Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
zum Thema
Sex im Flugzeug62
Mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingfahrzeuge

Eure Lieblingfahrzeuge
Der Charmingman63 möchte es jetzt genau wissen.
welche fahrzeuge bewegt ihroder nennt sie euer eigen.
(sei es motorrad, fahrrad, mofa flugzeug etc), oder was würdet ihr gerne fahren (ich zum beispiel eine römische galeere und dazu einen modernen kampfhubschrauber.
als fahrzeuge bewege ich eine kawasaki zzr 1400 und ein opel cabrio diesel, wobei ich lieber einen lambo gallardo fahren würde.
eins hab ich noch vergessen, mein mountainbike, mit dem ich seit letzten herbst einige kilometer gefahren bin.


Stefan
eines meiner Lieblingsmoppeds die ich gerne fahre.......
@Tomsaar
... wow ... was für ein Schätzchen !!!
geiles teil, ich erblasse vor neid
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich nenne einen 14 j. alten Peugeot 306 mein eigen ( noch ) der aber bald ausgetauscht werden muss, ich weiß nur noch nicht was für einen Kleinwagen ich mir von meinem Unfallgeld so leisten kann,.
Und ich fahre in noch älteres Damenfahrrad....

Motorrad würd ich auch gern mal wieder fahren... FS hab ich aber nie wieder danach gefahren - leider

Fahren würd ich auch gern einen alten Rover3500, hab ich sehr schöne Erinnerungen dran und find die Dinger einfach geil..
Oder gern auch ein nettes BMW oder Audi Cabrio... aber das wird wohl Wunschtraum bleiben...
Mein Traum ist es ....

einen 356er Porsche Cabrio fahren zu dürfen ...

... oder einen Besen fliegen *gg*

Liebe Grüße
Hina *hexe*
danke an euch
einen Porsche hab ich leider nicht
aber dieses kleine cabrio.......
Sehr cool ... was ist denn das witziges???

Hast Du keinen fliegenden Besen?? *zwinker*
ja cool wird es auch
weil der wagen keine heizung hat
war 1937 nicht erforderlich,lach

neee sorry,hab nur e fliegenden wischmobb....lach
Nee ... ich stehe mehr auf die Klassiker ... also Reisigbesen oder biblisch alte Autos *zwinker*
mein Liebling, aber zur Zeit fahr ich nur BMW.....
Corrado
******lla Frau
139 Beiträge
Nur BMW??? Viele Steigerungen dazu gibts wohl nicht wirklich!
(Obwohl dein Corrado in Schwarz auch recht edel wirkt...)

Habe mir vor drei Wochen einen fabrikneuen schwarzen Polo United zugelegt. *freu*

NoVa
war mein schönstes Auto. Habe es aber damals verkauft, da mir der deutsche TÜV sonst Probleme gemacht hätte.

--> Chevy Camaro Z28 CrossFireInjection
Firmenwagen
da ist die Auswahlmöglichkeit nicht sonderlich Groß. Meine Bedingung war, ich muss gut drin sitzen können, auch auf längeren Strecken.

Audi A3, mit dem kleinen aber feinen und spritzigen 105 PS 1,6L Diesel.

Der Born
*******ter Mann
886 Beiträge
Kettcar und
Dreirad ....

und Matchboxautos *ggg*
@*******ter
ein Dreirad ahb ich auch noch,nur etwas grösser eben...... *zwinker*
*****e59 Frau
216 Beiträge
ich liiiieeebe
..BMW!!! *smile*
so sieht es bei mir aus mit der fahrerei
mein treuer begleiter seit 10 jahren
und das sollte mal mein zweiter werden
VW und Porsche
hallo leute,

also ich fahre seit knapp 11 jahren einen vw t4 bus mit viel platz, welcher aber sehr warscheinlich im nächsten halben jahr für einen neuen vw t5 bus weichen wird.

als motorrad hatte ich mal ne aprilia pegaso 650 funduro ( sehr gut für große leute) die hab ich aber aus zeitmangel verkauft.

mein traum wäre ein porsche 911 bj 1973 und das aktuelle porsche 911 cabrio sowie eine schöne harley chopper.


lg

krid
*****e59 Frau
216 Beiträge
Schöne Wägelchen, C.Sven *smile*
Mein Fahrzeug
Also ich strampel lieber!
Sehr sehr ... sportlich *smile*
@Cherie59
danke
er macht auch, grad bei dem wetter jetzt, spaß
so,
wenn keiner mehr schreibt dann setze ich meinen neuen einmal hinein. (ist noch nicht fertig, wird noch umgebaut)
Am besten finde ich den Dackel...

Ich fahre jetzt einen gaaaaanz Kleinen....einen Smartie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.