Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Hallo in die Gruppe

*********r2017 Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Haller, ich freue mich über die Aufnahme in euere Gruppe und auf viele neuen interessante Menschen hier kennenzulernen. Ich selber komme aus dem südlichen Teil vom Landkreis Schwäbisch Hall.
Liebe Grüße *g*
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Hallo ihr lieben ☺️
Ich heiße iris und komme aus Richtung Künzelsau
Freue mich neue interessante Menschen kennen zu lernen, eventuell Veranstaltungen zu besuchen oder regen Austausch unter uns
Habt einen schönen Tag
*******ruit Mann
7 Beiträge
Viele Grüße aus Gaildorf von mir an alle aus dieser Gruppe! 😍
Die Neugier hat mich hier herein getrieben und ich freue mich, euch kennenzulernen.

Wer von euch macht yoga ?
*******6_bw Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich lebe seit 2016 im Kreis Schwäbisch Hall und bin erst seit kurzem im Joyclub aktiv.
Ich würde gerne Erfahrungen sammeln und austauschen und, wenn möglich, Kontakte und Freundschaften finden.
Viele liebe Grüße
Bernd aus Hessental
**84 Mann
120 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich komme aus dem Hohenlohekreis, doch das ist jetzt gleich um die Ecke !
Freu mich auf den Austausch mit euch und vielleicht trifft man sich ja auch mal mit der ein oder anderen Person !

Wünsche euch eine gute Zeit !
********ur72 Mann
74 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich bin der Neue! *lach*
Bin oft in Hall und vielleicht gibt es ja mal Veranstaltungen oder Stammtische, wo man sich kennenlernen kann.
Derzeit bin ich sehr an Tantramassage interessiert. Vielleicht gibt es hier ja auch Interessenten/innen zum Austausch oder gar Seminarbesuche.
Ingesamt lerne ich aber immer sehr gerne neue Leute kennen - egal mit welchen Interessen.

Bis bald mal!
Profilbild
*******luxe
117 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*


Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
******ter Mann
3 Beiträge
Ich sag auch mal hallo
Ich bin auch neu hier in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.