Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

****red Mann
39 Beiträge
Hallo und Stammtisch Termin
Ich finde es toll, dass jemand einen Stammtisch zu organisieren versucht, bzw, auch macht. Ein Danke und Lob hierfür. Ich habe vor zu kommen, kann es aber noch nicht definitiv zusagen. Eigentlich sollte ein Stammtisch ja regelmäßig sein, was ja schon das Wort an sich schon aussagt.
Bis bald.
***95 Mann
27 Beiträge
Leider unter der Woche
Ich bin leider nur noch übers Wochenende in Schwäbisch Hall, sonst hätte ich gerne teilgenommen. Finde es aber toll, dass ein Stammtisch zustande gekommen ist *top*
**********_8577 Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Hallo zusammen.
Da das letzte Stammtisch ein Erfolg war obwohl wir ungefähr 16-17 Personen waren . Organisieren wir ab 2019 wider Eine Veranstaltung.
Diesmal wird es ein Samstag sein aber mit eine Gebühr von 5 Euro .
Warum fragt ihr euch ! Weil wir als Organisation die ganze Bar Anmiten .
Wir wünschen euch Frohe Festage
******923 Mann
42 Beiträge
denke die 5 Euro machen keinen arm und die Lokation ist es allemal wert bin sofern ich nicht arbeiten darf wieder dabei
****_m Frau
215 Beiträge
Klar
Ich bin natürlich
Wider dabei
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Will auch dabei sein
Ich hoffe mal der nächste Termin passt bei mir ins Programm.
Die Idee eine ganze Bar für den Joyler Stammi zu mieten ist auf jeden Fall klasse und 5 Euro wert.
******577 Paar
36 Beiträge
Mal schauen ob der Termin passt
Werde da sein wenn's von Job her geht
**********_8577 Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Es wird bestimmt wider lustig . Mal schauen eventuell nehmen wir diesmal ein Pärchen mit zu uns Nachhause !?Nach der Veranstaltung.
****_m Frau
215 Beiträge
😍
Nur eines 😜
**********_8577 Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Nur ein Pärchen *grins*
Ja....
Ich werde auch kommen, wenn es zeitlich passt, darf ich fragen, wie so ein Stammtisch abläuft?
****red Mann
39 Beiträge
Stammtisch
ich werde versuchen ebenfalls wieder dabei zu sein.

PS ich suche dringend jemanden, der meinen PC und meine Seite auf Trapp bringen kann. Da hapert es ziemlich!
@zeigegeil61
Bei so einem Stammtisch geht es darum neue Kontakte zu knüpfen, neue und alte Bekannte wieder zu treffen, sich zu unterhalten und einfach einen entspannten Abend in geselliger Runde zu verbringen.
*prost* *stammtisch*
Passion_Pearl
Danke für die Antwort, da gibt es dann keine Vorstellungsrunde , wie ich bei anderen Stammtische schon erlebt habe *g*
Vorstellungsrunde
*panik*
Nein.... Nein.... Keine Sorge. Alles ganz entspannt 😁
*****ech Mann
26 Beiträge
bin auch interessiert bezüglich Stammtisch, wann?
dankeschön für die *freu* Info.
hallo
wäre auch interessiert wahr aber nocj nie bei einem stammtisch.
******923 Mann
42 Beiträge
Also bei dem ich war war super nett entspannt einfach toll
***py Mann
16.204 Beiträge
Na ja eine Vorstellungsrunde beim Stammtisch...
könnte ja auch so aussehen:

Nach jeder Vorstellung, darf der-/diejenige, wo sich eben vorgestellt hat, eine Runde *wein* zahlen... *haumichwech*

Da bekäme das Wort ne ganz neue Bedeutung!
****red Mann
39 Beiträge
naechster Stammtisch
hallo, ist schon ein Termin in Aussicht, wann der nächste Stammtisch sein soll?
oder irgendein ähnliches gemeinsames Treffen? Wird sonst hier ruhig!
********ngel Paar
678 Beiträge
Stammtisch
Hallo zusammen,
wir hätten eine private Möglichkeit zum Stammtischtreffen (Ausbau einer Scheune)!
Begrenzte Teilnehmerzahl 20-30 Personen, dieses sollte aber über die Moderatoren organisiert werden.
lg heel4651
*******ark Mann
34 Beiträge
klingt interessant
ich glaube, was auch immer in Hall organisiert wird, es bleibt unter 20-30 Teilnehmern...und wenn 100 die Hand heben und "hier" schreien, am Ende sagt der Großteil ab (oder kommt gar nicht ohne Absage)...
somit sollte die Scheune problemlos für alle reichen
********ngel Paar
678 Beiträge
Stammtisch Veranstaltung
Denken wir auch bleibt wohl alles bei null und kein Interesse
*top2*
****red Mann
39 Beiträge
Scheunentreffen
hallo, wenn Ihr schon so freundlich seid und eine Scheune zur Verfügung stellen könntet, dann gibt es bestimmt viel zu tun um diese etwas auf Vordermann zu bringen.
Wenn es was werden sollte, ich würde bei den Vorbereitungsarbeiten helfen, egal ob schrauben , malen, räumen oder sonstwas.
LG SF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.