Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
300 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?673
Wie steht ihr zu Körperbehaarungen bei Männern: - Brust- und…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total Rasur bis total behaart

total Rasur bis total behaart
Es wird immer wieder kontrovers diskutiert: wie soll der Intimbereich bei Mann und Frau aussehen!! Wie haltet Ihr es? Stört es Euch,wenn Ihr selbst komplett rasiert seit und Euer Partner wäre es nicht? Bin gespannt auf Eure Meinung und Bilder.
also ich mag es eher wenn partnerin rasiert ist,allerdings akzeptiere ich wenn männlein oder weiblein sich nicht rasiert weil es die person schöner findet,aber für mich käme es nicht in frage....
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ah ein rasiert oder nicht Thread *hilfe*, soll ich ehrlich sein dieses Drama von wegen haare sind eklig und so ein Zeug kommt mir zu den Ohren raus.
Teilrasiert und gestutzt reicht mir bei einem Mann vollkommen aus und bei mir selber ist es unterschiedlich mal teilrasiert und gestutzt oder mal blank . Je nach Laune *g* und nein Bilder gibt es nicht . *aetsch*

LG

Tina
Yes!
Dem brauche ich nichts hinzuzufügen!
Danke @**na
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Macht es doch so...
... wie es Euch gefällt.

Mir geht das Thema langsam auch über. Und wenn Frau nicht auf Rasur steht, soll sie es sein lassen. Es geht doch erstmal ums eigene Gefühl und da stimme ich einfach Tina zu...

Für mich persönlich habe ich mich bei mir entschieden *zwinker*
Und es gefällt mir und fühlt sich gut an...
****im Mann
50 Beiträge
@**na: iiihhh, dir kommen die Haare zu den Ohren raus? Solltest mal rasieren *baeh*

Nein, Spaß beiseite, ich kann das nachvollziehen, darüber wird ja fast jede Woche diskutiert und in jedem zweiten Profil gibt es eine Abhandlung darüber, was besser ist *zwinker*

Kann dir nur Recht geben Tina, jedem so wie sie/er es mag!

Und an dieser Stelle oute ich mich mal - ich bin auch nicht immer blitze-blank rasiert, auf jeden Fall aber immer gestutzt *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@**t dafür gibt es doch Ohrrasierer *aetsch* und bevor ich es vergesse bei 73 cm Kopfhaar verirrt sich auch mal ein langes Haar wo anders hin . *lol*

Ich weiß noch ich war ab 98 immer komplett rasiert ,wo die meisten sich noch nicht rasiert haben das fanden einige auch merkwürdig ....
ja krass oder?
damals war ne total rasur echt noch was besonderes
kannste mal sehen wie sich das geändert hat
ich muss sagen das blank immer gut aussieht bei mann und frau
So ändern sich die Sitten und Gebräuche über die Jahre. Ich komme gerade aus China und Japan zurück. Hier ist es zur Zeit sogar schick, sich Haare im Intimbereich einpflanzen zu lassen. Ich glaube nämlich in der Sauna oder in Clubs zusehen, dass der Boom zur Komplettrasur abnimmt. Ich finde die Intimrasur, sowohl beim Mann wie auch bei der Frau sehr schön. Meine Partnerin selbst findet ist komplett rasiert bei der Frau besser/schöner/hygienischer. Als ich mich rasieren wollte, bat sie mich es nicht zu tuen, weil sie es beim Mann mit Haaren schöner findet. So sind halt die Geschmäcker verschieden. Was ist nun up to date??? oder gibt es hier keinen gesellschaftlichen Zwang/Druck wie bei der Mode?
****im Mann
50 Beiträge
Mode? Auch da ziehe ich an, was MIR gefällt und beuge mich nicht dem Gruppenzwang (ok, nicht jedem gefällt mein Modegeschmack - selbst meine Slips sind immer wieder Gegenstand von Diskussionen ;-))

