Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2909 Mitglieder
zum Thema
Fahrrad fahren. Back to the roots oder Lifestyle?108
Fahrrad fahren kommt wieder immer mehr in Mode. Für Fahrräder kann…
zum Thema
Sex im Flugzeug62
Mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingfahrzeuge

*******nman Mann
20 Beiträge
Also ich...
...habe mich für einen ´netten Audi entschieden: A4 Cabrio BJ 2003 mit 163 Turbo-Pferdchen, die ich auf alle VIER Räder loslasse...


Nach Jahren in einem kleinen roten VW Polo ist das ein guter Fortschritt *g*

Ansonsten treibe ich mich noch mit meinem Radl durch die Gegend...
Ich habe
zwei die ich gern mag. Meinen Skoda Superb, weil er so schön groß ist... Nur leider kann ich den nicht ewig behalten denn der 2,5l Diesel bekommt nur ne gelbe Plakette und muss daher oft vor der Stadt stehen bleiben.

Mein neues gefährt soll ein Audi S5 werden...
******_80 Mann
1 Beitrag
Mercedes M-Klasse
Ich liebe SUV´s.. :-))
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich fahre an sich nur Fahrrad und Inliner *ggg* .Zwischendurch auch mal mit der KVB und der deutschen Bahn . *floet*
Ich würde gerne mal im Leben entweder einen alten Mini gerne besitzen oder einen schönen alten VW Bus.
Ich hab mir heute einen neuen VW T5 Caravelle bestellt *freu*

Dadurch hab ich im Januar einen T4 Transporter (ohne Sitze hinten) übrig.
Nehme gerne Angobote entgegen *smile*
Hey.......
Ich bevorzuge lieber etwas größere autos , erstens ich komm besser klar mit den und ich werde auch nicht immer so dumm angeschaut wenn auf einmal so ne große frau aus ein kleinen auto austeigt...........so jetzt denkt ihr wahrscheinlich omg ne frau mit ein großen auto

aber keine angst von auto fahren habe ich mehr wie plan und auch ein sehr krassen fahrstil *ggg* also parklücken sind für mich ein lacher *haumichwech*

lg püppi
*******y22 Mann
39 Beiträge
....Schiebedach ;-)
... dann passen wir in fast jedes Auto *zwinker*
ich habe eine Katze zuhause...

lg Hd
****bad Mann
7 Beiträge
ich fahre einen "ollen" Mercedes.
groß und zuverlässig-

ein lächeln
ralf
...
Suzuki Swift, klein, fein, mein .... pass rein ...
*g*

Ich liebe dieses Auto, er hat Biss ist kompakt und sieht witzig aus (ich hab ihn gebraucht mit schwarzen Ralleystreifen gekauft).
also ich hätte da ...
meinen vw passat anzubieten *zwinker* er hat mich noch nie im stich gelassen ... im gegensatz zu einem mann *zwinker* und damit wieder frischer wind weht, hätt ich ganz gern ein fesches cabrio *g* (wünschen kann man sich ja mal was, oder? *g* )
Mein Lieblingsfahrzeug...
... ist mein Moped, ne XJR 1300 von Yamaha. Da gibt's mit der "Höhe" kein Problem.
Mein Lieblingsfahrzeug...
...ist dieses eine was ich fahre....einen meteorgrauen Audi TT ...

wolla - darf ich vorstellen - das ist Bernd - so hab ich ihn getauft *gg* *g*
dein Audi-TT ;-)
Hey grüß dich,

vielleicht bist du ja mal wieder in Nürnberg unterwegs und schleppst mich wieder an der Theke ab und nimmst mich dann mit auf ne Tour *zwinker*
der kleine und sein bruder
der kleine
das ist mein kleiner
und das sollte sein großer bruder werden
aber wie das leben so spielt
Weggefährtinnen
das sind meine Weggefährtinnen, jeweils für Sommer und Winter...
Sommer
Winter
Hi.... el_vividor... wüßte nicht,daß ich dich mal abgeschleppt haben sollte..... aber na ja davon und von einer Tour träumen darfst du mal *zwinker*

lg
AnamCara
Wunderwelt ;-)
... du warst in Begleitung und hast mir sein+dein Profilname auf einen Zettel geschrieben *zwinker*
na wo Wir großen reinpassen ;-)
ach hab doch nen Polo der reicht mir, aber in Schwarz *g*
also ich fahre union rad-ab zur arbeit reicht das. meinen roller habe ich meinem sohn gegeben damit er zum ausbildungsplatz fahren kann.
traumauto ist und bleibt bmw-ich fahre ab und zu mit einem bmw 1 mit,oh richtig schön. und er traute sich in meinem beisein mal schneller zufahren (150/160). wäre noch mehr drin gewesen-lach aber man fährt ja..............
total gigantisch finde ich ne ente-das ist einfach nen schmuckstück! die hätte ich gern.
na ja, mal schauen, wenn ich demnächst genug geld verdiene das ich mir mal nen gebrauchtes auto vorerst kaufe. da geht es nicht grossartig nach marke-sondern-wie komme ich von a nach b ohne unterwegs die teile zu verlieren!?
somit
lg
flausi
grins smile träum, flausi darf den bmw fahren* *freu2* *freu2* *freu2*
*****ICI Frau
17 Beiträge
Mein Großer und meine Emma ( R5 )
Ich mag und Fahre und Pflege mein Schwarzen Passat 35 i Treser 2,0 Liter als Alltagsauto *g* Wobei man sagen muss der Große ist auch schön 18 Jahre Alt *g*

Und meine Emma ist ein 28 Jahre alter Renault R5 Meine Kleine ist zu Zeit er ein Gute Laune Auto *g* Emma wird NATÜRLICH auch Gepflegt *g*




Ich Habe einen Fewel für Alte Autos und JA Ich Bastel selber daran rum FRAUEN KÖNNEN DAS AUCH !!!!


*smile*
Da ist mein Großer :-)
Das ist meine Emma :-) Die auch zum Verkauf steht bei Interesse PRIVATE CLUBMAIL !!!
******xe3 Paar
293 Beiträge
*smile* *zwinker* ich Fahre ein schönen etwas äteren opel zafira ist super pracktisch für alles zum einkaufen um mobel zu tranportieren und man kann noch 6 personen mit nehmen und mein opel ist so grün wie der wald
klein aber oho
peugeot 206
10 Jahre alt und mein kleiner treuer flitzer *g*

ich pass da nich gerade so rein *zwinker*
*******_11 Frau
48 Beiträge
un so grösser um so lieber....
zur Zeit fahre ich einen Volvo S60 Momentum
ist schön groß, sehr sparsam und wenn es darauf ankommt sehr schnell...

ich liebe große Autos.... am liebsten fahre ich LKW... *ggg*

oder ein schnittiges Motorrad... *ggg*
ich muss ja mal sagen alle haben schöne fahrzeuge egal ob älte klassiker oder neufahrzeuge.

hier seht ihr mein schmuckstück
ich danken den lieben herrn dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.