Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung/Kontakt in FFM gesucht 1. - 3.6.2018

Begleitung/Kontakt in FFM gesucht 1. - 3.6.2018
Hallo zusammen,

ich bin im genannten Zeitraum in Frankfurt mit meiner Partnerin und habe tagsüber Zeit für diverse Unternehmungen. Nicht nur Shooting, vielleicht auch einfach die Stadt erkunden oder auf der Suche nach interessaten Lokation begeben, die Sonne genieße und einen entspannten Austausch pflegen. Egal ob du in der Stadt wohnst oder auch nur zu Besuch bist...
Bin gespannt wer sich und mit welchen Interessen sich meldet...
Viele Grüße J

PS: ich habe ein Bike dabei... zur Überbrückung größerer Distanzen oder einer Erkundungstour!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.