Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
zum Thema
Sex im Flugzeug62
Mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingfahrzeuge

*****Joy Mann
83 Beiträge
*****y84:
Nur hinter mir kann keiner sitzen *ggg*🙈
Ja, das kenn ich *haumichwech* . Da muss halt dann der/die Kleinste in der Runde dran glauben *g*

LG
Mysterious_M
********us_M:

Ja, das kenn ich *haumichwech* . Da muss halt dann der/die Kleinste in der Runde dran glauben :-)
nicht mal das funktioniert 😂
*****Joy Mann
83 Beiträge
*****y84:
nicht mal das funktioniert *traenenlach*
Dann hast du mehr Platz für dich *g*
********us_M:

Dann hast du mehr Platz für dich :-)
Und vor allem Ruhe 😊
*******er70 Mann
296 Beiträge
Die Idee mit dem Kleinsten in der Runde funktioniert auch nicht, wenn der Kleinste der eigene Sohn ist. Klein sind (bzw. werden) die nur im Vergleich zu mir *g*
Wenn jemand ein Auto kennt in dem 4Meter Körpergröße hintereinander sitzen können: Nur her damit!
*****man Mann
831 Beiträge
*******er70:
Wenn jemand ein Auto kennt in dem 4Meter Körpergröße hintereinander sitzen können: Nur her damit!
Nun... da wird es sehr viel geben, wenn man die Preisklasse nicht auch noch eingrenzt... *mrgreen*
*******er70 Mann
296 Beiträge
Na ja, teuer und großes Äußeres bedeutet nicht zwingend, dass auch innen Platz (für vier) ist. Der VW Bus geht, eine S-Klasse nicht.
*****man Mann
831 Beiträge
Langversionen der S-Klasse oder gar die Maybach-Version gehen nicht...? *gruebel* Das bezweifle ich *zwinker*
Ich habe selbst 2m und bin ziemlich sicher, dass bereits ein aktueller Skoda Superb einiges ermöglichen würde.
*******er70 Mann
296 Beiträge
Ich gebe zu, der lange Maybach steht noch auf meiner Löffelliste *zwinker*
Gerade bei den angeblich luxuriöseren Kiste scheitere ich aber oft schon auf dem Fahrersitz, weil ich das Bein nicht zwischen Lenkrad und ausladender Mittelkonsole anwinkeln kann. Einen Pkw bei dem das Bein unter das Lenkrad passte hatte ich noch nicht.
*****man Mann
831 Beiträge
*******er70:
weil ich das Bein nicht zwischen Lenkrad und ausladender Mittelkonsole anwinkeln kann.
Oh, das kenne ich... *kopfklatsch*
Da überraschte mich z.B. das Innendesign des BMW i3 (da fehlt die Mittelkonsole im Kniebereich ganz, Lenkrad weit rausziehbar) sehr positiv *top*
****tt Mann
364 Beiträge
Keuschheitsgürtel
heissen die Dinger, die von der Automobilindustrie als "Mittelkonsole" vermarktet werden, da lobe ich mit doch die Elektroautos sowie die Klassiker wei Citroen DS, Ranault R16 Renault R4, wo doch ein Fusseln während der Fahrt locker und entspannt möglich war....
*****Joy Mann
83 Beiträge
Habt ihr sonst noch ein paar Tipps bzw. Alternativen für mich?

Würde mich freuen, wenn ich nicht ganz von vorne beginnen müsste bei der Gebrauchtwagensuche *g*

Danke und LG

Mysterious_M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.