Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht

******161 Mann
936 Beiträge
Dominant und Feminist
Liebes Joy-Team,

ich fände eine Gruppe "Dominant und Feminist" ganz, ganz wichtig, kann mir aber eine Mitgliedschaft nicht leisten (Voraussetzung, um Gruppen gründen zu können). Ich werde diese Gruppe, falls sie entsteht, auch als Moderator leiten, also, ich bin bereit dazu. Was denkt Ihr?

Vielen Gruß
Werner161
Hier noch einmal ein Link, worum es geht: https://www.deutschlandfunkk … fkebAYwwx1W4rw_cGGcbzdAZP4UU
Ich verstehe Feminismus als eine Selbsthilfegruppe für eine bunte Gesellschaft!
Feministen hassen nicht Männer - im Gegenteil, sie sorgen dafür, dass es uns allen besser geht!
Hat Gleichheit den Sex negativ beeinflusst - nein, sondern es hat den Sex bereichert!
Nein, ich denke nicht, Männer sind Teufel, sondern sie sind gut, besonders und einzigartig - wie Frauen auch!
Ich will Gleichheit für die Geschlechter!
Ich will Feminismus!
****ab Paar
12.109 Beiträge
******161:

ich fände eine Gruppe "Dominant und Feminist" ganz, ganz wichtig, kann mir aber eine Mitgliedschaft nicht leisten (Voraussetzung, um Gruppen gründen zu können

*hae*

Was hat das denn jetzt hier zu suchen??
**S Paar
4.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
******161:
ich fände eine Gruppe "Dominant und Feminist" ganz, ganz wichtig,[...]
Bitte solche Dinge direkt an den Support schicken per Links nur für Mitglieder, da hier der falsche Ort dafür ist - hier geht es um die Suche nach CO-MODS.

Chris (Mod-Team)
*******ata Frau
27.680 Beiträge
Werner161 sucht einen gruppenleiter/gruppengründer -
ist ja in gewisser weise auch eine suche nach einem gruppen-moderator *zwinker*
Gruppe "Attractives 45+" wird gelöscht
Hallo,
weil ich eventuell gegen geltendes Recht verstoße, wenn ich *foto* weiterleite, was ich selbstverständlich nicht möchte, werde ich die Gruppe "Attractives 45+" wieder löschen.
Vielen Dank für eure Kommentare, Meinungen und Infos.
Ich wünsche ALLEN Joylern viel Spaß und alles erdenklich Gute.
RollingStone_72
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Gruppenleiter,

ich habe nun viele Beiträge aus diesem Thread entfernt, da sie hier wirklich nicht hingehören. Und ich bin etwas hin und her gerissen, was ich dazu sagen soll.

Auf der einen Seite finde ich es toll, dass ihr euch so beherzt für die Einhaltung unserer Spielregeln einsetzt und unerfahrene GL-Kollegen aufklärt.
Auf der anderen Seite gefällt mir die Art und Weise, wie hier miteinander kommuniziert wurde, überhaupt nicht. Persönliche Anfeindungen, Vermutung über die Motivation des JOY-Teams und das seitenlang als OT in diesem Thread - das können wir besser!

Nichtsdestotrotz kann ich verstehen, dass euch die Freigabe einer solchen Gruppe aufwühlt, denn - wie ihr ganz richtig erkannt habt - stellen deren Aufnahmekriterien (welche bei Freigabe noch nicht definiert waren) einen Spielregelverstoß dar.
Jedes Mitglied im JOYclub kann über die Meldung an den Support dazu beitragen, dass die Spielregeln eingehalten werden. Das gilt auch für euch. Daher meine Bitte: Wenn euch das nächste Mal etwas schleierhaft erscheint, meldet es an uns über den Support. Das ermöglicht uns wesentlich besser, die Qualität der Inhalte im JOYclub sicherzustellen, als eine OT-Diskussion hier im Thread. Miteinander reden statt übereinander - das ist unsere Devise.

Bei weiterem Diskussionsbedarf wendet euch gerne via CM an mich. Ich freue mich auf eure Meinungen.

Lieben Gruß
Denise / Devonshire
******161 Mann
936 Beiträge
*******ata:
Werner161 sucht einen gruppenleiter/gruppengründer -
ist ja in gewisser weise auch eine suche nach einem gruppen-moderator *zwinker*
Ich kann Unterstützung ganz dringend gebrauchen, schaffe das nicht alleine *g* https://dominant-und-feminist.joyclub.de/
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Du hast erst 1 Mitglied!!!
WAS schaffst Du da nicht?

