ich glaube
gemeint ist aber auch die Aktualisierung dieser Seite
http://www.joyclub.de/hilfe/team.html
*******aki:
ananga:
Es wäre schön, wenn das mal so als Liste oder Übersicht für uns GLs oder auch für andere transparenter gemacht werden würde. Also wer im JOYteam für was zuständig ist, und wer der jeweilige Ansprechpartner ist.
Eine Übersicht bedarf es gar nicht, ananga. Um die wirklich schnellstmögliche Bearbeitung eurer Anfragen zu gewährleisten, stellt ihr diese bitte direkt an den Support. Dortige Anfragen haben nämlich immer Priorität zu privaten CMs. Außerdem könnt ihr euch so sicher sein, dass irgendjemand immer für eure Fragen und Probleme erreichbar ist, wie Wolsab richtig feststellte, während eine CM an Einzelpersonen im schlimmsten Fall tagelang ungelesen bleiben kann.
Habt ihr also Fragen, so richtet sie an den Support. Wir kümmern uns intern um die weitere Bearbeitung.
zumindest wäre mir dies ein Anliegen
und diese Frage hat weniger damit zu tun, dass man(ich) individuell andere belästigen will, als dass es darum geht, die Menschen, mit denen wir hier offiziell zu tun haben, auch ein bißchen näher kennenzulernen
So war ja die Seite sicher ursprünglich mal gedacht, und ich finde sie sehr aufschlussreich und erfrischend
Insofern unterstütze ich den - auch von mir schon mal an ein Mitglied des Teams individuell gemachten Vorschlag - dass sich auf der Seite auch andere (neue) Teammitglieder - auf freiwilliger Basis natürlich! - vorstellen
vielleicht hat ja mal jemand Lust, sich die Zeit zu nehmen und die Mühe zu machen?
den support-knopf drücke ich dann weiterhin
außer, wenn ich mal wieder um ein eselchen bettele
*beautynach-österlichhoppelnd