Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16291 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frau kleinerer Mann

*****o67 Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Frau kleinerer Mann
Wenn sich ein grosser Mann mit einer kleinen Frau trifft, ist das OK. Weshalb ist das Umgekehrte eher selten der Fall? Fehlt es an fehlendem Selbstvertrauen oder ist es eher ein Gesellschafts- Werteproblem?
Ich (der Herr unseres Profils) kann mich in die Situation rein denken. Ich habe noch nie eine größere Frau kennengelernt (die größer ist als 2,0m)

Anderer Seits mag ich es sehr gerne, wenn die Frau deutlich kleiner ist als ich, da ich gerne „beschütze“. Bei einer größeren Frau hat sie vielleicht eher das Gefühl den Mann zu beschützen, während der Mann sich eher beschützt fühlt?!
*****gra Frau
4.992 Beiträge
Das ist für mich eine Frage des Selbstbewusstseins. Mein Mann ist kleiner als ich - und wir sind seit 46 Jahren daran gewöhnt. 😁
*********m7467 Paar
384 Beiträge
kommt auch auf das Selbstbewusstsein der Frau und auch des Mannes an ob an sich "gegen" die Gesellschaftliche Ansicht stellt das Mann größer als Frau zu sein hat.
und auch ein Kleiner Mann kann eine große Frau "beschützen" *zwinker*
da ich schon den ein oder anderen an meiner seite hatte, der einen kopf kleiner war als ich. kann ich sagen dass es einerseits an der gesellschaft liegt. es kommen immer wieder die sprüche, sie kann die auf den kopf spucken und so weiter. anderer seits liegt es am mann selbst. oftmals weil sie ihren beschützerinstinkt nicht wahr nehmen können. zumindest denken sie das.
da ich persönlich sehr selbstständig bin und einfach anpacke ohne groß vorher zu überlegen, bin ich auch nicht die typische frau. mache mir nix drauß wenn ich oben etwas erreiche, wo er n hocker bräuchte. aber solche kleinigkeiten sind für viele verkehrte welt.
ja manchmal ist es schön jemanden in augenhöhe zu haben. aber mit großeren männern kam ich nicht lange klar. nach oben schauen finde ich sehr anstrengend. *grins*
in unsere Gesellschaft gehört es sich nicht dass der mann kleiner ist. für mich völliger blödsinn
****on Mann
16.034 Beiträge
Das mit dem Beschützen ist so ein Glaubenssatz. Mit einem Kampfhund/Schutzhund an der Seite kann Mensch sich auch sehr beschützt fühlen, auch wenn dieser nur 80 cm hoch ist und 40 kg wiegt.

Mir ist es mittlerweile völlig wumpe, wie groß ich selbst bin oder eine Frau an meiner Seite ist. Gerne auch eine deutlich größere Frau als ich selbst bin. Oder ganz klein. Oder etwas dazwischen.
****ips Frau
274 Beiträge
Ich bin devot und möchte zu meinem Partner „aufschauen“ können, daher fühle ich mich automatisch zu größeren Männern hingezogen.
Als ich jünger war wurde mir von allen Seiten gesagt ich sähe aus wie eine Amazone und wäre sicher total dominant, was mich extrem verletzt hat weil es genau das falsche war was ich erhofft hatte.

Also würde ich sagen es ist eine Mischung aus Selbstbewusstsein und gesellschaftlicher Erziehung.
******che Frau
212 Beiträge
Da spielen so viele Faktoren und auch die Ansichten und Gefühle der einzelnen Individuen eine Rolle. Ich glaube nicht, dass man das auf das Selbstbewusstsein reduzieren kann.

Einer meiner Exfreunde war etwas kleiner als ich. Für mich hat es sich einfach nicht so gut angefühlt, wenn wir uns umarmt und geküsst haben. Und mir war egal, was andere dachten oder sagten... Zumal ich nie einen blöden Kommentar registriert habe. Es ist einfach mein persönliches Empfinden. Ich möchte zu einem Mann aufschauen können, möchte an seinem Hals riechen können, wenn wir uns umarmen. Dieses für mich sehr intime und erotisch Gefühl habe ich bei einem kleineren Mann nicht.
****on Mann
16.034 Beiträge
Zitat von ******che:
möchte an seinem Hals riechen können, wenn wir uns umarmen.

Spannend! Ich rieche auch gern am Hals beim Umarmen... und das klappt, obwohl ich fast 30 cm größer bin als meine Partnerin.

Aber vielleicht bin ich einfach nur "anders" oder exzentrisch. Mir wäre es auch total egal, wenn ich morgen als Frau aufwachte... ich wäre immer noch ich, und das ist's, was mir wichtig ist.
****e69 Mann
298 Beiträge
Aufgrund meiner Größe kann ich nicht mit Erfahrungswerten aufwarten, aber wenn es sich für beide gut anfühlt, sollte es doch kein Problem sein.

Es ist eben eher ungewöhnlich und fällt dadurch auf.
******che Frau
212 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ******che:
möchte an seinem Hals riechen können, wenn wir uns umarmen.

