Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenanzahl

******ing Mann
7.764 Beiträge
Hallo *g*

Ich möchte gerne wieder ein bischen unbequem sein. *zwinker*

Ein Premium User hat 50 freie Gruppenplätze zur Verfügung.
Dafür bezahlt er!

Vielleicht sollten wir hier ein Straf-Sparschweinchen anschaffen.Bei falschen Ablehnungen muss eingeworfen werden.Einmal im Jahr wird's dann auf alle User verteilt.

*kopfklatsch* Sch...ich glaube das funktioniert doch nicht.Wir haben nicht genug Informierte,die Verstöße melden.

Persönlich finde ich 50 freie Gruppenplätze geil.50 mal wird mein Nickname angezeigt.Fast besser als die Mitglieder-Suche oder Dates zu schalten. *zwinker*
********ekar Paar
1.559 Beiträge
@DerFoenig
Verzeihung bitte, aber WELCHER Verwunderung schliesst du dich an???

"alleine die nachfrage ist schon eine frechheit"

Naja, ich finde es durchaus wichtig, in einer überschaubaren Gruppe mal eine Frage nach dem tieferen Sinn einer Bewerbung machen zu dürfen - und dann eben keine Reaktion zu erhalten sagt doch alles über die Bereitschaft der "Bewerber" sich in dieser Gruppe zu engagieren.
Das mag bei - um jetzt einfach mal einen Namen zu erfinden- "Pilzesammler1899" anders sein, aber (und da sind sich alle Moderatoren einig) bei "PT Spaß für Paare NRW" nehmen wir uns das Recht heraus gegebenenfalls nach der Motivation des Bewerbers zu fragen.
Das steht auch im Text und wer lesen kann....

Dein Zitat:
"wer seid ihr, dass ihr anderen vorschreiben wollt, in wievielen gruppen sie sein dürfen, oder in wievielen gruppen sie aktiv sein werden / können?"

Empfinde ich gelinde gesagt als Frechheit!

Wer wann in wievielen Gruppen ist, das ist mir ehrlich und herzlich scheißegal - es geht mich auch nichts an.
Das hatte ich bereits vorher geschrieben.
Mir geht es darum eine Gruppe in`s Leben gerufen zu haben die lebt.
Keine Mitleser-/ Mitternachtswichser-/Karteileichensammlung und da erwarte ich doch etwas mehr als eine wortlose Bewerbung und eine Nichtbeantwortung einer Nachfrage.
Das ist alles.

WER bist DU, mich deswegen anzugreifen???

Jetzt bitte ich alle anderen um Verzeihung für die deutlichen Worte.

der Herr b.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********ekar:
Ja, wir haben die Bewerbung abgelehnt.

Kommt auf die Rückfrage an finde ich.

Ich warte gerade auf eine Rückmeldung, weil jemand weder in der Bewerbung, noch im Profil geschrieben hat, dass sie Single ist. Bekomme ich keine Antwort lehne ich sie ab, aber wegen der fehlenden Info zum Status, nicht wegen der fehlenden Antwort.

Und würde ich mich in einer Gruppe bewerben und die würden vor dem freischalten solche Fragen wie ihr stellen, würde die Mail in die Tonne gehen und die Gruppe wäre damit für mich uninteressant geworden.

Geht mal gar nicht, dass man sich vorher schon rechtfertigen muss ^^

Und ihr wundert euch echt über die ausbleibende Antwort und schiebt das dann auf Faulheit?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********ekar:
doch etwas mehr als eine wortlose Bewerbung und eine Nichtbeantwortung einer Nachfrage.

Die Info mit der wortlosen Bewerbung fehlte eben.

Die werden bei uns auch ohne Nachfrage abgelehnt, da verstehe ich euer nachhaken dann nicht *gruebel*

Hätte die Bewerbung aber die Bedingungen der Gruppe erfüllt, wäre so eine Ablehnung aufgrund der fehlenden Antwort aber nicht ok...
********ekar Paar
1.559 Beiträge
irgendwie
läuft das doch hier gerade aus dem Ruder, oder?
Ich habe doch lediglich nach 4 Anfragen ob ich denn dieses Berwerberpaar schlussendlich abgelehnt oder angenommen habe, meine Antwort öffentlich gemacht um weitere cm-Anfragen zu vermeiden.
Was hat das alles jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Es geht doch hier um " braucht man mehr als 50 Gruppen"

Im übrigen schreibe ich hier MEINE Meinungen und Ansichten - deshalb steht stets unten

wie auch hier

der Herr b.
********ekar Paar
1.559 Beiträge
@mysteria70
in unserem Text zur Bewerbung steht:
"Haben wir euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch doch bitte mit ein paar kurzen Worten. Kommentarlose Bewerbungen werden kommentarlos abgelehnt."

