich bat, sie auf die Gästeliste zu setzen. Es war leider nur möglich, sie als externen Gast hinzuzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.