Gugg Dir doch erst mal ähnliche Gruppen an und erstelle eine Forenstruktur, und lade Mitglieder ein, DANN würde ich erst Moderatoren suchen...
*******inde Frau
41.678 Beiträge
******161:
Ich kann Unterstützung ganz dringend gebrauchen, schaffe das nicht alleine *g*

Wenn es um Struktur, erste Schritte usw. geht, dann solltest du dich an die https://gruppen-begleitung.joyclub.de/ wenden *g*
****000 Mann
18.931 Beiträge
******161:
Ich kann Unterstützung ganz dringend gebrauchen, schaffe das nicht alleine *g*

da empfehle ich erst einmal https://gruppen-begleitung.joyclub.de/
******161 Mann
936 Beiträge
Liebe Grüße noOne71
****e71:
NoOne71 9. NovDu hast erst 1 Mitglied!!!
WAS schaffst Du da nicht?
Ein erfahrener/erfahrene Joy-Frau/Mann wäre schon gut, da ich Neuling bin und ins Wasser gesprungen bin *g* Das wäre toll und hilfreich *g* Liebe Grüße Werner161
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Ich denke, dass die Gruppen-Begleitung der richtige Weg ist....

Wobei...

******161:
Ein erfahrener/erfahrene Joy-Frau/Mann wäre schon gut, da ich Neuling bin und ins Wasser gesprungen bin *g*

... stimmt wohl nicht ganz, denn Du bist seit 3 Jahren hier und auch in anderen Gruppen, wo Du sicherlich auch mal geschaut hast, wie diese Gruppen strukturiert sind *nixweiss*

Also Fazit: https://gruppen-begleitung.joyclub.de/

... und natürlich auch selber schauen und probieren, denn einiges erklärt sich beim gucken *fernglas* *tipp*
******161 Mann
936 Beiträge
**********luder:
... stimmt wohl nicht ganz, denn Du bist seit 3 Jahren hier und auch in anderen Gruppen, wo Du sicherlich auch mal geschaut hast, wie diese Gruppen strukturiert sind *nixweiss*
Stimmt, aber ich war ganz lange Zeit nicht aktiv *g*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Daneben könnte man auch Joy Freunde fragen, die bereits Erfahrung als Mod oder Leiter haben ... also Menschen von der Freundesliste ....

Ich hatte auch direkt Gruppenleiter angeschrieben, mit denen ich schon in Kontakt war und hab das eine oder andere gefragt....
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Hallo Werner161,
Schau doch einfach mal in den Thread Treffpunkt Gruppen: Nach dem Gruppenstart: Was macht ihr als erstes?. In dem dazugehörigen Forenbereich Treffpunkt Gruppen: Struktur & Gestaltung finden sich auch noch andere, nützliche Threads.

Ich glaube auch dass Dir die Gruppen-Begleitung sicher weiterhelfen kann.

Zum Thema Co-Mod:
Lade erstmal Mitglieder ein und Versuch dann unter diesen ersten Mitgliedern 1-2 motivierte C-Mods zu finden.
*******inde Frau
41.678 Beiträge
@ Werner161

Ich denke es reicht jetzt .... dieser Thread ist für die Co-Mod-Suche gedacht und nicht für Fragen zum Aufbau einer Gruppe.
Du hast jetzt jemand aus der https://gruppen-begleitung.joyclub.de/ an deiner Seite .... sie ist kompetent und wird dich in der Anfangszeit unterstützen.
****02 Paar
22.768 Beiträge
Öh - wir kommen zusehends dezent vom Thread-Thema ab!!!!
********er75 Mann
6.718 Beiträge
*******ire:
Liebe Gruppenleiter,

ich habe nun viele Beiträge aus diesem Thread entfernt, da sie hier wirklich nicht hingehören. Und ich bin etwas hin und her gerissen, was ich dazu sagen soll.

Auf der einen Seite finde ich es toll, dass ihr euch so beherzt für die Einhaltung unserer Spielregeln einsetzt und unerfahrene GL-Kollegen aufklärt.
Auf der anderen Seite gefällt mir die Art und Weise, wie hier miteinander kommuniziert wurde, überhaupt nicht. Persönliche Anfeindungen, Vermutung über die Motivation des JOY-Teams und das seitenlang als OT in diesem Thread - das können wir besser!

Nichtsdestotrotz kann ich verstehen, dass euch die Freigabe einer solchen Gruppe aufwühlt, denn - wie ihr ganz richtig erkannt habt - stellen deren Aufnahmekriterien (welche bei Freigabe noch nicht definiert waren) einen Spielregelverstoß dar.
Jedes Mitglied im JOYclub kann über die Meldung an den Support dazu beitragen, dass die Spielregeln eingehalten werden. Das gilt auch für euch. Daher meine Bitte: Wenn euch das nächste Mal etwas schleierhaft erscheint, meldet es an uns über den Support. Das ermöglicht uns wesentlich besser, die Qualität der Inhalte im JOYclub sicherzustellen, als eine OT-Diskussion hier im Thread. Miteinander reden statt übereinander - das ist unsere Devise.

