Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mafia Night - Die Orgie - Schkeuditz (20.01.2024)

......
******zit
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mafia Night - Die Orgie - Schkeuditz (20.01.2024)
Diese Party ist in erster Linie eine hedonistische Orgie, kein Kostümfest, niemand erwartet von Euch im kompletten 50er Jahre Outfit zu erscheinen! Aber wir freuen uns über jeden Gast, der mit einem passenden Outfit hilft, die Stimmung des Abends zu unterstützen.


Buongiorno ihr waghalsigen Gangster und glamourösen Signorinas,

es ist an Zeit, euren inneren Gangster oder eure innere Diva freizusetzen, denn die Mafia Party der 50er Jahre steht vor der Tür und ihr seid alle herzlich eingeladen, Teil dieser glamourös-erotischen Unterwelt zu werden!

Kennt ihr das Saphir, diesen geheimnisumwitterten Nachtclub, von dem gemunkelt wird, dass hier an diesem Abend das dunkle Herz der erotischen Unterwelt schlägt? Ja? Genau dort erwarten wir Euch!

Lass euch von eurem Paten willkommen heißen, der euch auffordert, für einen Abend Mitglied der „ehrenwerten Familie“ zu werden. Und diese Mafiosi haben nicht nur schnell den Revolver in der Hand, sondern auch ... andere Dinge, um den Damen des Abends zu zeigen, wie man mit italienischer Grandezza Liebe zu machen pflegt.

Denkt an Jazz, Blues und Swingmusik, während wir gemeinsam in eine Ära eintauchen, in der die Mafia die Fäden zog und die Nacht zum Leben erweckte.

Im Laufe des Abends lassen selbst die größten Gangster ihre Sitten, die Moral und ihre Kleidung fallen, um sich ungebremst dem sinnlichen Vergnügen hinzugeben. Schnell sind die prüden Sitten der 50er vergessen, während die Gäste sich den Genüssen hingeben, die nur nackte Körper schenken können. Im wilden Durcheinander darf die hemmungslose Lust regieren.

Diese Party wird eine Nacht voller Intrigen, heißen und verruchten Augenblicken und Nervenkitzel sein. Schärft eure Gangster- oder Femme-Fatale-Fähigkeiten und seid bereit, in die Welt der Mafiosi einzutauchen.

Erwartet keine Polente, erwartet eine Menge Spaß und Sex!

P.S.: Denkt bitte dran, dass an diesem Abend weder Maschinenpistolen, Revolver noch Mobiltelefone zugelassen sind. Wir wollen feiern, nicht schießen. Das heißt, unsere Gäste schießen weder Löcher in andere Gäste noch Fotos von ihnen.


Mafia Night - Die Orgie

Schkeuditz, Sachsen
20.01.2024

Mafia Night - Die Orgie



......
******zit
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der Sünde
Ehrenwerte Gäste,

wir, die Sexpliziten, Unterwelt-Visionäre und Meister der Verführung, laden euch ein zu einer Nacht, die in den Schatten der Mafia getaucht ist, gepaart mit viel mehr, als nur einer Prise knisternder Erotik.

Taucht ein in eine Welt der Geheimnisse, des Glamours und der dunklen Leidenschaften. Die Nacht wird erfüllt sein von ekstatischen Begegnungen, geheimen Abkommen und erotisierend, sinnlichen Momenten. Nicht umsonst, nennen wir diesen Abend eine Orgie.

Eure Anwesenheit wird erwartet, um gemeinsam das Risiko zu teilen, in die tiefsten Winkel der Lust einzutauchen. Legt eure besten Anzüge und eure sinnlichsten Kleider an und betretet mit uns eine Welt, in der die Grenzen zwischen Lust und Macht verschwimmen.

Mafia Night - Die Orgie

Mit verführerischem Charme und der Aura der Macht,
Die Sexpliziten

PS: Bereitet euch darauf vor, in eine Welt der sinnlichen Mafia einzutauchen, in der eure wildesten Träume und geheimsten Wünsche Wirklichkeit werden.
......
******zit
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung nahe dem Club Saphir
Einen schönen Mittwoch ihr lieben,

wir haben hier eine Homepage extra für euch zusammen gestellt für die die ungern nach einen schönen erotischen aktiven Abend nach Hause fahren wollen.