Spannend! Ich rieche auch gern am Hals beim Umarmen... und das klappt, obwohl ich fast 30 cm größer bin als meine Partnerin.

Aber vielleicht bin ich einfach nur "anders" oder exzentrisch. Mir wäre es auch total egal, wenn ich morgen als Frau aufwachte... ich wäre immer noch ich, und das ist's, was mir wichtig ist.

Wie gesagt, jeder Jeck is anders. 🙂
Ich hätte auch kein Problem damit, morgen als Mann aufzuwachen. ☺️
Ich wüsste nur nicht, was ich dann anziehen könnte. 😄 Müsste dann wohl erstmal Shoppen gehen. 🤔😏
*****gra Frau
4.992 Beiträge
Super *haumichwech*
******e63 Mann
120 Beiträge
Jau, gute Antwort, die Schenkel zu noch weh vom klatschen😊😊😊
*******rvy Frau
1.493 Beiträge
Kleine Maenner finde ich unattraktiv, vor allem, wenn sie auch noch dünn dazu sind, ich Fuehle mich dann wie ein Ork neben einer Elfe.
Wer möchte eine Elfe?
Ich will einen richtigen Kerl, der kräftig ist, innerlich und äußerlich, so steht es auch in meinem Profil, leider scheinen nur wenige Maenner lesen zu können, oder schauen nur Bildchen, oder setzen sich darüber hinweg.
Man macht sich Gedanken, wonach man sucht, aber ich finde es frech, wenn sich trirtdem jemand unpassende meldet, der bekommt noch nicht mal eine Antwort, wozu auch, es passt nicht.
Anders have ich es erlebt, als ich einen kleineren Mann kennen gelernt habe - der hatte das gewisse Etwas, und war mir sympatisch.
Aber da habe ich mich für den Menschen in der Situation entschieden, beim Anschreiben ist es etwas anderes, da sehe ich die Banken Daten und.... ärgere mich...
Also, immer erst Profil lesen, dann anschreiben.
Habe meistens das Gefühl wenn Mann viel kleiner ist, das ich ihn behüten muss .
Wenn er aber nur 3 oder 4 cm kleiner ist, ist es kein Problem.
Das große Männer meist sehr viel kleinere Frauen wollen ist mir auch bekannt. Sind vielleicht etwas handlicher ??🤔😏
Bis 5 cm kleiner ist für mich akzeptabel.
Ihn nur an die Brust zu drücken fühlt sich doch doof an für mich.
Ein Fußbänkel mitschleppen ? .. hehe *lach*
*********eibe Frau
1.027 Beiträge
Es kann am Selbstbewusstsein des Mannes oder der Frau liegen und leider ist es auch heutzutage eher selten, dass Frau größer ist. 10 cm Unterschied ist für mich noch akzeptabel, 5 cm wären natürlich besser,
aber letztendlich muss das Gesamtpaket stimmen und wenn Mann dann kleiner ist, ist das halt so *g*
****on Mann
16.034 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ihn nur an die Brust zu drücken fühlt sich doch doof an für mich.
Ein Fußbänkel mitschleppen ? .. hehe *lach*

Ja, kein Quatsch: In der Szene im Filmklassiker "Casablanca", in der Humphrey Bogart zu Ingrid Bergman seinen berühmten Satz sagt ("Schau mir in die Augen, Kleines!"), steht er auf einer Kiste, weil die Schwedin eigentlich deutlich größer als er war. *lol*

Zitat von *********l_67:
Das große Männer meist sehr viel kleinere Frauen wollen ist mir auch bekannt. Sind vielleicht etwas handlicher ??🤔*selbstgefall*

In meinen U30-Jahren wollte ich gern niedliche, zierliche Frauen. Da war ich irgendwie etwas macho drauf. Mein Geschmack hat sich gewandelt - heute kann eine Frau gern größer sein als ich. Findet mann allerdings praktisch kaum.
*******hn6 Frau
109 Beiträge
Meiner Meinung nach....
...ist die Wahrscheinlichkeit, unter kleineren Kerlen einen wirklich führungsstarken zu finden aber erheblich größer, als unter Größeren. Klingt komisch - is aber so.


Zitat von ****ips:
Ich bin devot und möchte zu meinem Partner „aufschauen“ können, daher fühle ich mich automatisch zu größeren Männern hingezogen.
Als ich jünger war wurde mir von allen Seiten gesagt ich sähe aus wie eine Amazone und wäre sicher total dominant, was mich extrem verletzt hat weil es genau das falsche war was ich erhofft hatte.

Also würde ich sagen es ist eine Mischung aus Selbstbewusstsein und gesellschaftlicher Erziehung.

Weil kleiner Männer ihre Größe anders kompensieren. Auch darüber gibt es zahlreiche psychologische Abhandlungen.
Es ist durchweg positiv gemeint jetzt.

