Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frage an die Segler unter uns...

*******n_43 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Frage an die Segler unter uns...
... in welchem Segelboot habt ihr Lieben, auf den aufrechten Gang nicht verzichten müssen?.... die Kojengrösse und allgemeinen Raumvolumen für angenehm und wohltuend empfunden? ...
und habt sogar, unter der Dusche die Haare waschen können?

Bin auf der Suche nach einem Segelboot im mittleren Segment (Beneteau, Jeanneau, Dufour, Bavaria...aber auch Hallberg-Rassy, Najad...)
also Amel&Co. sind und bleiben noch ein Traum, ...
und ja, auf der "Luna" würde ich das schon vermuten, aber vom Towarisch Абрамович habe ich noch keine Handy-Nr. ;

Danke und immer eine Handbreite über´m Scheitel ! *zig*
*******_NW Mann
599 Beiträge
Lange Antwort
Ein Segler bin ich nicht, aber schon mal mitgesegelt. Mich hat das Platzangebot auf einem Boot von VAN DE STADT DESIGN beeindruckt. Leider weiß ich nicht mehr den Typ und die Länge des Schiffes, es war aus Aluminium und von der Bauform her wie die Margarita 46. Vielleicht wirst du dort ja fündig und kannst demnächst Segeltouren im aufrechten Gang durchführen *g*
****tt Mann
364 Beiträge
@skorpiona
Willst du segeln oder duschen?
*duschen*

die besten Boote haben nun mal keine Stehhöhe und segen dafür "jollenartig"
****tt Mann
364 Beiträge
ausserde würd ich dich nicht aufs Boot lassen,
du machst mit den Hacken das Deck kaputt....
*********chein Frau
192 Beiträge
Segler unter uns
Also wir hatte eine Scan Mar 36 und wir konnten im Sitzbereich sehr gut stehen. Das Duschen wurde draußen auf dem Deck erledigt.
*****l_X Mann
4 Beiträge
ELAN überraschend anders
ich fuhr die letzten Jahre gerne eine ELAN Impression mit 43 und 44 Füssen. Bei beiden gab´s Stehhöhe für mich. Und ich messe 196 cm. Vielleicht mal probieren. Charter bei ASTA-Yachting, Zadar
Selber kucken?

Immer eine Handbreit unterm Kiel
*********2020 Paar
682 Beiträge
Segelboot
Wir haben eine 37er Delphia da ist die Stehhöhe vorhanden.
Ich bin vor drei Jahren erstmals 1 Woche gesegelt. Ein Dreimaster von 1890 *g*

Volle Stehhöhe überall.
Geduscht würde im Hafen. Ansonsten Stehhöhe in den Waschräumen.
*******n_43 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Früher war...
... mehr Lametta !-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.