Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltipps für "Große"

*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoteltipps für "Große"
Damit sind keine Erwachsenenhotels gemeint *zwinker* Vielmehr geht es einfach um eine Sammlung von Hotels und Pensionen die sich auf die Großen eingestellt haben. Hotelbetten in Überlänge, Duschen in denen man nicht im sitzen Duschen muss um Wasser überall abzubekommen etc.
Vielleicht kennt der ein oder andere eins.
Wir freuen uns über rege Teilnahme.
Gruß
Blue_gin
********Gent Mann
9 Beiträge
Hallo
ich bin sehr häufig geschäftlich unterwegs und buche meine Hotels immer online in diversen Hotelportalen.
Um sicher zu stellen das ich mit meinen fast 2 m gut schlafen kann buche ich immer ein Doppelzimmer mit Doppelbett... Diagonal liegen ist dann möglich.
Mit duschen oder anderen Accessoires hatte ich bisher noch keine Probleme....
Hotels zu finden die sich speziell auf Überlängen eingestellt haben ist sicher schwierig und mir bisher auch unbekannt...
Gruß an alle Langen
**********Curvy Paar
1.318 Beiträge
Wir haben festgestellt, das moderne Hotelketten wie LeToMotel, Super8, B&B usw. meistens schon 210cm Betten und eine Barriere frei und hohe Dusche haben. Meistens gibt es einen Stuhl oder Hocker, den man ans Bettende stellen kann und damit das Bett noch etwas länger zu machen und er oft von der Höhe gut passt.
Natürlich nur für Menschen, die es wirklich brauchen. *zwinker*

In RO gibt es im Happinger Hof extra zwei Zimmer mit angeblich 220cm Betten.

Auf dem "Land" sieht es schon deutlich schlechter aus.

Unsere Erfahrung
****on Mann
16.112 Beiträge
Ha... spüre gerade, dass ich mit meinen 1,91 m eigentlich zu klein bin, um in dieser Gruppe mitzudisktutieren. Ich komme mit Duschen klar (nehme den Brausekopf in die Hand), benutze zwei übereinanderliegende dünnere, gegeneinander versetzte Decken in Betten, in denen ich notfalls diagonal liege. Und komme klar.

Ab einer gewissen Größe geht das alles nicht mehr so... hilft wohl Diagonal-Liegen nicht mehr, und einfach alles ist zu klein.
**********Curvy Paar
1.318 Beiträge
Jepp
*lach*

irgendwann ist fast alles zu kurz und zu klein....
****en Frau
18.170 Beiträge
Ich habe gerade für meinen Mann (und mich) gesucht und diese zwei Adressen gefunden:

https://www.sola-bona-zingst.de/ferienwohnungen/153-schifferhaus

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2674420


Was ich gebrauchen könnte, wäre eine Adresse in Ittalien oder Südfrankreich. Die haben leider meistens nur 190cm lange Betten und das ist eine schiere Katastrophe.
Wer war denn schon mal wo, wo es lange Betten gab?
Am liebsten ein Appartement oder eine Pension.
*******er70 Mann
296 Beiträge
Hmm, ich mache ja nicht da Urlaub wo es zufällig ein langes Bett gibt? Und meist auch nicht in den Hotelkategorien die sowas anbieten (eine dienstliche Ausnahme in Hildesheim).
Wirklich wichtig ist ja nur, dass das Bett unten kein Querbrett hat. Da schaue ich mir vorher die Zimmerbilder an und frage nach. Im Notfall wird umgebaut und die Matratze kommt auf den Boden (oder quer ins Bett legen)
Bisher fand sich noch immer eine Lösung.
*******er70 Mann
296 Beiträge
Um auch einen konstruktiven Beitrag zu liefern: Das Parkhotel Berghölzchen in Hildesheim hat Zimmer mit mindestens 2.10m Betten inkl. sehr aufmerksamen Mitarbeitern, die sich merken welche Gäste auch so ein Bett brauchen.
Dafür haben sie ein bißchen Werbung verdient: http://www.berghoelzchen.de
P.S.: Aber Urlaub in Hildesheim??
*******_NW Mann
598 Beiträge
Das Intercity Hotel in München, bietet auch Einzelzimmer, Bettlänge 2,10 m. Einfach mal bei der Rezeption nachfragen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof *g*
****en Frau
18.170 Beiträge
Und wie sieht es im Ausland aus? Hat da jemand eine Adresse?
**********saege Mann
66 Beiträge
Hotels mit Übergroßen Betten im Ausland ?
*huhu* Hi habt ihr Erfahrungen mit Hotels die Übergroße Betten Anbieten. Gibt es Vielleicht eine Webseite oder eine Liste mit Hotels mit übergroßen Betten? Hier in Deutschland komme ich ja einigermaßen zurecht allerdings war ich jetzt eine Woche in England und da sind alle Betten nur 1,90 Lang zum Glück aber ohne Endteil aber die Füße werden über Nacht gut schwer. *uah* Hat vielleicht schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Würde mich über gut gemeinte Ratschläge sehr freuen.
****en Frau
18.170 Beiträge
*******er70:
Hmm, ich mache ja nicht da Urlaub wo es zufällig ein langes Bett gibt?

Doch. Genau das würde ich gern tun.
Allerdings bevorzugt am Meer.
*******er70 Mann
296 Beiträge
Ich würde auch gerne, natürlich.
Aber dann hätte ich seit ich ausgewachsen bin keinen Urlaub mehr machen können *snief*
****en Frau
18.170 Beiträge
Und genau das ist der Fall. Nun verstehst du, warum ich hier versuche, das Schwarmwissen anzuzapfen. *zwinker*
Ich möchte ans Meer. MIT meinem Mann, der 206cm lang ist.

Wir waren am Gardasee. Und schliefen zu zweit im extra großen, vorbestellten Bett. Das war 190cm breit.
Und 190cm lang. Das finden die Italiener extragroß... *roll*
**********saege Mann
66 Beiträge
Jepp die Italiener es heißt ja auch Junge wenn Du mal groß bist musst Du auch arbeiten das ist Vielleicht die Erklärung dazu warum es so viele kleine Menschen gibt.

Das Problem empfand ich jetzt extrem in England wo wirklich jedes bett nur 1,90 m groß war egal in welcher Stadt und im welchen Hotel Preis unabhängig.
Die sind zwar alle sehr breit aber da haste auch nix von, liegst ja nicht immer quer im Bett. Ich finde in Deutschland geht es noch da sind die meisten 2,00m aber längere habe ich auch noch nicht erlebt. Zuhause ist es kein Problem habe ein Wasserbett mit 2,40 Länge also tatsächliche Liege Fläche von 2,20 cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.