Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2909 Mitglieder
zum Thema
1. Date top oder flop12
Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date

Date
Bin neu hier und würde gern endlich mal einen Mann kennenlernen, der mit mir auf AUGENHÖHE ist.
******007 Frau
502 Beiträge
,,,
da bist du nicht alleine ... lach

willkommen ...
******_46 Frau
1.318 Beiträge
bin eine davon!
willkommen im club!
********er82 Mann
18 Beiträge
dito
München,

suche auch.

Lg
**********55490 Mann
5 Beiträge
stelle mich bereit
bin es auch leid mich beim Gespräch immer zu bücken *anbet*
@Helene: Herzlich..
... willkommen... wer sucht das nicht? Zu definieren ist der Begriff "Augenhöhe". Meinst du die körperliche oder die geistige oder beide?

Ich suche immer nach beidem und stelle fest, dass oft entweder die eine oder die andere Augenhöhe vorhanden ist. Beides zusammen ist echt schwäääär....

Viel Erfolg!

LG
V69
******321 Mann
9 Beiträge
Gleich Herausforderung
Hallo zusammen

Hier in Bayern, genau Grossraum Nuernberg Regensburg Ingolstadt besteht das gleiche Problem.
Ist richtig schwierig eine Gesprächspartner auf Augenhöhe zu finden.

Da bleibt oft nur die gebückte Gesprächsstellung. Das kann auf die Dauer ganz schon aufs Kreuz gehn. *flenn*

Ich bin nun auch noch nicht lange hier angemeldet, mal sehn was sich hier noch tut.


Noch einen Gruss an alle Frauen über 170. *zwinker*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Augenhöhe
Das sollte doch kein Problem sein, wenn man(n) sich etwas bückt *lol*
OK OK ... ich kann mir vorstellen, dass das manchmal frustrierend ist, aber ... ich würde auch gerne mal eine Frau in den Arm nehmen und küssen, die sich nicht vorher auf einen Hocker stellen muss, aber ... das Leben ist kein Wunschkonzert und Küssen geht in vielen Stellungen ... nicht nur küssen *rotwerd*
********it70 Mann
11 Beiträge
Vielleicht
sollten wir statt Jahreszahlen, Fantasiezahlen oder was auch immer die cm Angabe direkt in den Nick eingeben?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Augenhöhe
wird nicht nur in cm angegeben ... oder irre ich mich da?
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Wie wahr,
wie wahr!
********it70 Mann
11 Beiträge
Ok
Ich meinte zB Jackrabbit196 statt Jackrabbit70...oder stehe ich auf dem Schlauch?
****el Frau
69 Beiträge
**
Nun musste ich schon mal schauen von welcher Augenhöhe hier gesprochen wird,
denn ich persönlich finde das es bei einer Frau ab 1,80m schon problematischer wird einen geeigneten Mann ab 1,90m (unsere Absätze miteingerechnet) zu erwischen.

Gerade beim Sex fallen da schon einige Stellungen weg, wenn der Partner kleiner ist, und warum sollen wir auf die Hälfte des Programms verzichten...
also WO sind sie denn die GROßEN Kleenen?
********it70 Mann
11 Beiträge
Oh
Ok, knapp daneben ist auch vorbei...war ein langer Tag und tja, und ich vermute mal es geht um die geistige Größe. Dann hätte ich mich soeben selbst aus der Diskussion verabschiedet, in cm, klar!

Wenn es um die Körpergröße geht, habe ich schon den Eindruck, dass es tendenziell mehr kleinere JCler gibt. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass irgendwann mal diese Gruppe gegründet würde, oder gibt es auch das Pendant für kleinere Menschen.
moin
ja willkommen .. nur zu weit alle weck .. leider kein nordlicht dabei ..
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wie hoch sind Deine Augen?
LG Paul
*********d_rp Mann
38 Beiträge
Tja
ich könnt über die Kleine, wenn auch gaaanz knapp noch drüberäugen, aber Mädels meinen mit Augenhöhe ja oft den Intellekt und ob meiner für diesen Anspruch noch genügt???
******007 Frau
502 Beiträge
Mahlzeit
Ich würde sagen .... sowohl als auch ....

was hat man von einem 2m Kerl wenn nix gescheites raus kommt ;-)))))
****el Frau
69 Beiträge
ohhh
da muss ich zustimmen,

nicht das Sixpack und die Muskeln machens, in unserem Fall auch die körperliche Größe, wenn sich unterm Dach nur Stroh befindet.
Ohne Intellekt kommt man auch auf diesen Seiten nicht weiter.
*********d_rp Mann
38 Beiträge
Ja ja ........ aber was wäre was Gescheites?? Das Weise kanns ja nicht sein, das kommt bei allen Mitgliedern raus. Der Inhalt des Kopfes? Aber wer gibt den schon gerne her?

Ich für meinen Teil liebe Hermeneutik, ja iss schon klar, 89% derer die das lesen müssen jetzt bei google weiterlesen *grins*
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Mietfreund
....einschließlich mir....obwohl ich mich nicht einschätze, nur Stroh im Kopf zu haben.... aber auch dies kommt auf den Betrachter an.....oder auf dessen Hermeneutik *zwinker*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Achtung!
*klugscheisser*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Auch ich bin nun
um eine Vokabel reicher.
Herzlichen Dank!
****el Frau
69 Beiträge
...aber ob du das brauchst?
*****man Mann
831 Beiträge
:D
Wir stellen also fest:
eine größere "geistige Augenhöhe" definiert sich nicht durch die Kenntnis von Fachwörtern *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.