Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2909 Mitglieder
zum Thema
Unser Wochenende5
Endlich ist es wieder soweit, wir haben ein Wochenende ganz für uns.
zum Thema
Der eine Besuch.....2
Kannst du dich erinnern an den einen Besuch bei mir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein verregnetes Wochenende...

Was für ein verregnetes Wochenende...
Was für ein verregnetes Wochenende... *nene*

Bist Du genervt von Kälte und hättest des öfteren mehr Zweisamkeit und körperlichen Kontakt. Sowie das Gefühl, von fremder nackter Haut auf Deinem Körper...dann habe ich gute Nachrichten für Dich! Mir geht es ähnlich und ich würde dies gerne ändern. Vielleicht bei einem Besuch im Kino oder bei einem Kaffee?
Bei Interesse, darfst Du Dich gerne bemerkbar machen. *tipp* LG... *wink*
*********eibe Frau
1.029 Beiträge
Jetzt gehts mir wieder besser *lach*

( der musste sein, bei dem Blick)
Verstehe ich nicht?
*******ella Frau
988 Beiträge
Da hatten wir es besser bei uns war *sonne*
Erst gegen 15:00 war es mal kurz grau und zum Abend hin hat es mal genieselt.

Hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag.
LG Miabella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.