Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Löschung/Ablehnung von Inhalten der Gruppe durch Teamies

******nig Mann
24.799 Beiträge
Themenersteller 
Warten wir mal aufs neue Jahr, vielleicht kommt dann ja noch eine Antwort,denn derzeit kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen.
******nig Mann
24.799 Beiträge
Themenersteller 
da ich bislang keine begründung zu der ablehnung finden konnte wage ich (im sinne eines konstruktiven austauschs) nochmal einen neuen anlauf, nachdem die feiertage etc ja nun erfolgreich hinter uns liegen:
wieso wurde der vorschlag denn nun eigentlich abgelehnt?

und bitte nicht wieder auf nebenschauplätze ausweichen. *zwinker*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
nachdem die feiertage etc ja nun erfolgreich hinter uns liegen

bald kommt der straßen karneval und da kommt man einfach nicht aus dem feiern raus... am besten bisschen warten, dann kommt das sommerloch (viele in urlaub), dann das gruppenleiter treffen in leipzig und dann ja dann ist ja schon wieder weihnachten. *ggg*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
******nig:
wieso wurde der vorschlag denn nun eigentlich abgelehnt?

Wir können gut nachvollziehen, dass ihr gerne die Kontrolle bzw. Information über gelöschte und regelwidrige Inhalte hättet. Wir können und wollen dies auf der anderen Seite aktuell technische nicht umsetzen, weil die daran anschließenden Kommunikationsschleifen unserem Erachten nach weder gewinnbringend noch zielführend sind.

Darüber lässt sich ganz gewiss vortrefflich diskutieren und in verschiedene Richtungen argumentieren, doch das Nein ist hier aktuell ein klares Nein.

Ich kann mich an diesem Punkt nur wiederholen: Wir erhalten Meldungen über regelwidrige Inhalte vornehmlich von euch oder den Gruppenmitgliedern und reagieren auf diese, da ihr oftmals einfach schneller seid.

... und damit mache ich hier zu.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.