Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 11.10.2016

***as Paar
2.777 Beiträge
Android mit Chrom kommen gar keine Bilder mehr, nirgends. Vorher alles super. Auch das Antworten hier im Forum geht nicht mehr. Beim Tippen auf entsprechenden Button passiert nichts.
*********_110 Frau
5.089 Beiträge
Mir ist aufgefallen das dass ich einen unpassenden Beitrag in einem Thread (in einer Gruppe, in der ich nur Mitglied bin) nicht mehr melden kann.

Ist das schon länger so bzw habe ich es vorher nie gebraucht

LG Sunny
*******inde Frau
41.762 Beiträge
***as:
Android mit Chrom kommen gar keine Bilder mehr, nirgends. Vorher alles super. Auch das Antworten hier im Forum geht nicht mehr. Beim Tippen auf entsprechenden Button passiert nichts.

Bin gerade über Android und Chrome on - alles problemlos
****ab Paar
12.184 Beiträge
*******inde:
Bin gerade über Android und Chrome on - alles problemlos

Dito.
Auf mehreren Geräten...
***as Paar
2.777 Beiträge
Bei mir mit Android 6.01 und Chrom nicht. Alle Daten gelöscht usw. Full Wipe gemacht und Dalvik geleert. Im Normal Modus und Nicht Desktop Modus.
*******inde Frau
41.762 Beiträge
Desktop-Version - benutze ich immer auf dem Handy
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

besten Dank für eure Spürnasen. *hi5*

***as:
Android mit Chrom kommen gar keine Bilder mehr, nirgends. Vorher alles super.

Bei der fehlerhaften Bildanzeige in diversen Browsern handelt es sich um einen Bug. Unsere Techniker sind bereits dran.

***as:
Auch das Antworten hier im Forum geht nicht mehr. Beim Tippen auf entsprechenden Button passiert nichts.

Ebenfalls ein Bug, dem sich die Technik schon angenommen hat.

*******inde:
Handy: Android, Desktop-Version

Seit etwa 16.00 Uhr werde ich zur folgender Seite weitergeleitet (siehe Screenshot).
Früher und vor 16.00 Uhr erschien oben in der Leiste das Einlogg-Feld.

Ein Bug oder gewollt?

Um das Problem besser nachvollziehen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Wende dich bitte an den Support. Danke.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Musste gestern feststellen das man seinen eigenen Beitrag unmittelbar nachdem man ihn gespeichert hat nicht mehr bearbeiten kann.*traurig*
Seit wann ist das denn so und ist da gewollt?
Denn ich hatte hier gestern Abend den Beitrag geschrieben und erst nach dem Speichern gemerkt das die Zitatfunktion nicht geklappt hat.
Früher konnte man zumindest eine kurze Zeit nach dem Speichern seinen Beitrag noch bearbeiten.
Musste also extra einen Mod deshalb kontaktieren damit dieser das ändert.
Finde ich persönlich keine so tolle Änderung.
LG
Pab
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*********_110:
Mir ist aufgefallen das dass ich einen unpassenden Beitrag in einem Thread (in einer Gruppe, in der ich nur Mitglied bin) nicht mehr melden kann.

Ist das schon länger so bzw habe ich es vorher nie gebraucht

Die Funktion, einen unpassenden Beitrag zu melden, gibt es bisher nicht. Aktuell hast du die Möglichkeit den kompletten Thread zu melden.

****Mur:
Musste gestern feststellen das man seinen eigenen Beitrag unmittelbar nachdem man ihn gespeichert hat nicht mehr bearbeiten kann. Seit wann ist das denn so und ist da gewollt?

Wir können das Problem nicht nachvollziehen und geändert wurde auch nichts. Taucht das Problem noch bei mehr Leuten auf? Wenn ja, bitte melden. Danke.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****che Mann
14.744 Beiträge
Das Problem gibt es gruppenübergreifend.
Ich manchen Gruppen kann man seine Beiträge nachträglich noch ändern (sofern kein weiterer Beitrag vorliegt), in anderen geht es nicht.
Ich glaube, das ist teilweise ist das sogar innerhalb einer Gruppe von Thread zu Thread unterschiedlich.

