Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] "Thema ist gesperrt"

*****978 Mann
4.199 Beiträge
*****url:
Wenn der Thread seitens des Systems gesperrt wird, werden alle Beobachter gelöscht. Wenn du also einen Thread erneut öffnest, solltest du darauf aufmerksam machen und die Mitglieder bitten, diesen erneut unter Beobachtung zu nehmen - gesetzt den Fall, sie möchten nur lesen und schreiben nicht mit.

*oh* dann bleibt nur weiterhin die Option ein neues Thema zu eröffnen, denn nur so kann man alle (alte und neue) Interessenten erreichen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hier hätte man auch den Mitgliedern erlauben sollen vom System automatisch gesperrte Threads wieder zu öffnen.Erst dann wäre das ganze Ding richtig rund geworden.

Eine Auswahl bei Klick auf den Beitrag schreiben Button hätte es dann auch geben können: Neuen Thread starten/Diesen Thread wieder öffnen.
***as Paar
2.777 Beiträge
Öffnet ihr künftig einen vom System gesperrten Thread, wird dieser nicht mehr nach 24 Stunden, sondern erst nach einer Frist von 30 Tagen ohne Aktivität erneut geschlossen.
Wir haben zwar um etwas anderes gebeten, aber ok. Nun kann ich alle 30 Tage entsperren, super, gut gemacht.
Wenn der Thread seitens des Systems gesperrt wird, werden alle Beobachter gelöscht
Also im Grunde keinerlei Verbesserung.
Öffnet ein Mitglied einen geschlossenen Thread, sieht es nicht mehr den roten Button "Gesperrt", sondern einen grauen Button mit den Worten "Beitrag schreiben". Bei Klick auf den Button öffnet sich ein Fenster. Das Mitglied wird darüber informiert, dass es ein neues Thema vorschlagen oder alternativ in themenverwandten Forenbeiträgen stöbern kann.
*flop*
Bei einer solchen Vorgehensweise muss man sich wirklich überlegen ob man noch vorhandene Funktionen kritisieren und verbessern will, wenn dann genau das Gegenteil gemacht wird.
***as:
Bei einer solchen Vorgehensweise muss man sich wirklich überlegen ob man noch vorhandene Funktionen kritisieren und verbessern will, wenn dann genau das Gegenteil gemacht wird.
*danke* für diese Zusammenfassung
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Wenn du also einen Thread erneut öffnest, solltest du darauf aufmerksam machen und die Mitglieder bitten, diesen erneut unter Beobachtung zu nehmen - gesetzt den Fall, sie möchten nur lesen und schreiben nicht mit.

*wink* Hallo, dazu habe ich seit einiger Zeit folgenden Gedanken, ob er zu verwirklichen geht oder gar für den Joy interessant ist, kann ich nicht sagen. Deshalb stelle ich meinen Gedanken einfach einmal hier rein.

Also, wäre es nicht möglich, eine vom System/Joy genierte Mail an die Gruppenmitglieder zu senden, sobald ein MG einen gesperrten Thread wieder eröffnet hat?

Darin könnte ja auch der Hinweis stehen-
diesen erneut unter Beobachtung zu nehmen , sofern Interesse an diesem Thema besteht.


Wäre für uns GL auch etwas einfacher, übersichtlicher und für das Gruppenleben dienlich.

*tuete* Ramona
********irly Mann
3.959 Beiträge
Wenn der Thread seitens des Systems gesperrt wird, werden alle Beobachter gelöscht

das ist eigentlich die blödeste von allen Möglichkeiten, denn die Mühe einen alten Thread zu reaktivieren geht damit eigentlich gegen Null, da ihn niemand mehr liest.

Natürlich könnte ich einen Hinweis an die Pinnwand posten aber ich fände es sinnvoller das im alten Thread zu tun...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*wink* guten Tag,

Vielleicht liegt die gewisse Schreibfaulheit in den Threads auch gerade daran, dass man ältere Threads (geschlossene) wieder mittels einen neuen Thread, zum selben Thema, eröffnet, damit MG diesen wieder auf beobachten setzen können.

MG die aber bereits schon unzählige Beiträge im "gesperrten Thread" hinterlassen haben, melden sich nicht noch einmal zu Wort, im neu eröffneten Thread (zum selben Thema)da sie ja ihre Sichtweisen zum Thema bereits geschrieben haben.

Ergo der neue Thread wird nur von sehr wenigen MG genutzt und schläft sehr schnell wieder ein.

Diese Beobachtung haben wir schon gemacht.

Es wäre halt sinnvoller Threads gar nicht erst vom Joy zu sperren, sondern dies den GL zu überlassen, welche wirklich gesperrt werden sollten.

Manche Themen sind auch für die neuen Gruppen-MG interessant und warum sollte somit ein ruhender Thread nicht wieder neu aufleben?

Ist auch schon öfters auf den GL-Treffen erörtert worden.


LG Ramona *blume*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Das besprechen wir doch alles schon seit Jahren. *puh*

Die Umsetzung jetzt ist für mich überhaupt nicht gelungen!

Das Thema ist für mich gestorben. Irgendwann muss auch mal gut sein.


*kaffee*
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Einfache Lösung bei Wiedereröffnung: Eine Gruppennewsletter mit dem Link zum Thread verschicken, entspricht ja dann einer Benachrichtigung, wie sie auch bei einem neuen Thread auftauchen würde.
So oft werden Threads ja auch nicht wiedereröffnet, dass es eine Newsletter Schwämme geben würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.