Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
547 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
zum Thema
Wo kauft ihr halterlose Strümpfe für dünne Beine?7
Wo beziehen sehr zierliche Frauen die halterlosen Strümpfe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose,Strapsstrümpfe für lange Beine

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose,Strapsstrümpfe für lange Beine
Hallo zusammen, *wink*

Ich weiss nicht ob ich die einzige mit dem Problem bin.Ich habe ein dutzend Versuche gestartet halterlose zu kaufen nur irgendwie sind die Teile immer zu kurz und enden in der Mitte der Oberschenkel und sind somit nicht wirklich unter einem kurzen Rock im Alltag tragbar.
Wenn sie den mal lang genug waren sind sie oben zu weit *motz*.Da ich nicht umbedingt ein heidengeld für Strümpfe ausgeben möchte ,weil sie meist sowieso nach 2 mal tragen kaputt sind.Frage ich euch nach euren Erfahrungen oder Lösungen.

Lieben Gruß

Tina
halterlose Strümpfe
Hi Tina,
also meine EX-Frau hatte dieses Problem auch und hatte einen speziellen Laden gefunden, die auch für gaaaannnnnz Lange Beine
Stümpfe hatten, mir fällt nur der Name nicht ein. Vielleicht komme ich noch drauf
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hi Tina,

nein, nein, da bist du wirklich nicht die Einzige *nene*
Ich hab auch schon einige größere Frauen gefragt, welche Strümpfe sie denn kaufen, aber bisher waren auch die mir zu kurz.
Ich freu mich ja schon fast, dass es noch eine gibt, die das gleiche Problem hat *oh*

Bisher habe ich nur eine Marke gefunden, deren Beinlänge ich angenehm finde und das ist FALKE.
Da legst du 18Euro pro Paar hin *traurig*
Aber ALLE anderen waren bisher Fehlkäufe - meine Freundin hat sich immer gefreut....

Ich kaufe übrigens von einem Modell mehrmals, sodass ich beim Zerreißen der Strümpfe nicht beide wegwerfen muss.
***61 Mann
402 Beiträge
Tja vileicht nimst du mal Kontakt mit funnylegs oder ars-vivendi auf.
Beides deutsche Seiten.
Oder du trägst einfach Strümpfe mit Halter. *zwinker* hat doch auch was.
Aber du hast dchon recht, so faltige oder zu kurze Strümpfe sehen auch nciht gut aus.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Oder du trägst einfach Strümpfe mit Halter. *zwinker* hat doch auch was.

Dazu müsste der Halter erstmal die Oberkante der Strümpfe erreichen! *aua*
Zeitenwende
wie lang müssen Sie den ca. sein hab ja nicht umsonst ein Erotikhandel *zwinker* ich schau dann mal nach
Mir passen
mit einer Beinlänge von 97 cm (Knöchel bis schritt) die günstigen vom Müller sehr gut in der Größe M, gibt es aber auch größer. Bin halt sehr schlank!!!! Aber die 5,- € sind es glaube ich ein Versuch wert
bei eis.de bekomm ich Halterlose die sogar mir fast zu lang sind*3tagewach-----eine wahnsinnige Auswahl und Hammerpreise... stöbern lohnt sich da und die Qualität ist echt klasse......
*****ega Frau
15.639 Beiträge
zaubermaus, könntest du sagen, um welche Marke es sich handelt, denn auch da stehen ja leider keine Längen dabei....
ich muss da selber nochmal suchen gehen ..aber ich schau immer bei Übergrösse da rein... unter XL sollten die net sein aber die haben in der Grösse echt eine Tolle Auswahl......

also werd ich da am Wochenende mal stöbern mal sehen ob ich sie wieder find**floet*..
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Uiiiiii, das wäre toll *top*
Also Übergröße ist die Lösung, nicht XL?
gibts in stuttgart
der laden heißt magnum in der calverpassage
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also bei www.nicetomeetyou.de gibt es nicht nur schöne unterwasche, sonder auch Strümpfe in verschiedenen Versionen! *zwinker*
*****a62 Frau
236 Beiträge
schau mal
nach der firma leg avenue, von denen habe ich halterlose netzstümpfe die sind mir sogar fast zu lang
ich trage immer die von dm in Größe L
Die sind günstig (3,90 €) und halten
Sie reichen bei mir bis fast ganz nach oben
********ne46 Frau
70 Beiträge
@ Flirter:
die Halterlosen haben ja die Preisklasse von Falke. .....

Ich war letzte Woche in einem der Outletstores von Falke. Selbst dort kosten die Halterlosen noch um die 13€. Strumpfhosen kosten ca. die Hälfte. Aber sitzen und anfühlen tun sie sich toll.

Aber nur wenig schlechter sind die von Rossman/Kloppenburg oder Kik. Mir reicht in der Regel Größe M, da ich sehr schlank bin aber für den 1m Bein reicht es sehr gut. Und die Kosten um die 4-5€.

