Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
547 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
zum Thema
Wo kauft ihr halterlose Strümpfe für dünne Beine?7
Wo beziehen sehr zierliche Frauen die halterlosen Strümpfe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose,Strapsstrümpfe für lange Beine

*********olch Paar
48 Beiträge
fibrotex
...ist meine Adresse, bei der ich endlich lange und haltbare Strümpfe gefunden habe. DIe Größentabellen sin zwar etwas seltsam, aber im Zweifel anrufen, habe die Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit erlebt.
Im Moment machen sie mir extralange Leggins- für den Winter nicht das schlechteste, wenn die wirklich bis unten gehen.
Hätte die nette Dame knutschen können *freu2*
***ne Frau
422 Beiträge
C&A
weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde, C&A hat günstige dafür gute Halterlose wo selbst mir L zu gross ist! Also eine echte Alternative für grosse Frauen, dort Halterlose zu kaufen, für den normalen Gebrauch:)))
*****ega Frau
15.639 Beiträge
C&A
Hmmmm, ist das eine bestimmte Marke, denn mir waren die bisher immer zu kurz *nachdenk*
***ne Frau
422 Beiträge
die haben eigentlich nur 3 Sorten:) und ich habe ca. 1,10 lange Beine und mir sind L-XL zu gross. Ergo müssten dir die auch passen.
Falke und Kunert haben auch oft XXL die auch passen müssten.
@LaStrega & Joane: Ich denke, dass ...
... es nicht nur eine Frage der Beinlänge sondern auch des Beinumfanges (als funktion der Beinlänge ist).
D.h. der Strumpf "bezieht"/bedeckt eine bestimmte max. Oberfläche, die sich maßgeblich aus Beinlänge und jeweiliger Beinumfang ergibt.
Klingt zwar sehr "technisch", aber ...

BerLonZur
****el Frau
69 Beiträge
Dieses Problem hatte ich bis vor kurzem auch.
Nun bin ich aber fündig geworden und das, man glaubt es kaum bei c&a.
Ich bin 1,88 und meine Beine sind 1,21 lang. Die Bellevue 15 den Shinky Transparent von Sixty Sense in L-XL haben eine 12 cm lange Spitze und reichen mir bis in den Schritt, einfach traumhaft. Und halten einfach bombenfest.
Leider gibt es sie nicht in allen Filialen.
Ich kann sie nur empfehlen, und der Preis von 7.-€ ist absolut ok.

LG
En_gel
Hut ab!
...im Vergleich zu Euch bin ich ja eine Zwergin...und alle lästern immer, wie groß ich bin. Also mir paßt zumeist eine XL - die zieht sich eben in die Länge...aber Eure wundervollen Beinlängen erreiche ich bei Weitem nicht. Habe eher Probleme mit Jacken und dem Sitz der Taille...oder eben der Länge normaler Hosen, die es aber als Jeans auch bei c&a in allen Längen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.