Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] mehrere Threads gleichzeitig verschieben

*******ben Mann
3.281 Beiträge
es nervt mich gewaltig
was ich hier regelmässig in der Gruppe bei Verbesserungsvorschlägen erlebe.

Da werden Vorschläge gemacht, wie die ehrenamtliche GL-Arbeit erleichtert und besser gemacht werden kann.

Jedes Mal dauert es dann nicht lange, bis meist mehrere auftauchen, die dann diesen Vorschlag madig machen, nur weil sie selber dies anders machen oder meinen es für ihre Gruppe nicht zu brauchen.

Wir Menschen/GLs sind sehr unterschiedlich, ebenso die Art wie ein jeder seine Gruppe macht. Dadurch kommt auch die bunte Vielfalt zustande, die dann den unterschiedlichsten Menschen den spaßvollen Club bringen. Deshalb sind wir so groß, weil die verschiedensten Menschen hier ihren Raum finden ihre individuellen Bedürfnisse sich zu erfüllen.

Nur weil es dann eine weitere Möglichkeit gibt, heist es ja nicht, das die anderen Pfade schlechter sind oder nicht mehr gemacht werden sollen.

Es gibt nicht den einen ideallen Weg für alle Gruppen und ich finde es daneben, wie hier mit dem ehrenamtlichen Engagement von Kollegen umgegangen wird.
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz und knapp...
dafür, weil wir es selbst in einer kleineren Gruppe gut gebrauchen können *g*

Und mal umgedreht - wer es nicht gut findet oder brauchen kann, muss es ja nicht benutzen feix

C
Punkt
jeder GL hat für seine Gruppen Stärken die er sich wünscht und findet für seine Gruppe aus sehr viel als nicht nützig..

das ist ok.. und sollten wir als legitim einschätzen..

aber seit gerecht.. akzeptiert die Meinung...

denn gerade das macht uns stark.. das wir auch im Vorfeld darüber reden können.. pro und contra... und das soll doch auch so bleiben ?

der eine findet es gut.. der andere nicht.. ? so ist es ok.. und wie kann man es verbessern,, das ist der Sinn dieser Gruppe hier entspricht,, oder sehe ich das falsch ?
******nig Mann
24.805 Beiträge
mal eine andere sichtweise - und die würde ich mir hier ehrlich gesagt öfter wünschen:

ich brauche es für meine gruppen nicht.

aber wenn es die funktion gäbe wäre es für mich kein nachteil!

also warum sollte ich dagegen sein? wenn es anderen hilft und mir nicht schadet: bittesehr, warum nicht?




weshalb ich im normalfall bei solchen vorschlägen dann gar nichts schreibe. außer ich habe einen grund, warum ich für oder gegen den vorschlag bin. aber wenn es mich quasi nicht betrifft...?!

*my2cents*
**rD Mann
6.862 Beiträge
meine allerliebste Susi.
*bussi*

****si:
sicher macht es für einige hier eine Hilfe wenn man mehrere Thread mit einmal verschieben kann .
an dieser Stelle hättest du aufhören können/sollen zu schreiben.

eigentlich wollte ich dir..., egal.

ich sag's mal so:
du sitzt auf einem Tellerchen. guckst um dich herum und betrachtest alles was auf diesem deinen Tellerchen herum liegt und legst dir die leckeren Teilchen auf diesem deinen Tellerchen so zurecht wie du es für dich auf diesem deinen Tellerchen als am Besten erachtest. daran ist nichts auszusetzen. aber du betrachtest eben nur dein Tellerchen.
jetzt stell dir aber mal vor, du sitzt auf einer Servierplatte. da musst du deinen Blick schon etwas weiter schweifen lassen um alles zu überblicken. so weit so gut.
jetzt aber kommt's. stell dir vor ...

