Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 20.09.2016

**********envie Mann
908 Beiträge
falsch geraten
Dafür war die Zeit zu sehen, der untere Beitrag war 40 Minuten älter und davor gab es ebenso schon einen solchen .... wechselt also ständig.
Seit dem Update werden mir Kontakte angezeigt, die mich vor Wochen mal mit "finden mich gut" angeklickt haben. Hat das Problem zufällig noch jemand?
********ream Paar
3.831 Beiträge
Warum wurde der Thread auf privat gestellt?

Nun können meine Co-Mods nicht mehr mitlesesn.....Das ist doch so gedacht
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Die Update-Threads sind alle privatisiert.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Das mag schon sein..

Uns wurde mitgeteilt, dass wir den Link auch in unseren Mod-Tröd stellen können. Nur.. so hilfts hakt nix...
*****978 Mann
4.198 Beiträge
*****978:
Dem Mail-Symbol würde auch ein Facelifting für Firefox gut tun *zwinker*

So nach etwas Recherche habe ich die Ursache dafür gefunden. Der Grund für die schlechte Darstellung ist die Nutzung von RDP - hier werden wohl nicht alle Farben übertragen.

*gruebel* Warum ist das Mail-Icon in der gleichen RDP-Session im IE11 gut zu erkennen und im Firefox nicht *gruebel*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenleiter,

dieser Thread steht nun wieder auf normal und eure Co-Mods können die Infos und Updates ebenfalls lesen. Das wollen wir in Zukunft gerne so beibehalten, die Änderungen sind ja kein Geheimnis *g*

Mehr Infos zur Anzeige eurer Kontakte im Messenger und wie ihr diese verändern könnt, erfahrt ihr hier in unserer Hilfe: http://www.joyclub.de/hilfe/3951.messenger.html#was_ist_der_messenger_wli

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*******inde Frau
41.717 Beiträge
*****978:
Firefox nicht

Das scheint an deinem Firefox zu liegen.
Wie hier Treffpunkt Gruppen: Update 20.09.2016 schon erwähnt, mein Firefox macht keine Zicken.
****na Frau
23.757 Beiträge
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback.

Vorab, ich bitte um Nachsicht, dass das mein Feedback threadübergreifend sein wird. Aber ich möchte nicht in jedem dafür passenden Thread mit dem gleichen Text langweilen.

In der Vergangenheit war ich sehr darum bemüht die Joytechnik zu verstehen und bis ins Detail nutzen zu können.

Das Mailsystem, welches ich persönlich noch immer nicht gut finde, habe ich vielen Usern nahe zu bringen versucht, habe umfangreich erklärt und mich selber damit getröstet, dass der Fortschritt nun mal nicht aufzuhalten ist und hoffe, dass mir selber nicht zu viele Mails durchgegangen sind.

Bei jedem Update habe ich mir die Mühe gemacht das alles zu verstehen, nachzuvollziehen, User zu "trösten", wiederum zu erklären und mich selber damit zu arrangieren.

Ich habe hier selten Kritik geübt, weil mir klar ist, dass ein Unternehmen nun mal sagt wo es lang geht und nicht die Nutzer. Auch dieses hier ist weniger Kritik, als vielmehr nur ein Feedback:

Ich bin an einem Punkt angekommen, wo es mir schlicht zu viel ist, drei oder vier Threads hier permanent mitzulesen und nachzuvollziehen, was nun schon wieder geändert wurde. Die neue "mein Joyclub-Seite" habe ich bisher nur beim Paarprofil eingestellt. Dort klicke ich einfach nur noch alles weg was mich nicht interessiert und dann bleibt gar nichts mehr übrig, was mich noch interessiert.

Hier lese ich dann, dass manches schon wieder nachgebessert wurde, nicht zuletzt wegen der Kritik hier. Um das alles nachvollziehen zu können, müsste ich hier immer wieder in mehreren Threads quer lesen. Man möge mir verzeihen, mir fehlt die Lust, das Verständnis und die Zeit dazu.

Vor lauter lesen und verstehen wollen, fehlte mir die Zeit und vor allem die Lust in meinen Gruppen aktiv zu sein. Ich merke wie der Spaß und die Begeisterung dafür nachlässt. Und das darf einfach nicht sein.

Ich liebe den Joy und vor allem auch meine Gruppen, mitsamt ihren Mitgliedern. Ich verwende für gewöhnlich viel Zeit dafür und möchte das auch künftig tun. Für den Moment habe ich beschlossen hier die entsprechenden Threads aus der Beobachtung zu nehmen.