Und ich habe es gerade probiert - diesen Beitrag kann ich nachträglich editieren.
*****978 Mann
4.199 Beiträge
So wie ich es feststellen konnte, hängt es irgendwie mit den unterschiedlichen Browser-Bugs zusammen. Irgendwie spielt da auch noch ein zeitlicher Effekt rein. Wenn ich realtiv schnell in unterschiedliche Threads einer Gruppe gehen, so habe ich Bilder und Co - vergeht etwas Zeit, so habe ich wieder schwarze Kästchen *traurig*

Vor dem Aufklappen des Menü mal das Wundermittel <Strg>+<F5> probieren, dann klappt es vielleicht *zwinker*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Ich habe das gestern nur durch Zufall bemerkt.
Kann nicht sagen ob das auch wo anders der Fall ist
LG
Pab
****Mur Paar
16.403 Beiträge
****Mur:
Ich habe das gestern nur durch Zufall bemerkt.
Kann nicht sagen ob das auch wo anders der Fall ist
LG
Pab

Hab aber eben wieder meinen Beitrag ändern können.
*nixweiss* was das war gestern. *matrix* und die Tücken der Technik vielleicht *zwinker*
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****978:
Ich manchen Gruppen kann man seine Beiträge nachträglich noch ändern (sofern kein weiterer Beitrag vorliegt), in anderen geht es nicht.

Ich dachte immer das liegt daran, dass man den Beitrag solange editieren kann, bis das erste Danke geklickt oder ein Folgebeitrag geschrieben wurde.
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*****itx:
Ich dachte immer [...], dass man den Beitrag solange editieren kann, bis das erste Danke geklickt oder ein Folgebeitrag geschrieben wurde.

*ja*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
*****itx:
Ich dachte immer das liegt daran, dass man den Beitrag solange editieren kann, bis das erste Danke geklickt oder ein Folgebeitrag geschrieben wurde.

Davon ging ich bis gestern ja auch aus.
****che Mann
14.744 Beiträge
Danke-Klicks spielen nach meiner Erfahrung dabei keine Rolle .
ich teste das jetzt mal, hier

Edit
noch geht es

auch nach Klick geht es
******nig Mann
24.819 Beiträge
*****itx:
bis das erste Danke geklickt
das mit dem danke wäre mir auch neu... *gruebel*

ich kenne es auch so, dass der beitrag solange änderbar ist, wie noch niemand danach geschrieben hat, oder bis der thread gesperrt ist.
ich hab grad wohl den absoluten GlockenMeldungsHänger

jede angeklickte Benachrichtigung bleibt und bleibt und bleibt
auch wenn sich der betreffende Thread öffnet
Nachtrag
bis ich den Kommi los senden konnte
mußte ich vorab F5 drücken
BildNachreichung
da es schon recht heftig anzeigt, wie ich nur noch händisch ThreadBenachrichtigungen löschen kann, die ich längst gelesen


EDIT

händisches Löschen geht grad gar nicht *wua*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*****itx:
Ich dachte immer das liegt daran, dass man den Beitrag solange editieren kann, bis das erste Danke geklickt oder ein Folgebeitrag geschrieben wurde.

Um jeden Zweifel über die Funktionalität auszuräumen, haben wir noch einmal Rücksprache gehalten. Dabei hat sich herausgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten das gewünschte ist. Jedoch hat sich - und das wohl schon vor Urzeiten - hier ein Bug eingeschlichen. Der Bug ermöglicht die Bearbeitung des Beitrags nachdem bereits jemand Danke geklickt hat.

Warum eine Bearbeitung nach Dank nicht gewünscht ist? Schlicht und ergreifend aus dem Grund, dass jemand sonst seinen Beitrag beliebig ändern könnte, dabei eventuell der Sinn für den "Danke-Geber" verloren geht und ein Danke aber nicht zurückgenommen werden kann.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*********_110 Frau
5.089 Beiträge
Kann es sein, dass bei Veranstaltungen die Kommentare jetzt in einer anderen Reihenfolge auftauchen und der aktuellste Beitrag ganz oben ist?
*********olock Frau
6.342 Beiträge
*hand*

Mir ist gerade aufgefallen, das ich, wenn ich neben JOY auf einer anderen Seite unterwegs bin, keinen Hinweis auf dem Joy-Reiter mit "Neue Benachrichtigung" (Glocke) mehr erhalte *nachdenk*

Ist das so gewollt oder evtl. ein BUG??? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.