Homepage "Hotels nahe Club Saphir" von Sexplizit Events


Vielleicht hilft da dem ein oder anderen?

Wir freuen uns schon sehr auf euch

Euere Sexpliziten
**********de123 Paar
336 Beiträge
Orgie
Das ist mal eine geile Männer quote für eine Paare Orgie 🤣🤣
*********ller Paar
2.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********de123 da steht doch nirgends was das es eine reine Paare Orgie ist ?
**********de123 Paar
336 Beiträge
Ne natürlich nicht, aber die Gästeliste sagt das so
****094 Paar
276 Beiträge
@**********de123 aha.. 🤔
......
******zit
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein wundervoller Abend wartet auf uns alle
Es sind nur noch 16 Nächte bis zur Mafia Night - Die Orgie

*juhu* *freu2* *freu* *party* *partnertausch*

Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr 2024. Lasst uns den Abend genießen der da kommen wird.

Und wer kommen will der muss auch erscheinen *haumichwech*

*zaunpfahl* Huhu ihr Vormerker *ggg* *wahrsager*

Eure SEXpliziten *cheerleading*
......
******zit
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtungsmöglichkeiten
Buongiorno ihr waghalsigen Gangster und glamourösen Signorinas,

für alle die keine Lust mehr haben, an dem wundervollen Abend im Saphir nachhause zu fahren und lieber in der Nähe übernachten möchten, haben wir einige Hotels in der Nähe zusammen gefasst.


Schaut einfach dazu auf diesen Link *g*
Homepage "Hotels nahe Club Saphir" von Sexplizit Events


Wir freuen uns auf euch
*freu2*
****_a Frau
15 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht.
Hallo Ihr Lieben. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von/nach Leipzig (in die südliche Richtung 🙂).
Vielleicht hat noch eine Frau/ein Paar ein Plätzchen im Auto frei und könnte mich mitnehmen? (Selbstverständlich gegen einen Unkostenbeitrag)
********1980 Mann
8 Beiträge
Hey Sonnenschein,
kann dich gern abholen...möchte doch eine Dame nicht Nachts durch die Gegend ziehen lassen...😉😊

Liebe Grüße
......
******zit
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Staffelstab empfangen
Buon Giorno Signori,

ich will Euch eine kleine Geschichte erzählen. Nichts Besonderes, nur so eine kleine Sache, die da letztens passiert ist. Keine Sorge es hat nichts mit den Bullen zu tun, eher so was mit einer durchgeknallten Tussi.

Also, ich sitz da mit meinem Consigliere in meinem Büro und wir reden da so übers Geschäft, also was die Schwanzoni Familie .... Aber das tut hier nichts zur Sache.

Jedenfalls sah es so aus, als ob das ein langweiliger Nachmittag werden würde, als mir die Ankunft einer Frau angekündigt wurde. Das hat mich nicht verwundert. Die Damen des Gewerbes haben ihre wöchentliche Miete für ihren Straßenabschnitt noch nicht bezahlt. Ich schick also den Consigliere weg, er ist immer so betroffen, wenn ich direkt werden muss.

Aber als die Tussi den Raum betritt, bin ich dann doch verwirrt. Es ist nicht die sexy Sylvia, sondern eine Nonne, ein verdammter Pinguin. Okay ihre Tracht wirkt schon etwas aufreizend, aber sie ist eben eine von den verdammten Moralisten, die überall brave Bürger gegen uns aufhetzen.

Aber dann holt die Maus einen Stab aus ihrem Nonnenkittel, der aussieht, wie ein verdammter Dildo. Sie labert etwas von einem Sexpliziten Stab der Lust, der mir anvertraut werden soll.

Vermutlich wird sie mir gleich was vom Willen des Herrn Salbadern. Aber tatsächlich tut sie etwas anderes: Sie übergibt mir den Stab und beauftragt mich damit eine Orgie zu feiern, mit all den anderen Mitgliedern der großen Familien und dann legt doch diese verrückte ihre Klamotten ab um mir zu zeigen, was genau sie mit Orgie meint.