Eine kleine Galgenfrist bis Ende November bleibt mir ja noch mit der alten "mein Joyclub-Seite". Vielleicht gibt es bis dahin auch eine einfach zu verstehende Kurzfassung aller Neuerungen. Und das auch für alle Mitglieder auf Anhieb auffindbar.

Diese Resignation, die sich bei mir breit gemacht hat, gibt es übrigens bei vielen Mitgliedern schon länger. Das habe ich jedenfalls recht oft als Reaktion zu hören und lesen bekommen. Und die ist meiner Meinung nach viel schlimmer als das schimpfen und kritisieren. Die verläuft still und unbemerkt und führt dazu, dass solche Mitglieder sich mehr und mehr zurück ziehen.

Das sind zwar überwiegend Menschen in meinem Alter, also vermutlich nicht die Hauptzielgruppe. Aber es sind Mitglieder die zahlen und das seit Jahren. Es ist eine Konstante. Ich weiß nicht, ob sie wirklich so unwichtig für den Joy sind. Aber ich muss das auch nicht wissen.

Ich möchte mich nicht durch unzählige Seiten kämpfen müssen, um mir Informationen zusammen zu tragen, möchte nicht von Link A zu Link B springen müssen, möchte keine Anfeindungen und keine ewigen Besserwisser lesen.

Beim GL Treffen im letzten Jahr wurden große Veränderungen angekündigt, u.a. auch die neue "mein Joyclub-Seite", ich lese, dass in diesem Jahr umfangreiche weitere Veränderungen angekündigt wurden. Mir macht es wirklich "Angst", wo der Weg noch hinführen soll.

Der langen Rede kurzer Sinn, ich möchte hier im Joy Spaß haben, ich möchte meine "Gruppenleiterarbeit" weiterhin so gerne machen wie bisher(und das ist manchmal gar nicht so wenig). Ich möchte mich nicht permanent und in immer kürzeren Abständen mit Neuerungen beschäftigen müssen, die mir mehr Arbeit machen und ganz offensichtlich nicht dazu angetan sind, langjährigen, älteren Nutzern die Freude zu erhalten. Und deshalb bin ich jetzt hier aus den ganzen Neuerungenthreads mal wech *wink*
**********envie Mann
908 Beiträge
dem ist nicht viel Hinzuzufügen
Bedauerlich finde ich das man zwar immer neuere Dinge einstellt und erfindet.
Doch die zahlreichen nicht funktionierenden oder umständliche Funktionen einfach nicht im der Lage ist zu beheben bzw zu bearbeiten, geschweigedem fragen uu beantworten.Einfach nur traurig, daher verstehe ich die Euphorie über all die Veränderungen nicht wirklich.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Marena und alle, die auf deinen Beitrag "Danke" geklickt haben,

mich strengt die Umstellung auch an und wir versuchen an vielen Stellen aufzuklären und zu vermitteln. Ich kann verstehen, dass Redebedarf besteht und dass es euch nicht ausreicht eine Supportanfrage zu stellen oder hier in den entsprechenden Threads mitzulesen und Fragen zu stellen, das verstehe ich wirklich sehr gut.

Umgekehrt kommen wir in den einzelnen Teams (vor allem im Support und im Community Management) gerade stark an unsere Grenzen. Es beschränkt sich ja nicht auf die Supportanfragen und die paar offiziellen Threads hier in der Gruppe, nein, es werden alle möglichen Kanäle genutzt um sich zu der derzeitigen Situation zu artikulieren. Wir können aber nicht auf all diesen Kanälen reagieren, auch wenn wir es gerne möchten, es ist uns schlichtweg nicht möglich.

Anstatt gar nicht zu reagieren, fokusieren wir uns also auf die Threads hier in der Gruppe und es tut mir leid, falls euch der Aufwand diese Threads zu verfolgen zu groß ist oder die nachgeschobenen Änderungen zu viel. Um euch auch weiterhin bestmöglich betreuen zu können, kann ich euch nur von ganzem Herzen bitten uns etwas Zeit zu geben und in den Threads möglichst beim Thema zu bleiben und respektvoll miteinander umzugehen, sodass wir dort nicht moderieren müssen.
Mich verlassen langsam aber sicher die Kräfte, ich kann nach der Arbeit nicht abschalten und schlafe schlecht, wenn ich an den schier unüberwindlichen Berg an Arbeit denke, der auf mich wartet. Und es schmerzt mich zu sehen, wie respektlos hier teilweise miteinander umgegangen wird. Müssen wir es uns wirklich zusätzlich noch gegenseitig so schwer machen?