Wir machen uns trotzdem die Mühe, wortlosen Bewerbern eine Mail zu senden und nachzufragen - dann warten wir 14 Tage - erst dann wird , sofern keine Antwort eingeht, die Bewerbung abgelehnt.

Dadurch haben wir allerdings auch bereits einige Paare kennengelernt die eben wegen der Rückfrage Mitglieder wurden und sich tatsächlich engagieren.

sagt der Herr b. und freut sich darüber*g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ok, wenn man die Zeit hat...

Wenn ich jedem, der zu faul für ne Bewerbung ist, noch hinterherlaufen würde... oh je... *nene*

Die Begründung steht in der Antwortmail und wen die Gruppe interessiert, der fragt dann nochmal nach...
********ekar Paar
1.559 Beiträge
"Ich warte gerade auf eine Rückmeldung, weil jemand weder in der Bewerbung, noch im Profil geschrieben hat, dass sie Single ist. Bekomme ich keine Antwort lehne ich sie ab, aber wegen der fehlenden Info zum Status, nicht wegen der fehlenden Antwort."

Und da wartest du und wartest - obwohl du Nachfragen als "hinterherlaufen" empfindest....

" Bekomme ich keine Antwort lehne ich sie ab.. aber nicht wegen der fehlenden Antwort"

aha...*gruebel*

"Wenn ich jedem, der zu faul für ne Bewerbung ist, noch hinterherlaufen würde"

aber ein fehlender Status ist den selben Aufwand durchaus wert...

der Herr b. ist absolut ratlos....
********ekar Paar
1.559 Beiträge
Könnten wir dann jetzt BITTE zum eigentlichen Thema zurückkommen?

Das heisst nämlich gar nicht " wie beleidige ich andere Gruppenleiter möglichst diffizil"
sondern "braucht man mehr als 50 Gruppen?"
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn jemand eine ansonsten sehr charmante Bewerbung schickt und ich mir eh jedes Bewerberprofil ansehe kann ich auch kurz ne Frage dalassen. Das war ja keine wortlose Bewerbung und nicht jeder hat seinen Status angekreuzt auf dem Profil.


********ekar:
wie beleidige ich andere Gruppenleiter möglichst diffizil"

Das war nicht meine Absicht. Sorry, wenn das so bei dir ankommt...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Off topic, will ich aber dennoch einwerfen...
In der Gruppe gibt es bei Entgleisungen einen Hinweis durch einen Mod... *floet*

Man könnte zwar meinen, dass bei so vielen GLs, die ja wissen, wie man Gruppen führt und ihre Threads im Auge haben, diese Hinweise nicht nötig sind. Sie können sachlich sein, beruhigend einwirken und die Leute sanft zum Thema zurückführen.....

Ich ertappe mich in dieser Gruppe in letzter Zeit immer häufiger beim Verdrehen der Augen und dem Wunsch, dass die Gruppenmods präsenter sind *tuete*
********ekar Paar
1.559 Beiträge
@LaStrega
nun ja, auch Mods und GLs sind nur Menschen...
@*******a70: nur mal für die Öffentlichkeit:
*knuddel* -unbekannterweise.

So, und jetzt zum dritten Mal:

BITTTTTTEEEEE zurück zum eigentlichen Thema.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
bibliothekar *bussi*

Ich hab mal gezählt... 24 Gruppen

Aber einige sind total tot... Wenn man da den Spielbereich aus der Beobachtung nimmt, bekommt man nie Post.
Warum ich sie nicht verlasse? Weil mich das Thema interessiert und sollte mal ein Thread aus dem Nichts kommen, kann man sich ja dran beteiligen. In den Gruppen ist eigentlich jeder ne Karteileiche, weil es nix zum mitlesen gibt... schade eigentlich... so viele stumme Menschen an einem Ort...

Zumindest hört es sich deshalb von der Menge her schlimmer an als es ist. Wären alle Gruppen voll aktiv, ginge das gar nicht in dieser Anzahl.
**********hen70 Frau
14.124 Beiträge
********ekar:
sondern "braucht man mehr als 50 Gruppen?"

Ich persönlich nicht. Bei mehr als 20 Gruppen verliere ich die Übersicht.
In einigen Gruppen bin ich aktiver, in anderen eher nur stiller Mitleser. Mal weil es nicht meine Themen sind, mal weil ich einfach nicht die Zeit habe in allen Gruppen gleich engagiert unterwegs zu sein.