Wobei die Marke Gatta und Fiore auch sehr gut passen. Habe diese aber bisher nur bei Ebay gesehen. Liegen vom Preis auch zwischen 4 und 5€.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich seh eben die Qualität und Haltbarkeit bei meiner Holden. Da gebe ich lieber einmal mehr aus, anstatt jede Woche zu H&M oder P&C zu Tigern.
Natürlich kostet passionata Triumph oder Simone perele mehr aber es sieht auch verdammt scharf an ihr aus...
*******lle Frau
80 Beiträge
Halterlos halten...
Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach den extralangen Halterlosen. Habe Beine mit Jeansbeinlänge 36 inch. Halterlose unterm Kleid sind einfach das perfekte Dessous.
Ein viel größeres Problem als die Länge, ist bei mir die Haftung.
Die meisten Halterlosen rutschen bei mir runter und halten nicht.
Ich möchte gerne damit auch lange spazieren gehen und auch tanzen!
Leider ist das dann ziemlich peinlich, wenn der Strumpf auf einmal als Stulpe den Knöchel schmückt.
Dann lieber ein kürzerer Strumpf, als einer der rutscht.
Der einzige halterlose Strumpf der bei mir bisher immer gehalten hat und auch passt, ist der von "nur die". Allerdings ist der komplett ohne Schnickschnack und hält maximal zwei bis dreimal Tragen aus.
Halterlos zu tragen ist eben ein teurer spannender Spaß *zwinker*
Wenn mir jemand den Strumpf nennt, der erschwinglich ist, toll lang ist und der auch hält, der bekommt einen Orden!
Ach ja: An alle Strumpfdesigner!
Ich habe da eine "SUPER-Idee" die die Damenstrumpfwelt revolutionieren könnte.
*spitze*
Einfach...
...ab und an mal bei KiK reinschauen....die haben - leider nicht immer *motz* - Übergrößen da (bis 58-60)!

Hatte erst Bedenken, da das ja auch oft heißt, dass sie zu weit oben rum sind - ist aber nicht an dem, sondern sie sind einfach nur herrlich lang und sitzen perfekt!
***u5 Paar
1.186 Beiträge
@*******lle

Ich hab auch das Problem mit langen und dazu noch etwas dickeren Beinen.
Mir hat eine Freundin, die Krankenschwester ist, einen Kleberoller für Stützstrümpfe empfohlen. Den kann man sich in der Apotheke besorgen/bestellen (meiner ist von Sigvaris) der kostet zwar ein paar Euro hält dafür aber bombenfest und ist wahnsinnig ergiebig obwohl er ziemlich klein ist.
Damit einfach die Gummi von den Strümpfen einrollen und dann steht auch dem ganzen Abend tanzen (oder spazieren gehen) nichts mehr im Wege... und Du kannst es einfach abwaschen und dann wieder neu "kleben"
********ne46 Frau
70 Beiträge
Wow.....das ist ja mal ein Bomben Tipp

dafür einen ganz dicken *knutsch*
*******lle Frau
80 Beiträge
Merci Tatu5
einen Kleberoller für Stützstrümpfe
Danke Tatu5
Aus der Not eine Tugend zu machen ist doch genial.
Was für Stützstrümpfe gut ist, ist für Halterlose gerade mal angemessen!
Das probiere ich gleich mal mit den rutschenden teuren Marken-Halterlosen Strumpfsocken aus.
Echt genialer Tipp von dir!
Vielen lieben Dank... *top2*
Der Tip mit dem Kleber ist einfach super, danke schön.

Ich selbst kaufe seit langem die Halterlosen Strümpfe von Bon Prix (das ist keine Schleichwerbung..hihi.. ) die sind echt genial für lange Beine ( und auch breitere) und sind 20 den/22 dtex und haben einen sehr breiten Spitzenrand.
Dünnere bzw grazilere überleben meist das anziehen noch nicht mal, da ich auch sehr lange Nägel habe. Noch ein Tip ist Ulla Popken.
Auch dort bekommt man gerade für lange Beine was passendes ( es sei denn man hat Konfektionsgröße 38)

lieben Gruß
Kessy
****cat Frau
630 Beiträge
Also der Tipp mit dem Kleber ist echt mal super.
Ansonsten hilft es noch auf die Bodylotion direkt vorm Anziehen der Halterlosen zu verzichten. Sonst hat man schnell einen Stulpen am Bein rumbaumeln.
Fragt sich halt nur was peinlicher ist, der Fall oder aber ein eingeklemmter Rock in der Strumpfhose?

Was Halterlose angeht, ich kauf meine immer bei highfeelings.de, genauso wie viele mein Highheels. Die haben teilweise bis Schuhgröße 48.

Was Strumpfhosen angeht, so habh oft das Problem, sind sie am Bein lang genug, so kann ich sie im Hosenteil oftmals bis hoch zu den Achseln ziehen. Sieht bei Netzstumpfhosen vielleicht noch gut aus, aber bei normalen etwas mehr als dämlich.
Wenn da jemand einen Tipp hätte, so wäre ich ihr sehr dankbar.
danke für DEN tipp...
liebe Mericat,

der tipp mit high-feelings.de war suuuuuper... ich hab mich da grad total ausgetobt und wunderschöne sachen gekauft... und endlich auch mal overknees gefunden, die fast bis zum hintern gehen...

danke danke danke *top2* ...

sun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.