Bitte seht meine letzte Frage als rhetorische Frage und ich wäre euch sehr dankbar, wenn wir hier in diesem Thread nun beim Update bleiben, weil ich sonst nämlich wirklich moderieren muss.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich habe gerade
Eine ganz merkwürdige Anzeige anderer Profile
****na Frau
23.757 Beiträge
Ich wurde von einer Co-Mod gebeten folgende Frage zu stellen, da sie selber hier ja nicht schreiben kann:

Ich bin zu 90 % online mit dem Iphone und habe vom Handy bisher immer die MOBILE VERSION weggedrückt und ganz unten auf DESKTOP VERSION umgestellt . Die lässt sich für mich ganz wunderbar vom Handy aus bedienen, da alles wie vom Lappy auch nutzbar ist.

Meine Frage ist jetzt : Ist es nach dem Update weiter möglich das ich die Mobile Version ablehne und mit der Desktop Version vom Handy online gehe so wie jetzt auch (eben nur mit der neuen Ansicht der Mein Joy Seite)

*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
@******ool: Ich habs mal weiter gegeben.

@****na: Meint deine Moderatorin mit "nach dem Update" die Umstellung auf die neue Mein-Seite?

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*******inde Frau
41.717 Beiträge
****na:
Ist es nach dem Update weiter möglich das ich die Mobile Version ablehne und mit der Desktop Version vom Handy online gehe so wie jetzt auch

Ist möglich - zumindest mit meinem Sony
Vorm Einloggen scrolle ich immer erstmal nach unten, um zur Desktop-Version zu gelangen *g*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Genau wie Sommerwinde schon sagte, wird es weiterhin möglich sein auf die Desktop-Variante zu wechseln. Durch das neue Scroll-Verhalten auf der Pinnwand (automatisches Nachladen von Inhalten) muss man dann allerdings länger scrollen. Die Pinnwand sieht dann in der Desktop-Ansicht genauso aus wie in der mobilen Ansicht.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe hier jetzt mal die letzten Beiträge aufgeräumt, denn das tut hier NICHTS zur Sache!
Also beim Thema bleiben, alles andere wird moderiert!

Chris (Mod-Team)

Nachtrag: Wer über die Aktion oder das Wording diskutieren möchte, kann das gerne per CM tun, hier wird es kommentarlos gelöscht, weil das hier genauso wenig zu Suchen hat.
*******e_CD Mann
11.930 Beiträge
Tag 3...
Durch das neue Scroll-Verhalten auf der Pinnwand (automatisches Nachladen von Inhalten) muss man dann allerdings länger scrollen.

Genau das ist es was mich stört!
Diese gewaltige Ankündigungsreihe von Swingerclubbesuchen, Dessouauswahl-Online,Bildern usw..
In der alten Version konnte ich direkt checken was mich interessiert und was nicht. Hier muss ich jeden Beitrag ansehen weil er "fett" vor meinen Augen liegt. Zusammen mit den Pinnwandeinträgen der verschiedenen Gruppen fehlt mir diese Übersichtlichkeit. Kontakte ob Online oder gar im Chat....finde ich in Ordnung. Diese Rollons finde ich entsprechend in Ordnung. Die Farbauswahl könnte etwas freundlicher sein!
So grau und schwarz.... eher langweilig.

Think
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich finde es äußerst anstrengend
Dass nun in gefühlt 1001 Themen über die neue Seite diskutiert wird.
Können die, die sich dazu äußern wollen, das nicht vielleicht weiterhin im entsprechenden Thema tun?
Treffpunkt Gruppen: Die neue "Mein JOYclub"-Seite

Dann wäre es auch leichter für das Joy-Team, dort die Verbesserungsvorschläge zu extrahieren

Hier geht es doch um die Änderungen im neuesten Update!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ähm...
... das sieht komisch aus:

Komische Darstellung...

gefühlt ( !! ) seit dem letzten Update. Aber, nicht auf allen Seiten und in allen Threads. *nixweiss*
Wir sind etwas irritiert...

Greets,
Wirmoegensnass
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal den Cache leeren, das könnte helfen *g* oder mal mit STRG F5 die Seite komplett neu laden...

Vielleicht hilft ja *g*

Chris
*********snass Paar
3.021 Beiträge
**S:
STRG F5 die Seite komplett neu laden...
DAS funktioniert. Woran liegt es aber? Der Cache IST regelmässig geleert...

WMN
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja so ein cache ist halt auch nur ein Mensch *lol*
Hauptsache es tut *g*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Naja...
...
**S:
Hauptsache es tut
würden wir anders definieren... *taetschel*
Guckst Du hier:
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Unsere Techniker gehen auf die Suche nach dem Etwas, dass die fehlerhaften Darstellung verursacht.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.