Als von mir ein Nein, mehr Gruppenmitgliedschaften könnte ich eh nicht nutzen. Reicht völlig so wie es ist. Bei Basis- oder Plusmitglieder sieht das - so aus Sicht eines GL - anders aus. Da gibt es dann wirklich Mitglieder, die ihren Austritt mit der Anzahl der wenigen Gruppenmitgliedschaften begründen.
Und das finde ich als GL natürlich dann schon schade.
Vielen Dank
für den mehr als erhellenden Hinweis von Mr. Burning, der uns einen aufschlussreichen und plausiblen Grund für die Gruppensammelei (ja, so bezeichne ich das frank und frei!) liefert:

Persönlich finde ich 50 freie Gruppenplätze geil.50 mal wird mein Nickname angezeigt.Fast besser als die Mitglieder-Suche oder Dates zu schalten.

In Zeiten von Suchmaschinenoptimierungswahn will MANN sich also möglichst umfangreich präsentieren. Na, da wünsche ich viel Erfolg und hoffe, dass sich solche Leute nie in meinen Gruppen bewerben.

Nachdenkliche Grüße von Mr. Night, der an sowas als vernünftig geerdeter Zeitgenosse wirklich noch nicht dachte.
******ing Mann
7.764 Beiträge
für den mehr als erhellenden Hinweis von Mr. Burning, der uns einen aufschlussreichen und plausiblen Grund für die Gruppensammelei (ja, so bezeichne ich das frank und frei!) liefert:

In Zeiten von Suchmaschinenoptimierungswahn will MANN sich also möglichst umfangreich präsentieren. Na, da wünsche ich viel Erfolg und hoffe, dass sich solche Leute nie in meinen Gruppen bewerben.

Da muss auch einfach mal weiter! gedacht werden. Die Gruppen sind kein Eigentum der Gruppenmoderatoren.Man sollte sich auch nicht in die Ecke stellen und schmollen,wenn User so clever sind und ihre Möglichkeiten im Joy optimal ausnutzen.

Die (Premium) User bezahlen hier scheiss viel Geld.Sie dürfen einfach ihre 50 Gruppenplätze nutzen.Sie haben dafür bezahlt.

Wenn das nicht gewollt ist,muss das von ganz oben geändert werden.

Aber ihr müsst euch aktuell auch hier keine grossen Sorgen um die Gruppen machen.
Der normale User dürfte nach einer Ablehnung Ruhe geben. *ironie*
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Seht es doch mal so: Wenn man(n) seinen Namen oft genannt haben will, muss man(n) auch Forenbeiträge schreiben oder Fotos posten. Das ist doch das, was wir als GL wollen.

Von dieser Randbemerkung mal abgesehen, worum geht es hier denn eigentlich? Wir haben hier keinen gefunden, der auch nur annähernd an die 50 heran kommt. Auch Mr. Burning liegt mit aktuell 32 Gruppen weit unter seinen Möglchkeiten, die TE mit 18 Gruppen sowieso. Wer kommt mit 50 Gruppen nicht aus?

Oder geht es darum, dass die Gruppen mehr Mitglieder hätten, wenn die Mitglieder in mehr Gruppen gehen dürften? Basis-Mitglieder haben sich schon mal aus den Gruppen abgemeldet, weil sie gerne in eine andere gehen wollten. Aber Premium?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gut gezählt Nachbarn *zwinker*

Persönlich mag ich es 50 Wahlmöglichkeiten zu haben. Manchmal nutze ich die Plätze auch voll aus.Mich interessiert allgemein viel und ich guck mir das ganze Drumherum auch gerne mal an.Mich interessiert z.b. wie (neue) Gruppen aufgebaut und geführt werden und ich bekomme auch viele Anregungen für unsere eigene Gruppe. *zwinker*

Aktuell sind es eben 32 Gruppen.

Morgen läuft mein Premium wieder mal aus.Ich kündige jetzt immer einige Tage vorher.Denke immer,mich schreibt mal jemand an und macht mir ein (noch) besseres Angebot. *snob* So wie bei den Handy-Verträgen. Aber das passiert irgendwie nicht.*lach*

Einige Tage später, bin ich dann aber meistens so genervt,weil ich die letzten Besucher nicht sehen kann(und noch einige andere kleine Spielereien) dass ich wieder umstellen möchte. Hab dann aber meistens schon mein Passwort für NetDebit vergessen.Muss ich dann also für den Bezahlvorgang immer wieder neu anfordern und bin dann noch genervter. *aua*

Aber heute noch auf 50 Gruppen aufzustocken um sie als Nicht Premium behalten zu dürfen? Neeee, dass ist mir dann doch zu anstrengend. *lach*

Für mich gehören die 50 freien Gruppenplätze unbedingt weiter ins Premium-Paket gepackt.