Bei weiterem Diskussionsbedarf wendet euch gerne via CM an mich. Ich freue mich auf eure Meinungen.

Lieben Gruß
Denise / Devonshire

Könnten wir das OT gleich beim nächsten Fragenden nach @*******ire ’s Post auch wieder verlassen.

Eigentlich sollte doch uns allen, als GLs, klar sein, dass das Kapern von fremden Threads kein guter Stil ist.
Macht doch bitte einen Eigenen Thread für Eure Diskussion auf.

Ich würde gerne diesen Thread weiter beobachten, aber eben wegen dem Thema des EP und nicht wegen den OT Diskussionen.
Moderator/in gesucht...
Hallo liebe Gruppenleiter...

wir suchen für unsere Gruppen Paare Hessen Online Rollenspiele https://metrosexual.joyclub.de/ Frau sucht Paar Private Dates aktive Moderatoren die Spaß haben eine Gruppe weiter zu entwickeln und klar für Spaß zu sorgen.

Unsere Anforderungen an euch wären:

1. Foren Betreuen - Beobachten
2. Beiträge ggf. Korrigieren , Bearbeiten, Verschieben
3. Gruppen - Bewerbungen bearbeiten

Diese Bedingungen sollten ebenfalls erfüllt werden.

• Regelmässiges online sein - Kontakt zur Gruppe
• Netter Umgangston
• Einhaltung der FAQ - Häufig gestellte Fragen & Spielregeln

Wir würden pro Gruppe 1-2 Moderatoren uns wünschen.

Wir hoffen auf aussagekräftige Bewerbung.

Lieben Gruß
https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
**********isper Frau
317 Beiträge
Moderatoren für eine neue Gruppe
Liebe GL,

ich habe ganz frisch die Gruppe "Femdom Femsub" ins Leben gerufen und suche noch weibliche Moderatoren, die Lust haben mitzumachen.
Dies ist meine erste Gruppe und ich freue mich auf die Herausforderung.
Aber zusammen macht es bestimmt noch mehr Spaß.

Femdom Femsub

In der Gruppe geht es um Frauen mit Interesse an Frauen, die sich thematisch auf BDSM beziehen. Alles, was hierbei von Interesse ist, kann thematisiert werden.

Viele Grüße,
T Daniels
****mar Paar
2.113 Beiträge
Co-Mod für die Gruppe der Sex-ziger
Hallo liebe Gruppenleiter,

Für die Gruppe der Sex-ziger, das sind diejenigen, die 60 Jahre und älter sind, suchen wir einen weiteren Co-Moderator oder eine weitere Co-Moderatorin mit der Absicht, uns nach und nach aus der Leitung/Moderation der Gruppe zurückzuziehen.

Die jetzige Co-Moderatorin teilte mir kürzlich mit, dass sie sehr wenig online sei. Sie widmet sich dankbarerweise mit großem Einsatz einer Selbsthilfegruppe.

Die neuesten Entwicklungen, insbesondere die nach dem Update vom 10. April, nach dem GL-Treffen Süd am 13. April, nach dem ich zunächst noch optimistisch war, und nach der heutigen Reaktion aus dem Joy-Team, hinterlassen bei mir den Eindruck, dass die Aufgaben eines Gruppenleiters nicht mehr dieselben sind wie zu dem Zeitpunkt, als ich mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Nach einer Übergangszeit bis etwa Mitte/Ende Juni werde ich (m) die Gruppenleitung abgeben. Meine Frau hat sich mit sofortiger Wirkung zurückgezogen.

lilomar
---

Liebe Gruppenleiter,
Herzlichen Dank: Es haben sich bereits GLs gemeldet, die uns unterstützen wollen. Vielen, vielen Dank dafür.
Den Spielregeln des JC-Supports entsprechend werde ich das jetzt mit den Namen an den Support mitteilen. Es wäre schön, wenn diejenigen, die sich bei mir gemeldet haben, auch dem Support gegenüber nochmals äußern würden, dass sie Interesse daran haben, diese Gruppe durch ihre tätigkeit zu untrstützen
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Suche für meine Gruppe Bi in BW noch einen zusätzlichen, 2ten, weiblichen Mod. Gerne auch ein Mann. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
******wen Frau
15.471 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Suche für meine Gruppe Bi in BW noch einen zusätzlichen, 2ten, weiblichen Mod. Gerne auch ein Mann.

Weiblich, gerne auch ein Mann? Ähm... *smile*
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Sich über mich lustig machen passt leider nicht zum Thema. Sorry.
****en Frau
18.170 Beiträge
*roll*

Hätteste halt einfach mitgelacht...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.