Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
Nippel Traumfotos - # 22748
Wieder werden hier die schönsten Nippel Bilder gezeigt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodysuits in lang?

Bodysuits in lang?
Gibt es denn irgendeine Lady, die einen Bodysuit ouvert hat, der ihr passt? ich bin zwar nur 180 cm, musste aber ewig an dem Teil ziehen und der Schritt hängt mir sonst wo... und der Nippel ist auch frei 😂 ich habe jetzt mal mit Absicht das schlechteste Bild reingestellt *goofy*
Hallo
Ich habe so einen.
Ich bin auch 1,80.
LG Heike
Bild ist FSK18
******omb Frau
1.000 Beiträge
Die Sachen von Noire Handmade, die ich habe, fallen recht lang aus. Die haben auch Bodysuits. Mit denen habe ich aber keine Erfahrungswerte
Na da
Und woher ist der?
Den haben wir bei Orion gekauft. Konnten Ihn dort auch anprobieren.
******omb Frau
1.000 Beiträge
Eigentlich darf man diese nicht anprobieren, wie z.B. Halterlose Strümpfe auch nicht. Hygieneartikel und so.
Im Orion habe ich auch schon Bodysuits gekauft. Dann meist größere Größen, da Nylon sich auch in die Länge ziehen lässt.
Bei uns klappte es. Ist aber auch schon 2,5 Jahre her.
**********rau84 Frau
134 Beiträge
Ich hab mir einen bei beate uhse gekauft. Passt nicht wirklich. Ist viel zu gross. Bin 1,82m
Krass
Hattest du in L bestellt?
**********rau84 Frau
134 Beiträge
*********n1980:
Krass
Hattest du in L bestellt?


Ich dachte ich brauche xxl. Xl hätte aber gereicht...
Ist mit Strümpfe ähnlich. Auf Grund der langen Beine immer in 3xl
***us Mann
7.129 Beiträge
passende Größe
seht mal bei Fibrotex.eu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.