Aber in diesem Sinne: jedem das Seine (und mir das meiste ;-))
nur tote fische schwimmen mit dem strom sage ich nur
*smile* *top*
*******t_82 Frau
15 Beiträge
haare sind o.k. männer sollen auch männer bleiben ...aber an gewissen stellen sollten nicht zu viele sein ...
Liebe ich_halt_82 was heißt nicht zuviele und an welchen Stellen des Intimbereiches? Ich Mann..... *smile*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Wenn die Evolution gewollt hätte das die Haare bleiben, hätte ich Pelz und wohnte in einer Höhle...
Ich brauche keine Haare mehr, also ab weg und blank! Bei meiner Partnerin erwarte ich gestützten Strich oder blank. Alles andere geht gar nicht!
*******t_82 Frau
15 Beiträge
@*****c63.... also ganz nackt muss ne sein und ja im intimbereich nackig ...es sei denn es is n pelz dann wird natürlich enthaart.....
*******l66 Frau
624 Beiträge
Ich selbst habs bei mir gern blank rasiert, weil ich für mich finde, das ich selbst dann beim Sex intensiver und geiler auf IHN reagiere.. insofern isses ne reine Gefühlsfrage für mich.. ..wenn ich nach dem Sport duschen gehe, fällt mir aber auch auf, das ich da offenbar ne Ausnahme bin.. aber das stört mich nicht.. jede, wie sie mag..

Bei IHM is mir das grundsätzlich eigentlich auch egal.. wobei ich das auch gern mal mit dem Rauchen vergleiche.. grins.. früher beim selber drehen ohne Filter.. immer diese Flusen im Mund.. bäh.. dann lieber ne saubere Filterzigarette.. mmmh.. - wobei.. ich rauche schon längere Zeit nicht mehr.. ähm.. aber ihr wißt, was ich meine, oder? fg
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja es gab auch Zeiten, wo die Haare noch unrasiert waren... und auch wenn mal das eine oder andere Haar im Mund landete, war es geil... *zwinker*
Ich mag es auch heute noch gern mal buschig bei den Mädels, obwohl ich selber "blank" bin... *zwinker*
hachja
...
vor einigen jahren hätte ich gesagt, jeder so, wie es ihm gefällt...

heute? solange es mich nicht persönlich betrifft, werde ich weiterhin diese toleranz haben und mich in sauna oder beim fkk schmunzelnd an meine "alte" einstellung erinnern...

wenn es mich persönlich betrifft, dann ist es inzwischen wirklich so, dass ich wohl leicht geschockt wäre, hätte mein gegenüber haare am "falschen" ort...

shit... werde ich intolerant???? *snief*
****_nw Mann
251 Beiträge
Hui
Ich finde es blank einfach erotischer ,
Wie sagt man das Auge ist doch mit !
Und wenn ich seh wie er in eine blanke musch..
Reinflutscht werde ich einfach noch geiler
Also mich macht das an
Ziko
Intimrasur
Die Intimrasur kannten schon die Griechen,Römer und Ägypter im Altertum. Gründe hierfür kennen wir auch. Rasiert wurde auf Grund von besserer Hygiene und dem frühen Erkennen von Geschlechtserkrankungen. Im Mittelalter waren diese Gründe dann alledings vergessen und somit war der "Busch" normal. Anfang der 90er Jahre kam dann die Intimrasur,wenn auch nur ganz langsam wieder auf. Es waren jedoch Raritäten. Das erste Pin-up-Girl mit Komplettrasur erschien, meiner Meinung nach, im Playboy 2001. War das der Startschuss für den Boom Intimrasur oder sorgte die Pornoindustrie dafür? Was waren die Auslöser? Übrigens in China gilt ein starker Haarwuchs für besondere Weiblichkeit. Was sind die wahren Gründe für eine Intimrasur. Rasieren wir nur weil es uns gefällt oder ist es eher so ,dass wir einem Trend folgen?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Warum rasiert man sich *gruebel* ,wegen dem Trend sicherlich nicht, ist zu mindestens bei mir so . Ich habe ab 98 die Kahlrasur bevorzugt wo es kein Trend war. An sich nur aus dem Grund weil man mehr schwitzt würde ich sagen ist bei mir so.Ich mache aber auch kein Drama draus wenn mal ein paar Haare da sind , habe ja noch anderes zu tun als mich jeden Tag zu rasieren.
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
Für mich ist die optik wichtig für dich nicht
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich sagte doch gestutzt reicht mir bei einem Mann vollkommen aus .Finde ich durchwegs auch schöner als alles weg .....
Ich habe genug jeden Tag mit 75 cm Haarlänge zu kämpfen denkst du da mach ich mir jeden Tag auch noch einen Kopf darüber ob irgendwo ein Haar auf einmal ein paar mm gewachsen ist ? Wenn es nicht schneller gehen würde alles wegzumachen währe ich an sich eh nur teilrasiert und gestutzt , das ist meistens eher Faulheit und eine Narbe auf dem Schambereich ,der das nicht mehr grade wachsen lässt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.