Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Selbstbewusstsein für mollige Frau135
Vllt. Hatte schonmal. jemand die Situation, dass die besserr Hälfte…
zum Thema
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?66
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grosses kind - mobbing und selbstbewusstsein

****ef Mann
1.943 Beiträge
zu 99% ja - wenn ich mir nur nicht immer mal wieder den Kopf anstoßen würde, die Autos zu klein sind, eine nette Frau beim Küssen einen Krampf im Hals bekommt *lol* und ... auch da fallen mir noch so 2-x Dinge ein, wenn ich mal drüber nachdenke, aber sonst ...
ja @ input - ist "geil", wenn ich bei einem Konzert alles sehe und die Mädels um mich herum nur ihren Vordermann, ich den Überblick habe, wenn ich jemanden in der Stadt suche, ... und ... auch da fallen mir noch so 2-x Dinge ein, wenn ich mal drüber nachdenke!

Also - alles hat 2 Seiten. Machen wir das Beste draus!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.