Sie war verdammt überzeugend.

Deswegen habe ich den Stab und die Aufgabe angenommen und lade Euch heute zu der Orgie ein. Alle großen Familien werden da sein.
Ihr auch?
****ik Paar
5 Beiträge
Bieten Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
Fahren am Samstag zum Saphir. Von Berlin aus. Möchte jemand mitfahren ohne Übernachtung in Leipzig.
Lg
****_a Frau
15 Beiträge
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, auf die man sich verlassen kann und die zu ihrem Wort stehen und nicht nur heiße Luft in die Atmosphäre pusten. Bewahrt euch das bitte. *hutab*

Auf einen traumhaften Abend heute.
Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
An die Ehrenwerte Gesellschaft
Unseren größten Respekt erweisen wir dem Paten und seiner La pedrona von SEXPLIZIT
Ihr habt alle zur Ehrenwerten Gesellschaft eingeladen, die für die Zusammenkunft und Gestaltung der künftigen mafiösen Vorhaben wichtig waren. Eine tolle Gesellschaft böser Jungs und grazil-grandioser Diven. Beeindruckend die Anzahl der steckbrieflich Gesuchten Mitglieder der Familie, die unverblümt ihre Konterfeis zur Schau getragen haben.
Wie schon beim Empfang durch Leibesvisitationen festgestellt wurde haben sich auch fast alle schweren Jungs an das Waffenverbot gehalten. *danke* dafür
So konnte der Abend unter respektvoll dezenter Musik des geladenen Clanchefs von allen genossen und die wichtigste Aufgabe, den Damen des Abends zu zeigen, wie man mit italienischer Grandezza Liebe zu machen pflegt, begangen werden.
Grandios auch, wie die Schar der Helfer und Zuträger im Hintergrund agiert haben, um es der Ehrenwerten Gesellschaft "La Familia" an nichts fehlen zu lassen

in diesem Sinne, ein Hoch auf La Familia und SEXPLIZIT, die Paten der Paten
......
******zit
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grazie mille!

Ehrenwerte Saphirini,

es war uns eine Ehre, mit der ehrenwerten Familie vermittelt durch die SEXPLIZIT Events in eurem wohllöblichen Etablissement zu Gast gewesen zu sein.

Eure Worte erfüllen uns mit Stolz und die Zusammenarbeit mit euch war für uns so vertraut, als wären wir wieder zu Hause in Sizilien, wo uns jeder Gastwirt willkommen heißt.

Wenn es Euer Wunsch und Wille ist, dürft ihr Euch von nun an unter dem Schutz der ehrenwerte Familie betrachten. Wir werden gern wieder kommen um den Zusammenschluss der Familien weiter zu vertiefen und zu intensivieren.

Aber zuerst ist es unsere Aufgabe den Sexpliziten Stab der Lust weiter zu geben.Heute morgen hat der Don sein Büro verlassen um zur Playboy Villa zu fahren und dort so einer Bunny frau den Stab weiterzureichen, damit diese seltsamen gestalten auch im Saphir ihre Zusammenkunft zelebrieren können.
Dann hat er mich als seinen Consigliere damit beauftragt, dieses Schreiben zu verfassen, damit wir sicher sein können, dass wir auch künftig wieder im Saphir willkommen sein werden.

Wir versichern euch, dass dies erst der Anfang unserer mafiotischen Vorhaben war.

Die Einhaltung des Waffenverbots war uns eine Herzensangelegenheit, und wir sind dankbar, dass unsere schweren Jungs sich vorbildlich daran gehalten haben.

Die Playjoy Party im März verspricht eine Fortsetzung der Extraklasse zu werden, und wir können es kaum erwarten, erneut mit La Famila wieder bei Euch zu sein.

Consigiliere Vicko Spritzante
Im Auftrage des Paten und der Sexpliziten
******ual Mann
3 Beiträge
Ciao famiglia

Ich suche die Dame eines Paares mit der Feder im Haar, es war eine Begegnung in der Dusche
Ihr hatte eine Drehbewegung gefallen 😉

Schönen Wochenstart euch allen
*********ller Paar
2.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ual war sie Blond ?
******ual Mann
3 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.