Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zum Thema
Wie nehmt ihr kleine Damen wahr?26
Die frage stelle ich sowohl an männer als auch an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Dame großer Mann?

Kleine Dame großer Mann?
Bin hier eigentlich auf der Suche nach gr.Männer aber irgendwie bekomme ich nur anschreiben von kleineren Männern obwohl es in meinem Profil ganz klar erläutert wird!!
Bin nicht auf der Suche nach Paare oder Single Damen!!!
*****man Mann
831 Beiträge
HIER ist ein großer Mann, aber der würde Dich als Basis-Mitglied nicht selbst anschreiben können *zwinker*
Zudem kommt ja auch noch bedauerlicherweise die Distanz hinzu *schiefguck*
Gegenteile ziehen sich an..
wie groß sollte denn der Mann sein, reichen dir 1,96m
vG aus HH
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Hmpf, DAS kenne ich!!! *roll*

Lesen ist nicht die Stärke der Herren hier... Aber leider sind auch nicht alle großen Männer ein Hauptgewinn, da mache ich dann doch lieber mal größenmäßige Abstriche! *genau*
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Das Problem....
habe ich auch.

Aber ich denke damit wirst du leben müßen.

Ich sage dann immer deutlich, dass er mir zu klein ist. Den Spruch:
Es stört mich nicht oder Im liegen merkt man es nicht

sind die Beliebtesten.

Aber was soll's, es ist es eben so. Trotzdem sind doch auch viel große Männer hier, oder Jungs??? *zwinker* *smile*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Buahahaaaaaa
Ja, das ist der Standardspruch!!! *haumichwech*

Im liegen merkt man es nicht

Ja diese Sprüche habe ich auch schon gehört!!! *motz*

Aber dann sende ich lieb frech einfach ein *nase*

Trotzdem doof,ist doch nur Zeitverschwendung für die Herren mir dann trotzdem eine Mail zukommen zu lassen!

Naja
*********_NBG Paar
221 Beiträge
ja,ja...
was soll man machen *smile*

man muß es mit Humor nehmen. Solange sie nett sind, lehne ich auch feundlich ab.

Deshalb habe ich mich jetzt auch hier in der Gruppe angemeldet. Mal sehen was sich ergibt. 1,90m- 195m....ein Traum!!!

oder noch größer....herrlich *freu*
*haumichwech* na ja ich bin nun schon lange hier in der Gruppe....
aber ich darf mir auch immer wieder den dummen Spruch anhören.
Im liegen ist es doch egal..... *flop*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Gibt es hier eine Gruppe "Kleine Männer"? Vielleicht sollten wir da eintreten und DAS mal posten...! *smile*
@ a_k_t , *freu2*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ja, diese Gruppe gibt es :

http://kleine-menschen.joyclub.de/

Ein Großteil von denen hat mich,nach meinem dafürhalten,schon angeschrieben *haumichwech*
****el Frau
69 Beiträge
**
Den Satz kenn ich auch zu gut...

Im liegen merkt man es nicht

Meine Standartantwort ist nur noch:

Armes Deutschland wenn Sex nur im Liegen stattfindet. Warum soll ich auf z. B. Sex im Stehen verzichten nur weil der Herr sonst ein Stühlchen bräuchte.

Große Frauen müssen und wollen sich doch nicht immer klein machen damit es passt.
Das verstehe ich auch *zwinker*

Obwohl gr. Damen echt tolle lange Beine haben *top* während wir kl mit High Heels versuchen unsere Beinchen länger wirken zu lassen *flenn*

*lach* *ggg*
*****man Mann
831 Beiträge
Ja nu, High Heels finden aber viele (z.B. ich *mrgreen* ) sexy *zwinker*
Da ists dann bedauerlich, wenn manche Mädels sich so bereits groß genug fühlen, um sich nicht mehr zu trauen auch noch High Heels anzuziehen *nixweiss*
Hmm *frage*

Ja schade !
*********_NBG Paar
221 Beiträge
High Heels.....
mittlerweile habe ich das Laufen darin auch verlernt.

Als Liege bzw.Sitzschuhe geht's aber noch *smile* *anmach*

Aber für den Richtigen (der auch groß genug ist) lerne ich es gerne wieder *liebguck*
*********nnes Mann
2 Beiträge
@Attraktive36
Tja, da scheinen die Männer hier wohl recht verzweifelt oder des Lesens nicht mächtig zu sein. Ich finde die Größe hat genau wie alles andere seine Vor- und Nachteile. Mal rein bezogen auf das Liebesspiel ist das Handling einer "Kleinen" durch einen "Großen" in manchen Situationen stehend einfacher. Aber auch bei gleicher Körpergröße gibt es Dinge, die halt einfach besser passen, weil die Anatomie nunmal so ist, wie sie ist.

Drück dir jedenfalls die Daumen, dass Du trotz der männlichen "Intellenz" eine erfolgreiche Suche haben wirst.
moin
moin
tja sind die großen aus gegangen hier ?
na das glaube ich nicht .. zu mir ich bin 199 cm ist das groß/klein ... reicht das ... aber leider zuweit weck so wie ich es sehe ....
doch, es nervt
Ich leide mit euch. Selbst ich mit 'nur' 1.79 durft den Spruch Grad erst wieder von nem 1.70 Mann lesen...

Warum probieren Sie's immer wieder obwohl doch klar ist, das Schneewittchen den Prinz will und nicht die Zwerge ^^
Frage
Und warum seit ihr Frauen die große Männer haben wollt alle so weit weck
*****man Mann
831 Beiträge
ok, nun reicht's mir...
1. schreibt's sich "weg" und
2. http://www.seitseid.de *schiefguck*

Danke
*******ech Frau
1.548 Beiträge
hmmm mir geht es ähnlich, auch ich suche einen großen mann, so um die 190 würde schon reichen..o.k. 187 oder 188 wären natürlich auch o.k. *zwinker* ...aber angeschrieben werde ich, wenn überhaupt, von männern um die 170 *oh* ...

nicht das die schlechter sind oder so, ne ne und in der horizontalen mag das ja durchaus auch passen, aber ..sieht schon komisch aus beim ...unterwegssein *liebguck*

irgendwie glaube ich, die großen männer sind eine aussterbende species *traurig* und wenn mal einer längs kommt, dann ist er schon ...besetzt *fiesgrins*
@Frau_Frech
Aber genau da liegt ja "der Hase im Pfeffer"!!! Die Männer wollen doch gar nicht "unterwegs sein"!!! Denen reicht es doch, egal ob groß oder klein, wenn's "in der Mitte und im Liegen" passt!
*******ech Frau
1.548 Beiträge
lach...ja denen mag das reichen...aber mir ja nicht...oh ich weiß..ich will einfach immer viel zu viel ... *rotwerd* ..typisch frau halt näääää *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.