[ an dieser Stelle möchte ich meine lieblings-Kobold-Guppen-Julia bitten sich dieses Gleichnis NICHT bildlich vorzustellen. du weißt, du fällst vor lachen wieder vom Stuhl und kannst bis zum Frühstück nicht mehr arbeiten. denke bitte intensiv an Zitronensaft. es ist wirklich nur ein Gleichnis.
.Zitronensaft.
..Zitronensaft..
...Zitronensaft... ]


...also - stell dir vor, du sitzt jetzt auf deinem Tellerchen. der wiederum steht auf einem großen Tisch mit vielen weiteren Tellerchen, Tellern, Servierplatten, Etageren, Schüsseln und sonst noch was. und auf jedem dieser Teile sitzt ein anderer Gruppenleiter und guckt sich seine Leckereien an um sie nach seinem Gutdünken zu sortieren. der eine in einer Schüssel, die andere auf der Etagere, der Servierplatte... oder auf einem kleinem Tellerchen. - der in der Schüssel hat es im Übrigen besonders schwer, die kleinen Leckereien rollen einfach immer wieder in die Mitte *umfall*

[ Frau Julia, alles ok? ]

also, jede/r dieser Gruppenleiter hat je nach Größe und Anzahl der Etagen mehr oder weniger zu tun, je nach Art des Belages viel oder wenig zu sortieren, je nach Haltbarkeit oft oder weniger oft seine Fingerchens auszustrecken und tätig zu werden.


*motz* warum müssen aber jetzt ALLEEEEEEEE ? ALLLEEEEEEESSSSS ? so machen wie du es auf deinem kleinen Tellerchen machst? sind ALLE anderen Gruppen genau so gegliedert wie deine? haben ALLE anderen Gruppen die gleichen Themen wie deine? sind ALLE anderen Themen genau so schnell veraltet und gehören ins Archiv wie deine?

nein?


*smile*
warum beschimpst du dann ALLE ANDEREN die es nicht so machen wie du als faule Gruppenleiter die nur Mitglieder frei schalten?


vor der Zeit der Computer haben die Menschen noch viele einfache Spiele z.B. mit Paier und Bleistift gespielt. so eines habe ich jetzt für dich.


sortiere die folgenden Worte in die richtige Reihenfolge.
  • geschossen
  • hinaus
  • Ziel
  • das
  • über




*blumenschenk* ...Dirk


___________________________________________________________________


p.s. ich bin für diesen Vorschlag.
****en Frau
18.197 Beiträge
*lol*

Lieber Dirk,

ich kenne dich zwar nicht, aber...
...ich glaube, ich will ein Kind von dir!

Oder zumindest noch ganz ganz doll viel oft die Welt erklärt bekommen!
Ohne rumunken zu wollen....aber das wäre dann echt mal wieder ein sinnvolles Update *floet*

*undwech*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Also ich hebe mal die *hand* und sage auch ich würde solch eine
Möglichkeit mehrere Thread´s auf einmal in Bereichen zu verschieben zu können begrüßen.

Warum,weil es schlicht eine Erleichterung sein kann für einen GL der etwas ändern möchte und es so einfach einfach haben könnte!*top*

Einfach finde ich total klasse!

Einfach ist guuuuuut!*ja*

Einfach meine Meinung!
*dafuer*

LG
Murphy
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Die Funktionalität, mehrere threads gleichzeitig zu verschieben fehlt auf jeden Fall.
Wir haben gerade in einer unserer Gruppen einen Gruppenbereich mit 12 Seiten voll mit veralteten Themen *heul* . Man klickt sich wirklich " einen Wolf"

Auch wenn man diese Funktion nicht oft braucht - wenn man sie braucht ist sie ein wahrer Segen.

Oder, kann man sich bei so einem Fall an den support wenden und die verschieben dann alle betreffenden threads auf einmal ?


ratlos
paarhamburg78
********eams Frau
2.872 Beiträge
*********rg78:
Man klickt sich wirklich " einen Wolf"

Und besonders blöd wird es, wenn mal mobil im Joy unterwegs ist und gar nicht so einfach klicken kann. *ungeduldig*

Falls ich es nicht schon geschrieben hatte: Ich bin auch dafür! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.