Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche große Frau möchte sich bei dominanten Mann ausleben?

*********ieger Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Welche große Frau möchte sich bei dominanten Mann ausleben?
Raum Dortmund und NRW
Ich suche eine Frau, die schon lange davon träumt, ihren Fetisch oder ihren Wunsch
nach Strenge und Disziplin auszuleben. Ich gebe gar nichts vor, denn durch meine aktive
und dominante Art in Verbindung mit Einfühlungsvermögen, Respekt und Niveau schaffe ich einen Raum, in dem diese Spielformen oder sogar diese Lebensformen möglich sind.
Es kann gerne ins Private gehen und wenn du eine Bi-Ader hast kannst du die gerne bei mir und meiner Partnerin ausleben. Wir leben das in einer offenen Form aus, in der verschiedene Beziehungsmodelle möglich sind. Es soll ergänzen, nicht ersetzen.
Wir sind offen für zahlreiche Fetischformen: du möchtest dein erotisches Outfit endlich auf Augenhöhe präsentieren, hast hochhackige Stiefel oder Schuhe, stehst auf Latex oder auf "versaute" Sexspiele, die du kaum oder noch nie verwirklichst hast? Oder auf...?
Spielmöglichkeiten sind in Top-Qualität vorhanden.
Ich erwarte deine Zuschrift. Traust du dich? *zwinker*
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.