Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen als grosse Swinger

******els Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen als grosse Swinger
Ich hoffe, dieses Thema gibts noch nicht.......

Mein Schatz und ich sind seit gut 6 Jahren Swinger und als solche in unterschiedlichen Locations unterwegs.
Was mir immer wieder auffällt:
häufig bin ich bei den Herren der Schöpfung abgeblitzt mit der Begründung, ich wäre zu groß *schock* *skeptisch*
Ich denk mir dann, ok, aber beim Sex ist das doch egal.oder nicht??? *anmach*

Zugegebenermassen bin ich ja nicht nur groß, sondern auch adipös und ich vermute,dass so mancher Herr einfach zu höflich war, um mir ins Gesicht zu sagen, ich sei ihm zu dick. Da kommt meine Grösse als Ausrede doch gerade Recht,oder?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie denkt ihr generell über das Thema??
****cat Frau
630 Beiträge
Also ich geh auch schon einige Jahre in Clubs.
Und ich bin auch keine kleine zarte Elfe, aber abgelehnt wurde ich wegen meiner Größe noch nie. Eher hab ich Männer abgelehnt, die mir zu klein waren.

Auch wenn es beim Sex nicht auffällt, aber mir fällt es auf und ich steh halt nur auf Männer ab 185 cm.

Was meinen Begleitern eher unschön aufgefallen ist, das manche Sachen einfach zu niedrig sind. Zum Bespiel Liebesschaukeln oder aber Gynstühle.

Von den Zugängen zu Spielwiesen reden wir mal gar nicht...
Ich vermute mal dass du leider mit deiner Vermutung richtig liegst.

Du bist zwar auch recht groß mit 1,88 m aber das wäre für mich eher passend. *zwinker*
Allerdings muß ich dann doch sagen, dass du für mich zuviele Kilos mitbringst und ich deswegen nicht mit dir swingen würde. Das würde ich dir dann aber auch so sagen.

Es ist halt einfacher zu sagen, dass du so groß bist, als das du dem Herrn zu dick bist.

Grundsätzlich spielt meines erachtens die Größe beim Swingen keine Rolle.
Ich selbst hab am Wochende viel Spaß mit einer Frau gehabt di nur 1,60 m groß war. Und ich bin immerhin 45 cm größer.
also.....
ich denke in einem club ist die größe nicht wirklich wichtig.....bin mit heels leicht mal 190 cm.....wäre bisher nie ein problem gewesen....aber ich vermute schon auch, dass es dann bei manchen männern am volumen allgemein liegen könnte......

aber sind diese männer wichtig?..... *gruebel*
ich kann leider keiner erfahrungen hier schreiben, da ich noch nicht in einem Swingerclub war. sry dafür
Also in Clubs die in modernen oder neueren Gebäuden untergebracht sind gibts eher weniger bis keine Probleme.
Nur in Clubs die in älteren Häusern sind kommt es schon vor dass man mit 1,92m schon mal an einer Tür oder so hängenbleibt.
Ist aber eher selten der Fall. Ansonsten ist es eher positiv wenn man größer ist, da man dann mehr Überblick hat und auch besser "gesehen" wird.
LG Birgit und Reiner
gross und klein
die tolle Möglichkeit für Swinger besteht genau darin, sich einen grossen oder kleinen Partner zu suchen. Die Abwechslung machts interessant *spitze*
Noch nie Probleme im Swingerclub gehabt
Allso ich hatte noch nie Probleme im Swingerclub mit kleinen Männern.
Männer die Selbstbewußt sind,stören beim Sex keine cm.
Man will ja nicht gleich Heiraten,sondern einfach Sex mit viel Spaß für beide. *bananen* bei der Stellung merkt man die fehlenden cm nicht *haumichwech*
Probleme im Swingerclub ?
Noch nie ist mir sowas passiert .

Da ich schon fast 2 meter bin und da auch viele Frauen auf große Männer stehen ,hatte ich noch nie Probleme mit einer Frau geschweige den mit einem Paar.

Das Problem bei mir war als sie mein alter Erfuhren ein bisschen vorsichtiger waren , aber die reife im Kopf zählt ja MEISTENS !!.
Ich hatte nur Beziehungen mit Älteren Frau ab 32 Jahren , vllt deswegen die reife keine ahnung ......
********_bln Frau
4 Beiträge
schon scheintot ?
Du bist zwar noch ein junger Hüpfer, aber bei ab 32 von älteren Frauen zu sprechen....
Dann bin ich ja nicht nur zu groß, zu dick, sondern auch noch scheintot .....

Zum Glück schert mich das alles nicht, ich fühle mich noch sehr lebendig ....
Tja also ich...
...war am Mittwoch das erste Mal in einem Swingerclub. Da hab ich sogar das Glück gehabt das ein Mann noch ein gutes Stück größer war.
Bei den Eingängen zu den "Liegeplätzen" hat man allerdings wohl für ein Gangbang von Schneewittchen und den 7 geilen Zwergen geplant...da musste ich mich schon "durchfalten".......
Aber das hat beim spaßhaben nicht wirklich gestört.....
Hoffentlich habe ich am 23.6. Glück und finde auch ein paar große starke gestandene Kerle......
***ne Frau
422 Beiträge
naja
mit heels bin ich über 190 groß. Ich hab jetzt verschiedene SCs getestet und kam mir jedes Mal vor wie der Koloß von Rhodos und um mich herum meist die "7 Zwerge"...:-)

Wobei ich bei manchen Zeitgenossen auch echt froh war, das ich sooo groß bin *g*
@Joana
... woher kenne ich das nur?
hatte letztens im SC die 14cm an, da ich u.a. als Model für die Modenschau dort war. Damit gab es fast Niemanden, der mir das Wasser reichen konnte --> habe mit 201cm + Lockenkopf die 2m-Marke geknackt
********amer Mann
113 Beiträge
Clubs
Gibt es im Forum einen Beitrag über zu niedrige Türen in Clubs??

Ein Übel, welches man mal thematisieren sollte .-))

Oft ist es dort ja dunkler und man hat die Augen nicht auf die Türen sondern auf die anderen hübschen Menschen gerichtet.

Und...peng...passierts

Ein unzumutbarer Zustand :-))) findet Ihr nicht auch???
oh ja
Das mit der Beule im Kopf kenne ich auch sehr gut. *g*

Allgemein sind die Erfahrungen verschieden. Bis vor kurzem noch als Paar unterwegs, gab es natürlich die einen oder anderen Blicke, bei welchen man nicht immer wußte, wie man sie zu deuten hat. Kontaktproblmeme gab es daraus resultierend aber nie. Ich denke eher, dass große Frauen etwas anderes sind, als "Man(n)" zu Hause hat und deshalb irgendwie interessant sind.

Klar Fragen kommen: Oh, wie groß bist Du denn oder man, wo kauft man denn Klamotten und und und. Ich denke aber, dass es wie im allgemeinen Leben ist, man muß versuchen drüber zu stehen, wenn Sprüche kommen, die man nicht hören möchte.

Also viel Spaß beim weiteren swingern... *bunny*

LG
*******old Mann
4.181 Beiträge
groß ist relativ
wenn mann oder auch frau mit einer gewissen größe (und ich meine das beim mann jetzt nicht auf das eine stück bezogen) im club unterwegs ist, bekommt man automatisch etwas mehr beachtung geschenkt.

ich wäre nicht ehrlich wenn ich sage das zumindest mir das nicht schmeichelt. aber genauso wie bei dem bereits erwähnten stück kommt es weniger auf die größe an als vielmehr das was im (hoffentlich nicht zu großen) kopf vorgeht.

lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.