Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü180 cm Party in Frankfurt

Ü180 cm Party in Frankfurt
Hallo Zusammen,

im Südbahnhof in Frankfurt gibt es am 27.4. eine Ü180 cm Party.

Viel Spaß!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Könnte man sich ja mal merken *g*
Hallo
Alle ... Männer und Frauen über 180 cm groß?

*heul* ... bin nur 175 cm groß
****ef Mann
1.943 Beiträge
ob da jemand mit dem Maßband nachmisst??? grübel
... auch mit Schuhen!?
...ich bin auch erst vor kurzem auf die Veranstaltung aufmerksam geworden und war selbst noch nicht da.

Vielleicht zählen bei Frauen die Schuhe mit!? *zwinker*
so ein MIST ...
ich trage keine High Heels ... *lach

Wenn jemand aus der Koblenzer Ecke mich mitnimmt ... wäre doch mal ne nette Abwechslung!
*******lder Mann
7 Beiträge
Hey
Ich war noch nie auf einer Party in Frankfurt (Immer nur in Köln) und ich käme ohne High Heels da rein *zwinker*
Ich bin dabei..................
******hip Mann
110 Beiträge
Klasse
Vielen Dank für die Info.
k gut zu wissen alle ladys ab 175 bitte melden bei mir
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Na, ich hoffe doch, dass Ü180 auch wirklich Ü180 ist!

Ich hab's mir mal notiert.
Hat jemand von hier vor hinzugehen?
****_he Mann
53 Beiträge
...
...schade da bin ich nicht da.
wenn jemand hingeht kann er gerne mal ein resumee schreiben *zwinker*
****34 Mann
130 Beiträge
Schade würde sehr gerne kommen, aber leider keine Zeit.
Allen viel Spass an diesen Tag.
*******lder Mann
7 Beiträge
Hallo..........
hat jemand die genau Anschrift von dem Südbahnhof??????
LG und einen wunderschönen Tag........
Anschrift Südbahnhof
...der Südbahnhof ist in Frankfurt, Sachsenhausen am Diesterwegplatz.

Wünsche allen einen schönen Abend, da ich leider am Samstag nicht kann! *snief2*
*******lder Mann
7 Beiträge
Vielen Dank...
das ist doch klasse. Die Anschrift kann ich ins Navi eingeben.......... und wer kommt sonst noch dort hin?????????????
... schnief..
Ich würde wirklich super gerne hin gehen, aber leider schaffe ich das heute nicht. Da hat man einmal die Chance, viele große Menschen auf einem Haufen zu treffen und dann passt der Termin nicht! *heul*

Weiß jemand vielleicht, wo und wann es sonst noch Partys für große Menschen gibt?
Mitfahren
Fährt vielleicht jemand auf der A70, A71 od. A7 dorthin und könnte mich mitnehmen?
Hi also ich fänds witzig, wenn sich hier ne Gruppe bilden könnte und man sich vielleicht schon am frühen Nachmittag trifft und die Stadt ein bisschen unsicher macht... Möglicherweise könnte man auch ein nettes Lokal überfallen... Gibt hier sicher auch Leutz aus FFM die da Tipps geben können oder gar nen Reiseführer machen?!

Ich fands jedenfalls bei den großen Leuten in Kölle ganz lustig *g*
********_bln Frau
11.077 Beiträge
Die nächste Tanzparty soll wohl am 17. Januar 2015 ab 21 Uhr stattfinden. Vielleicht zückt der eine oder andere schon mal den Kalender *zwinker*

Frühzeitige Planung ist alles *lol*
Besonders würde es mich mal freuen, wenn im Norden mal eine solche Veranstaltung stattfindet!
********_bln Frau
11.077 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1923404.bello1978.html vielleicht gefällt dir das

Große Menschen im Joy: Grosse Leute Party Hamburg
********_bln Frau
11.077 Beiträge
Nächste Party in FFM: 16. Mai 2015
Die nächste Ü180 Party Frankfurt findet am 16.05.2015 im Cafe Nachtleben direkt an der Konstablerwache ab 21.00 Uhr statt.
Also sofern sich widererwartend die Möglichkeit zu einer Art "Gruppentreffen" auf neutraler Ebene bietet... Ich meine also mehr im Sinne von GLP und weniger im Sinne von Joy... So mit gemeinsamen Essengehen vor der Party und dann gemeinsames Abzappeln auf der Party... Ich wäre nicht abgeneigt...
********_bln Frau
11.077 Beiträge
haben sich denn welche auf der Party vom 17.01. zu einem kleinen Gruppentreffen gefunden?

http://www.ü180party.de/fotos/frueher/?PHPSESSID=737cb96f04c81a29ae69ce17e354eb54
*********iosa Frau
4 Beiträge
Danke für die Info
Der Termin ist bei mir in jedem Fall schonmal vorgemerkt.

War denn im Januar jemand da, der mal eine kurze Einschätzung geben kann?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.