Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodys, Korsagen und Co.

Bodys, Korsagen und Co.
Wir haben mal eine Frage, die evtl. schon mal gestellt worden ist, wir aber nicht mehr finden.

Sie ist 1,86m groß. Wir finden einfach keine passenden Bodys, Korsagen usw., weil diese Teile immer für Frauen gemacht werden, die kleiner sind.
Wenn dann die Länge doch passt, ist das Teil vom Umfang her drei Nummern zu groß.
Habt ihr einen Tipp, wo man "Teile von der Stange" in langen Größen kauffen kann.

Wir wollen nicht immer alles schicken lassen und dann doch nicht behalten.

Danke schon mal für eure Tipps! *bussi*
huhuu
das würde mich auch interessieren.
mit 1.90 und einer Breite die einer S bis M entsprechen würde ist alles zu kurz.
*********oSBG Paar
37 Beiträge
bei Zalando scho gschaut? bei de extra langen Mädels?
bei der Passform würde de Modelgröße, Kleidergröße und Länge stehen... vielleicht hilfts...
*******AeIR Frau
114 Beiträge
Versucht es mal hier
https://www.tomto.de
Zitat von *********oSBG:
bei Zalando scho gschaut? bei de extra langen Mädels?
bei der Passform würde de Modelgröße, Kleidergröße und Länge stehen... vielleicht hilfts...

Für den nächsten Einkauf ein guter Tipp, Danke! *happy*
Aber in dieser Kategorie ist nichts zu finden, was in die von uns gefragte Richtung geht.
*********oSBG Paar
37 Beiträge
https://www.fapedo.com/korsett/

des hab i a no...
passt mir *zwinker* brauch ja beides... Länge und Breite *zwinker*
Hi Ihr Großen ....
das kenne ich zur genüge.

Habe bei Egü in Kiel im Werk ziemlich viel gekauft.
Die haben auch Geschäfte Deutschlandweit.
In München in der Sonnenstr. war ich z.B. auch mal. Gleich neben Schuh Kauffmann , die haben nur Schuhe in Übergrößen , tolle Auswahl und preislich voll o.k.

Bei Egü kaufe ich immer Bodys und Strumpfhosen, die normalen sind mir immer zu kurz.

Egü hat nur Kleidung für lange Menschen
Die haben auch eine Homepage , genau wie Schuh Kauffmann aus Aalen.
LG
*********ssion Frau
260 Beiträge
Huhu,

habt ihr schon mal bei brastop in UK geschaut?

In Zeiten von Paypal ist das ja kein Problem mehr. 😉

Allerdings bin ich groß und fülle die „drei Größen zu groß“ dennoch aus. *lach* Daher kann ich dort zu groß und schlank leider nichts sagen. Aber es gibt eine schöne Auswahl, vielleicht ist es einen Versuch wert.

Viel Spaß beim shoppen und liebe grüße,
PassionQ
*********l_nw Frau
602 Beiträge
https://www.asos.de hat auch wirklich schöne sachen für große frauen (tall) *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.