Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tücke im "Verlauf" bei Veranstaltungsverwaltung

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
Tücke im "Verlauf" bei Veranstaltungsverwaltung
Durch einen "dummen" Zufall bin ich auf eine kleine Tücke in der Verwaltung der Veranstaltungen gestoßen. Und zwar im Bereich "Verlauf":
Zum besseren Verständnis, ich meine das hier:

Ich musste dieser Tage in einer Veranstaltung auf Wunsch eines Teilnehmers etwas nachsehen, dieses Event war allerdings letztes Jahr im Juli.
Als ich dort in den Verlauf ging, sah der allerdings so aus:

Da ich wusste, dass ich dort im Verlauf etwas stehen haben musste, habe ich mich an den Support gewandt.

Nach einigem Hin- und her erfuhr ich dann, dass die dort hinterlegten Daten nach einiger Zeit verschwinden. Laut Support nach einem Jahr, bei mir war das allerdings schon etwas eher der Fall.

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch mal angefragt, warum unter "Zahlungen" eigentlich nichts hinterlegt wäre.
Dort hätte ich irgendwie Informationen darüber erwartet, wann wer wieviel bezahlt hat.
Der Support erklärte mir, dass diese Funktion ein Überbleibsel einer früheren Funktion wäre, die mittlerweile aber überholt sei. Dass dort keine Einträge vorhanden sind, ist normal.

Ich dachte mir, ich teile euch das mal mit, falls ihr mal vor einer ähnlichen Situation stehen solltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.