Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Stammtisch 2018 in Düsseldorf

Frivoler Stammtisch 2018 in Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben,

wir bzw. ich (w) würden gerne einen
frivolen "Stammtisch" *stammtisch* gründen bzw. eine Veranstaltung organisieren mit große Menschen *huhu* *ja*

Frivol ist dann das Motto, wir sind hier schließlich im JC! *hotupshirt*

Treffen könnte man sich dafür in einer dafür geeigneten Bar in Düsseldorf bzw. naher Umgebung (ich überlege noch wo und nehme diesbezüglich noch gerne Anregungen an).

Die Frauen sollten idealerweise mindestens 1,80 groß und die Männer mindestens 1,90 groß sein, Ausnahmen behalte ich mir vor *smile*

Soviel erst mal zu der Idee *idee*

Aber erst mal würde mich interessieren wer Interesse hat?

Jeder der Interesse hat muss sich dann hier melden *meld*.
Sobald ich genug Interessierte (Paare, Männer & Frauen) zusammen habe, werde ich einen Termin bekannt geben.
Also rann an die Tasten und los geht es!


LG (geschrieben von ihr)
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Bin dabei
Hey, super Idee!
Ich bin dabei, wenn es zeitlich und oertlich passt.
*huhu*
Liebe Gruesse
*****exe Frau
2.027 Beiträge
ist zwar einiges weg, aber wenn der termin passt und das wetter es zu lässt, dann bin ich dabei

vielleicht könnte man ja auch fahrgemeinschaften bilden ..
weiss ja nicht,ob jemand aus meiner ecke kommt ...

lg tina
Was wären wir ohne die Frauen...
Bin natürlich mit von der Partie. Ein erster Schritt ist gemacht und sollte tatkräftig unterstützt werden.

Liebe Grüße

Leo
Schöne Idee!
Wenn es terminlich passt, wäre ich auch gerne dabei!

LG,
Melanie
*******_NW Mann
598 Beiträge
Düsseldorf
Eine sehr gute Idee. Einen Stammtisch in Raum Düsseldorf zu etablieren, das gefällt mir. Ich bin dabei.

LG Werner
******Bee Frau
394 Beiträge
Tolle Idee!
Hey Ihr Lieben! Das nenn ich mal ne klasse Idee! Wenn es dann terminlich klappt, bin ich gern dabei!!
LG Margie
******y13 Mann
35 Beiträge
Gute Idee...
Sofern der Termin passt bin ich gerne dabei... würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen. Bin gespannt...
Bin dabei!
Freue mich auf das erste treffen! *smile* *top*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich mache ebenfalls mit! *dafuer*

*huhu* Frank
*******1964 Mann
146 Beiträge
Das ist eine gute Idee
Da würde ich gerne dran teilnehmen.
LG Achim
Auch ich
wäre gerne dabei bei passendem Termin.
Da komme ich dich gerne aus der Südpfalz in meine alte Heimat.
*********rmone Mann
389 Beiträge
Gute Idee
Dies würde mich auch interessieren!
Viele Grüße
Hartmut
**********inz16 Mann
62 Beiträge
*diegroessten* gute Idee!
Komme gerne vorbei!

Hochachtungsvoll

Der Märchenprinz *koenig*
*********m7467 Paar
384 Beiträge
wenn es Terminlich passt wäre ich gerne dabei *g*
Bin gerne dabei
Auch wenn es ein Stück entfernt ist, ich bin gerne dabei.
*******1911 Frau
747 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch gerne dabei *knicks*
****ken Mann
151 Beiträge
Es ist ziemlich ab vom Weg,
aber mit Fahrgemeinschaften ist alles möglich,
ich bin dabei, brauche aber eine Vorlaufzeit von sechs Wochen, Dienstplan usw
Bin dabei
Wenn der Termin passt, bin ich auch gerne dabei 👍🏼
LG Oliver
*********undin Frau
18 Beiträge
Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß wann und wo genau (Anfahrt und Übernachtung organisieren) wäre ich gern dabei.
.
Interesse vorhanden!
Auf jeden Fall!!
Wenn es Terminlich passt
Bin ich doch glatt mit dabei.

Charmante Grüße
Gute Idee, ich bin auch dabei.

Wenn's terminlich passt *zwinker*
*******Fun Paar
3 Beiträge
Hey ihr!

Wir sind als Paar neu hier und würden uns auch über einen Stammtisch freuen.
Gerne unter der Woche. Ein Part von uns kommt aus Bremen und könnte auch jemanden mitnehmen unter Umständen.

Beste Grüße!
****Y61 Frau
117 Beiträge
Termin.....
....wäre wichtig. Wenn der Termin passt, sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.