Auch ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht das sehr große Männer an Selbstüberschätzung litten und überheblich waren.
Ich bitte darum das es niemand auf sich bezieht. Es sind ausschließlich meine Erfahrungen.
*********m7467 Paar
384 Beiträge
muss auch aus eigener Erfahrung sagen früher war es für mich undenkbar das Mann kleiner ist als ich Minimum gleichgroß oder größer , bei 1,85 m gar nicht so einfach.

und ein Mann der gute 15 bis 20 cm kleiner war hat mein Selbstvertrauen gestärkt und rausgekitzelt was vorher kein anderer großer Mann geschafft hatte.

heute denke ich wenn der Mann damit klar kommt das eine Große Frau mit mehr auf den Rippen neben ihm geht und er auch mit kleinen Gesten draußen zeigt hey die gehört zu mir habe ich das kleinste Problem damit.
****on Mann
16.034 Beiträge
Zitat von *******rau:
Auch ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht das sehr große Männer an Selbstüberschätzung litten und überheblich waren.

Ich war mit 14 Jahren genau so groß wie jetzt. Nicht mehr gewachsen seitdem. Einmal war ich in diesem Alter im Schulsekretariat (vielleicht etwas älter), und da entfuhr es der Schulsekretärin: "Mein Gott, das tut mir so leid, dass du so groß bist... da kriegst du ja gar kein Mädchen ab!"

Mich hätte das bestimmt verletzt, geschützt hatte mich aber die Tatsache, dass ich schon eine Reihe Freundinnen hatte.

Tatsächlich habe ich in meiner Jugend aber nie vernommen, dass Großsein neutral oder gut sei, immer wurde es als "Problem" oder "seltsam" dargestellt (Überheblichkeit entsteht so nicht).

Außer von den damaligen Freundinnen, zwei von ihnen war es wichtig, dass ihr Partner lang ist. Eine hat vollkommen übertrieben, wenn sie meine Größe bei anderen beschrieb ("über zwei Meter!", dabei bin ich 1,91 m), die andere war selbst knapp über 1,50 m.
Mein Erfahrung als "große" Frau:

1. Man hat immer die Wahl. Wer sich darauf beschränkt, die Meßlatte auf "mindestens 5 cm größer als ich, aber eigentlich will ich ja auch Highheels tragen, also doch lieber 10 cm größer", der reduziert die Auswahl ungemein. Wenn man nämlich nach diesen Typen Ausschau hält, die mindestens 1,90m groß sind, wird frau feststellen, dass

2. ausgerechnet diese Typen doch lieber das kleine, süße Häschen zum Beschützen suchen und die Partnerin auf Augenhöhe keines Blickes würdigen.

3. Kleinere Männer verfügen oft über ein größeres Selbstbewusstsein, ob zu Recht, übertrieben oder napoleonesisch sei einfach mal dahin gestellt. Kleine Männer finden große Frauen toll! Sie demonstrieren gern: Seht her, dieses tolle Weib habe ich gebändigt! Wenn sie das geschickt anstellen, haben sie gewonnen: die Frau an ihrer Seite, ihr eigenes Selbstwertgefühl und die Ausstrahlung als Paar nach außen.

4. Mit der Größe ist es wie mit der vermeintlichen Schönheit: Spätestens nach dem zweiten Date, nachdem man Zeit miteinander verbracht hat, miteinander geredet und gelacht hat, verblasst die gesellschaftliche Erwartungshaltung und hervor kommt: Harmonie. FlashBoomBang. Anziehung. Gänsehaut. Flugzeuge im Bauch. Ein nasses Höschen. Magie.

Deshalb:

5. Ladies: Hört auf euer Bauchgefühl. Genießt die Bewunderung. Lacht den Neidern ins Gesicht. Liebt Euch und den Mann an Eurer Seite. Egal, wie groß!
dicke Frauen dürfen nur dicke Männer haben
Schlanke Männer stehen nur auf schlanke Frauen
große Männer sollen nur kleine Frauen haben
Models müssen schlank sein

Wer legt das Maßband an und legt fest wer mit wem darf und wer nicht darf?

ist nicht jeder von uns perfekt für sich selbst? hat nicht jeder seinen eigenen Geschmack?
Also warum sollte ich als große schlanke Frau einen großen Mann haben? Nur weil es ungewöhnlich ist einen kleinen Mann an meiner Seite zu sehen. Macht es mich stark, wenn es mir egal ist? Ich sage ja. Oder warum nicht auch eine Frau an meiner Seite. Das Herz entscheidet und kein anderer.

Ich finde jeder sollte seine Vorliebe ausleben und finden können, ohne was andere darüber denken. Was ist schon Normal. sind wir nicht alle ein bischen exotisch.
*******665 Paar
14 Beiträge
rein statistisch sind Männer in allen Kulturen größer als Frauen. Daher ist der Anteil der Männer die eine kleinere Partnerin haben zwangsläufig auch höher. Allerdings bestätigen Ausnahmen wie überall die Regel.

Ich habe den Eindruck das das Verhältnis bei Männern mit viel Geld - ich meine richtig viel Geld - sich umgekehrt. Woran das wohl liegt kann sich jeder selber denken. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.