Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichtmatrosenkonzert in Bonn 21.4 !!!

***72 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Leichtmatrosenkonzert in Bonn 21.4 !!!
LEICHTMATROSE LIVE
━━━━━━━━━━━━━━━━━━
►►► Zum ersten Mal in Bonn!

Leichtmatrose - Begründer des deutschen Elektro-Chansons

Nach dem Support für Joachim Witt und einem grandiosen Auftritt beim M'era Luna 2017 nun auch in Bonn, im Sofa, wo sonst?

━━━━━━━━━━━━━━━━━━
►►► + Depeche Mode After Show Party!

Nach dem Konzert findet sofort die ''Depeche Mode Party'' statt, ohne Eintritt für alle Konzertbesucher:
https://www.facebook.com/events/554429724891387/

━━━━━━━━━━━━━━━━━━
►►► SAMSTAG 21.04.2018 Einlass ab 20 Uhr

━━━━━━━━━━━━━━━━━━
►►► Einlass ab 20 Uhr
►►► Vorverkauf: 15€ inkl der depeche mode Party im Anschluss
►►► Abendkasse: 18€
die Karten könnt ihr hier bei Joy bei mir bestellen, da ich der Veranstalter bin..
━━━━━━━━━━━━━━━━━━
►►► LOCATION:

Das Sofa
Kunst * Bar * Schön
Maximilianstrasse 8
53111 Bonn / Zentrum
Direkt am Busbahnhof
http://www.sofa-bonn.de
Zielgruppe

Gothic - EBM – NDH - Industrial – Futurepop – Synthpop - New Wave – Indie - Darkelectro
Dresscode

es gibt keinen...wer allerdings noch zur depech Party bleiben möchte, wäre schwarz schon gut....
***72 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse..
ist offen.

Für Joymitglieder bleibt der Preis von 15 Euro .Aber Bitte Anmelden damit ich es nachvollziehen kann !!i
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.