*kaffee*
******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Von dieser Randbemerkung mal abgesehen, worum geht es hier denn eigentlich? Wir haben hier keinen gefunden, der auch nur annähernd an die 50 heran kommt. Auch Mr. Burning liegt mit aktuell 32 Gruppen weit unter seinen Möglchkeiten, die TE mit 18 Gruppen sowieso. Wer kommt mit 50 Gruppen nicht aus?

@*********nackt ... meine Aktivität ist in tatsächlich 50 Gruppen je nach Gruppe unterschiedlich groß, und ich wechsle auch mal Mitgliedschaften ... denn dafür ist mir das ganze zu abwechslungsreich.
Zum einen lasse ich nur 18 Gruppen in meinem Profil öffentlich anzeigen weil es einfach geordneter aussieht zum anderen muss nicht jeder Wissen in welchen Gruppen ich noch bin, da ich viele Themen schon sehr persönlich finde, denn ja diese gibt es hier im Joy auch ... sei es über Krankheiten oder über Frauenthemen etc.

@ Mr.Burning ... ja, das Problem mit dem Premiumaccount kenne ich auch, habe heute erst wieder verlängert und bin froh nun wieder 6 Monate Ruhe zu haben, aber was bleibt einen als Co-Mod und Leiter anderes übrig als rechtzeitig auch ohne Bonbon zu verlängern, ich denke aber zudem das wir genug Bonus als GL erfahren...

Ich hatte diesen Thread ins Leben gerufen, weil ich eben plötzlich die 50 Gruppen voll hatte und wissen wollte wie es anderen mit dieser Zahl so geht und nein ich bin kein Gruppensammler sondern interessiere mich tatsächlich für alle Themen und es gibt viele gruppen, in denen alle paar Wochen neue Threads eröffnet werden oder Postings geschrieben werden und dann ist wieder für ein paar Wochen ruhe. Ebenso versuche ich dann auch meinen Beitrag zu leisten ... aber oftmals bin ich auch nur stiller Mitleser und äußer mich erst dann wenn mir etwas Wichtig ist.
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
******osa:
weil ich eben plötzlich die 50 Gruppen voll hatte und wissen wollte wie es anderen mit dieser Zahl so geht

Ich (er von sinnlich_nackt) bin auch in einem anderen Netzwerk [Bitte keine Werbung für andere Plattformen, Netzwerke o.ä. posten. - JOY-Team]. Da gibt es neben Basis-Mitgliedschaft, Silber und Gold noch zusätzliche XXL-Pakete für die, die noch mehr wollen/brauchen.

Viele Joyler stoßen an Grenzen, wird hier berichtet: 100 Clubmails speichern, 1000 Kontakte, jetzt 50 Gruppenmitgliedschaften - alles wird irgend jemanden mal zu wenig. Das wäre doch mal eine Idee für das Joy-Marketing:

Joy-XXL-Paket
  • 10 weitere Gruppenmitgliedschaften
  • 200 weitere Kontakte, m it 2 weiteren Kontakte-Ordnern
  • 25 weitere Clubmails speichern, mit 2 weiteren Clubmail-Archiv-Ordnern
  • 300 weitere Fotos, mit 5 weiteren Fotoalben
  • 5 weitere Kollektionen
Dann kann sich jeder so viele Pakete dazu kaufen, bis es passt. *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Bitte nicht
Bringt hier niemanden auf irgendwelche Gedanken. *panik*

Ich mag die übersichtliche Seite zur Mitgliedschaft.Wirklich!
********irly Mann
3.959 Beiträge
Naja man sieht ja nur die Gruppen die er nicht versteckt hat *zwinker*
Vielleicht sind es ja insgeheim mehr xD

10 weitere Gruppenmitgliedschaften

200 weitere Kontakte, m it 2 weiteren Kontakte-Ordnern

25 weitere Clubmails speichern, mit 2 weiteren Clubmail-Archiv-Ordnern

300 weitere Fotos, mit 5 weiteren Fotoalben

5 weitere Kollektionen

Grundsätzlich eine gute Idee nur ob man das den männlichen Mitgliedern vermitteln kann ? *gruebel*

Mir würde dazu noch die Option einfallen die Bilder "hochauflösend" zu sehen

und mehr wie 50 Gruppen ^^ 100 ? dann aber mit einem Filter für Threaderöffnungen sobald im Betreff Date or Next, Wortspiel, Plauderecke enthalten ist möchte ich keine Benachrichtigung *zwinker*

Aber ich glaube das geht zu weit *nixweiss*


lg
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich? *oh*

Aktuell gibt's keine Versteckten. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.